Die Suche ergab 6532 Treffer

von IGN
So 27. Sep 2020, 03:31
Forum: Talk
Thema: CUB-Witze
Antworten: 69
Zugriffe: 6998

Re: CUB-Witze

Vermutlich kommt gleich der nächste um die Ecke, hebt die Hand und schreit: Soooooo... Ur-Alt kann der junge Covid ja noch gar nicht sein Digga, manche grottenschlechte "KLASSIKER" fingen früher an mit: Kennst den WITZ von 74. :laugh2: ----------------- IGN und sicher auch viele andere sind kaum in ...
von IGN
So 27. Sep 2020, 01:15
Forum: Nachdenkliches
Thema: Der Pfad des Virus
Antworten: 1720
Zugriffe: 71371

Re: Der Pfad des Virus

IGN's Bluttest auf Antikörper liegt auch nach 3 Wochen noch nicht vor... (geh seither 3 Mal am Tag zum Briefkasten, das ist doch richtig krank, oder ?) Gestern habe ich von Jack Ma eine Lieferung bekommen, die war 4 Monate unterwegs, sozusagen schon missing in Action... :o Eine andere wurde scheinba...
von IGN
Fr 25. Sep 2020, 00:17
Forum: Kraftstoffverbrauch
Thema: SuperCub versus RennRad
Antworten: 108
Zugriffe: 2010

Re: SuperCub versus RennRad

Vermutlich sind die "FREAKS" schon die besten... IGN hat zwar mal ein richtig gutes Gymnasium besuchen dürfen Harri... aber da setzt es in meinem Alter schlicht einfach aus... :prost2: :inno2: Find ich spitze wenn Profis so was ziemlich exakt berechnen können, nicht nur mit der bewährten Daumenwaage...
von IGN
Do 24. Sep 2020, 22:38
Forum: Talk
Thema: CUB-Witze
Antworten: 69
Zugriffe: 6998

Re: CUB-Witze

- Garagenwitz :stirn: - Eine Inderin nannte zur Taufe ihrer Zwillinge ... ein Bub und ein Mädchen Jahrgang März 2020 William Adolphe Bouguereau.jpg den Jungen COVID , das Mädchen CORONA :prost2: ------------------------------ IGN besuchte erst seinen Namensvetter den der Postbote im Eifer des Gefech...
von IGN
Do 24. Sep 2020, 22:09
Forum: News
Thema: Space-X kisst ISS
Antworten: 161
Zugriffe: 13203

Re: Space-X kisst ISS

Der Harald Lesch aus dem Fernsehen,
jetzt weis IGN woher er das notwendige Spezialwissen so bezieht... :prost2:

Durfte immerhin schon mal kurz die feine Spiegelreflex von Done halten,
er wurde etwas nervös weil IGN schon etwas getankt hatte... :laugh2:

Michael Collins.jpg
Michael Collins
von IGN
Do 24. Sep 2020, 01:26
Forum: Kraftstoffverbrauch
Thema: SuperCub versus RennRad
Antworten: 108
Zugriffe: 2010

Re: SuperCub versus RennRad

IGN's Wave verbraucht im 4.ten Gang bei 31 km/h (maximal zulässiges Mofa-Tempo) knapp über einen Liter... deutlich weniger als z.b. ein klassisches 2-Takt Mofa von KTM mit Sachs Motor oder eine praktisch baugleiche Hercules Prima. Manchmal scheint sie gar Junge in den Tank zu werfen, Sprit zu produz...
von IGN
Do 24. Sep 2020, 00:41
Forum: Kraftstoffverbrauch
Thema: SuperCub versus RennRad
Antworten: 108
Zugriffe: 2010

Re: SuperCub versus RennRad

Eine "Liege" Innova hielt vor knapp 10 Jahren den Weltrekord für seriennahe Fahrzeuge... knapp unter 1,0 Liter auf 100 Kilometer. Mit der Drehzahl explodiert natürlich der Verbrauch. Zuerst müsste man Daten haben was die besten Fahrradfahrer der Erde so an tatsächlichem Durchschnitt übers Jahr "aufs...
von IGN
Mi 23. Sep 2020, 23:37
Forum: Kraftstoffverbrauch
Thema: SuperCub versus RennRad
Antworten: 108
Zugriffe: 2010

