Die Suche ergab 486 Treffer

von tybrin
Di 30. Jun 2020, 22:19
Forum: Weitere Derivate
Thema: Erste Hilfe bei Vandalismus
Antworten: 157
Zugriffe: 3229

Re: Erste Hilfe bei Vandalismus

Hallo Silke,
ich habe dir bereits geantwortet. Hier auf der Seite oben gibt es einen Button der nennt sich " private Nachrichten" Das müsste bei dir rot gekennzeichnet sein. Dort s
habe ich dir meine Tel Nr , Adresse und ein paar Fotos gemailt.
LG
Tybrin
von tybrin
Mo 29. Jun 2020, 17:10
Forum: Weitere Derivate
Thema: Erste Hilfe bei Vandalismus
Antworten: 157
Zugriffe: 3229

Re: Erste Hilfe bei Vandalismus

Hallo Silke, tut mir leid was dir passiert ist.
Ich hätte noch eine Nexxe mit 6500Km für 350€ anzubieten.
Komme aus Hennef, da wär das mit der Anleiferung auch unprobematisch.
LG
Tybrin
von tybrin
So 21. Jun 2020, 23:14
Forum: Talk zur Wave
Thema: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?
Antworten: 274
Zugriffe: 52303

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

eher unwahrscheinlich, da er meines Wissens Autobahnen gerne meidet.
Ich konnte beim vorbeifahren nicht so genau das Gesicht des Fahrers erkennen, aber ich glaube er wars nicht.
LG Tybrin, der mit der Dose unterwegs war.
von tybrin
So 21. Jun 2020, 22:10
Forum: Talk zur Wave
Thema: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?
Antworten: 274
Zugriffe: 52303

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

......heute. gegen 17:00 auf der A4 von Olpe nach köln. Bei Eckenhagen eine Rote aus Solingen war sie glaube ich. Jemand von uns?
LG
Tybrin
von tybrin
Fr 5. Jun 2020, 10:34
Forum: Zubehör
Thema: Moto Detail Durchstiegstasche von Louis
Antworten: 84
Zugriffe: 8234

Re: Moto Detail Durchstiegstasche von Louis

@Done:
Außer der fehlenden Wasserdichtigkeit und den billigen Reißverschlüssen hab ich an der Tasche nichts auszusetzen.
Bei der Held ist ein Kondom dabei.
LG
Tybrin
von tybrin
Do 4. Jun 2020, 23:35
Forum: Zubehör
Thema: Moto Detail Durchstiegstasche von Louis
Antworten: 84
Zugriffe: 8234

Re: Moto Detail Durchstiegstasche von Louis

Wo war jetzt nochmal das Bier und wo die Urinflasche?
Da sollte man sich dor recht sicher sein, sonst wird es eklig :laugh2:
LG
Tybrin
von tybrin
Do 4. Jun 2020, 19:47
Forum: Zubehör
Thema: Moto Detail Durchstiegstasche von Louis
Antworten: 84
Zugriffe: 8234

Re: Moto Detail Durchstiegstasche von Louis

Deshalb hab ich ja jetzt auch eine. Nur kommen da halt Veggi Würschtel rein :laugh2:
LG Tybrin
IMG_0333.JPG
von tybrin
Di 2. Jun 2020, 14:43
Forum: Talk zur Inno
Thema: Thema Hauptständer
Antworten: 52
Zugriffe: 2856

Re: Thema Hauptständer

Verstehe ich nicht. Ich kann keine Dummheit im Gesicht dieses Mannes sehen. Und was soll es bedeuten wenn jemand defekte Schuhe trägt?
LG
Tybrin
von tybrin
So 24. Mai 2020, 14:33
Forum: Talk
Thema: Beschäftigungstherapie...
Antworten: 80
Zugriffe: 3487

Re: Beschäftigungstherapie...

Wirklich cool, da steh ich drauf. Allein dass das Reinhard machen kann. :up2:
LG und weiterhin viel Spass dabei
Tybrin
von tybrin
Sa 23. Mai 2020, 09:52
Forum: Links
Thema: Das coolste Motorrad das ich je geseheh hab
Antworten: 13
Zugriffe: 526

Re: Das coolste Motorrad das ich je geseheh hab

Nee Pitt, fehlt noch die Lister Ratte
https://youtu.be/xePknD5eQgU :mrgreen:
LG Tybrin
von tybrin
Fr 22. Mai 2020, 18:22
Forum: Links
Thema: Das coolste Motorrad das ich je geseheh hab
Antworten: 13
Zugriffe: 526

Re: Das coolste Motorrad das ich je geseheh hab

@ Done: Da fehlt der Seitenwagen für die Kohlen :laugh2:
LG
Tybrin
von tybrin
Do 21. Mai 2020, 18:50
Forum: Kraftstoffverbrauch
Thema: 1.5l real ? aber sicher !
Antworten: 8
Zugriffe: 710

Re: 1.5l real ? aber sicher !

Verbrauch, Wave bei mir, 1,29 l/100 min. Im Durchschnitt 1,65 und maximal 1,85 L/100km. Die 1.85 L/ 100km waren so zustande gekommen: Vor dem Winter getankt und im Frühjahr bei Kälte zu zweit im Stadtverkehr gefahren. Jetzt durch den Corona Shutdown bin ich genauso wenig gefahren. Da kam ein Verbrau...
von tybrin
Mi 20. Mai 2020, 11:23
Forum: Links
Thema: Interessante Internet Angebote
Antworten: 132
Zugriffe: 9781

Re: Interessante Internet Angebote

Und die neuen sind wirklich einspritzer?
Ein unglaublich guter Preis.
Wenn ich ein Möpp bräuchte, käm die Daytona in die nähere Auswahl. (Und zwar direkt in der Cargo Version)
Auch die Pers. Abholung würd mich reizen.
LG
Tybrin
von tybrin
Mi 20. Mai 2020, 10:58
Forum: Talk
Thema: Ich glaub langsam auch an Verschwörungen
Antworten: 35
Zugriffe: 1081

Re: Ich glaub langsam auch an Verschwörungen

Hi,
bei heutiger Weißware kann ich nur empfehlen auf eine möglichst lange Garantiezeit /Gewährleistungszeit zu achten. Die Geräte sind nicht mehr auf Nachhaltigkeit gebaut.
LG
Tybrin
von tybrin
So 17. Mai 2020, 20:27
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Ein neuer Suzukifahrer aus NRW
Antworten: 25
Zugriffe: 779

Re: Ein neuer Suzukifahrer aus NRW

Hallo und willkommen,
an die Schaltung wirst du dich wahrscheinlich schnell gewöhnen. Mit der Zeit wirst du möglicherweise immer weniger "normales" Motorrad fahren.
Und vielleicht wirst du dich dann nicht mehr erinnern warum du jemals was anderes als eine CUB brauchtest. :laugh2:
LG
Tybrin

Zur erweiterten Suche