Die Suche ergab 743 Treffer

von tybrin
Mo 25. Mär 2024, 20:46
Forum: Technik Wave
Thema: Motorrevision Wave 110i
Antworten: 53
Zugriffe: 2143

Re: Motorrevision Wave 110i

:laugh2: Dabei ist noch gar nicht der 01.04
von tybrin
Mi 20. Mär 2024, 21:27
Forum: Talk zur C125
Thema: Super Cub gut konstruiert?
Antworten: 18
Zugriffe: 460

Re: Super Cub gut konstruiert?

Ich kann die Diskussion um die Einstell -Muttern nicht so ganz nachvollziehen. 1. muss man da doch selten dran. 2. muss daran gar nicht mit Kraftaufwand gewerkelt werden. Einfach Radbolzen lösen, Konterung der Kettenspanner ebenfalls lösen. Rad mit der Hand auf Spannung ziehen und einigermaßen mitti...
von tybrin
Do 29. Feb 2024, 19:19
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: nach rechts schneller als nach links
Antworten: 1
Zugriffe: 282

Re: nach rechts schneller als nach links

Ich vermute mal falsch verlegter Gaszug.
Im WHB ist die genaue Verlegung genau beschrieben.
LG Tybrin
von tybrin
Mi 21. Feb 2024, 14:57
Forum: Nachdenkliches
Thema: Hallo Jetzt besteht die möglichkeit durch eine direkte Petition vom Landtag Streckensperrungen vom Landtag Niedersachen
Antworten: 38
Zugriffe: 1545

Re: Hallo Jetzt besteht die möglichkeit durch eine direkte Petition vom Landtag Streckensperrungen vom Landtag Niedersa

Ich möchte mich nicht von „heizern“ vor den Karren spannen lassen. Auch nicht dadurch dass sie sich hier nur zu diesem Zweck anmelden. Aber genauso finde ich Streckensperrungen für alle Motorradfahrer nicht gut. Also auch für diejenigen, die sich gut benehmen. Klappenhedöns sollte für alle verboten ...
von tybrin
Mo 12. Feb 2024, 18:32
Forum: Talk
Thema: Bilder des Tages
Antworten: 1116
Zugriffe: 100148

Re: Bilder des Tages

CST forever👍
von tybrin
So 11. Feb 2024, 12:15
Forum: Technik Super Cub C125
Thema: Kette ungleichmäßig gelängt
Antworten: 7
Zugriffe: 453

Re: Kette ungleichmäßig gelängt

Bei 44000 Km solltest Du uns eine Empfehlung geben. :lol: Meine 2 Original Ketten haben zusammen nicht einmal 20000 km runter
LG
Tybrin
von tybrin
Di 6. Feb 2024, 16:03
Forum: Talk
Thema: Nachwuchsförderung
Antworten: 11
Zugriffe: 701

Re: Nachwuchsförderung

So einen Papa hätte ich auch gerne gehabt 😎
LG
Tybrin
von tybrin
Mi 31. Jan 2024, 13:23
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 5234
Zugriffe: 1027583

Re: Alternative Elektromobilität?

Und so ein tausend Ps Ding würd ich nicht geschenkt haben wollen.
von tybrin
Mi 31. Jan 2024, 13:21
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 5234
Zugriffe: 1027583

Re: Alternative Elektromobilität?

Also ich hätte für nen freundlichen auch nicht nein gesagt.
Ist nicht zufällig einer übrig?
Fährt das Ding mit kleiner oder großer Nr?
LG
Tybrin
von tybrin
Di 30. Jan 2024, 12:13
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 5234
Zugriffe: 1027583

Re: Alternative Elektromobilität?

Sogar 2 Sitzig.
1K€ sind ein guter Preis.
Viel Spaß noch mit deinen neuen Spielzeugen
LG
Tybrin
von tybrin
Di 30. Jan 2024, 09:41
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 5234
Zugriffe: 1027583

Re: Alternative Elektromobilität?

Mein Glückwunsch 🎉🍾🎈!
Als Bastlerfahrzeuge waren sie wahrscheinlich entsprechend günstig oder?
LG
Tybrin
von tybrin
Mo 29. Jan 2024, 17:16
Forum: Talk
Thema: Von Dänemark nach Schweden
Antworten: 13
Zugriffe: 663

Re: Von Dänemark nach Schweden

Und dann natürlich Helsingör
von tybrin
Mo 29. Jan 2024, 17:15
Forum: Talk
Thema: Von Dänemark nach Schweden
Antworten: 13
Zugriffe: 663

Re: Von Dänemark nach Schweden

Oder vielleicht von Rostock nach Gedser?
von tybrin
Fr 19. Jan 2024, 09:18
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 5234
Zugriffe: 1027583

Re: Alternative Elektromobilität?

Klar ist die Reihenfolge so wie du sie schreibst sinnvoller, ich mein ja nur dass es nicht verkehrt ist, wenn jemand überhaupt was in die richtige Richtung unternimmt. Was noch fehlt ist ne gute E CUB. Betonung liegt hier bei Gut und Cheap. Gibt es in meinen Augen noch nicht wirklich. Mal sehen was ...
von tybrin
Do 18. Jan 2024, 17:35
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 5234
Zugriffe: 1027583

Re: Alternative Elektromobilität?

Nicht ganz Pitt. E-Up ist sparsamer als CUB. Selbst mit Strom aus dem Netz. Unglaublich aber wahr. Erst recht wenn der Strom von der Solaranlage benutzt wird. Warum man also nicht in 2024 E Auto fahren soll selbst wenn das Haus noch mit Heizöl oder Gas geheizt wird, erschließt sich mir nicht. Ist do...

Zur erweiterten Suche