Re: SuperCub versus RennRad

Das ist ja mal ein geiler Fred :superfreu: Könnte der beste hinreichend berechnen wie ein modernes Rennrad mit Zusatzmotor beschaffen sein müsste damit IGN das virtuell reale Gefühl bekommen könnte, gerade exakt so schnell wie die derzeit amtierende Weltelite unterwegs zu sein ? Da kommen doch seit ...
von IGN
Di 22. Sep 2020, 23:23
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Antworten: 1628
Zugriffe: 138246

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Jayne lebt :inno2: ist angekommen Done die Fundamentalisten auch :motzen: ------------------ Heute Bose, dachte zuerst er hat ein Schwein geschlachtet... Don't tell me....png Daniel Day-Lewis, Leonardo DiCaprio Gangs of New York, 2002 Kamera: Michael Ballhaus † 11. April 2017 ... - - - Harvey Weinst...
von IGN
Di 22. Sep 2020, 21:56
Forum: Kraftstoffverbrauch
Thema: SuperCub versus RennRad
Antworten: 108
Zugriffe: 2010

Re: SuperCub versus RennRad

das RAD gewinnt wohl täglich mehr, so viele natürlich im Gegensatz zu einer günstigen Cub verhältnissmäßig teuren E-Bikes hat IGN noch nie erlebt... Der Megatrend 2020 ist hoffentlich erst der Anfang :up2: Hab natürlich schon seit Jahren ein älteres Model :laugh2: , da müßte ich leider mittlerweile ...
von IGN
So 20. Sep 2020, 12:38
Forum: Reiseberichte
Thema: HydroRP mal wieder unterwegs; diesmal Mae Hong Son Loop
Antworten: 66
Zugriffe: 6347

Re: HydroRP mal wieder unterwegs; diesmal Mae Hong Son Loop

Hi, mein Name ist IGN, Nicht ganz... Matthias HydroRP geht uns schon lange ab... Habt Ihr irgend ein Lebenszeichen von Ihm? Beruflich forschte er nach Wasserverunreinigungen, besserem Wasser wie schon sein Nick vermuten lässt, und Nachts nebenberuflich nach GIFT, CUB's, perfekt sauberem BIER, das is...
von IGN
So 20. Sep 2020, 11:51
Forum: Talk zur Inno
Thema: einfach mal GPS Daten
Antworten: 56
Zugriffe: 1377

Re: einfach mal GPS Daten

So wirds wohl gewesen sein :up2: Die knapp 200 Corona Tage Vorbereitung sieht wohl kaum jemand... vielleicht jemand aus der Zukunft. Der 80 jährige Dieter Schwarz (LIDL) ist mit momentan 41 Milliarden Euro, nicht DM oder gar Ostmark wohlgemerkt, der reichste Europäer... Kennt noch jemand den Umtausc...
von IGN
So 20. Sep 2020, 09:57
Forum: Suche
Thema: Spiegel
Antworten: 2
Zugriffe: 235

Re: Spiegel

die junge Bikerin war damals sicher noch etliche Tage von Ihrem Führerschein entfernt... Heute sind meine Beine über einen Meter länger... RD11.jpg ungefähr so ziemlich genau dieser linke Spiegel, müsste doch in jeder zweiten Honda Garage noch irgendwie zu finden sein... sehr kreisrund universal...
von IGN
So 20. Sep 2020, 09:32
Forum: Talk zur Inno
Thema: einfach mal GPS Daten
Antworten: 56
Zugriffe: 1377

Re: einfach mal GPS Daten

Wer gewinnt weshalb die Tour 2020.
Ungeschminkte Einschätzung...
Wiso kam es gestern soweit Pit ?
von IGN
Sa 19. Sep 2020, 22:11
Forum: News
Thema: Hondas neuer Motor
Antworten: 25
Zugriffe: 943

Re: Hondas neuer Motor

Sieht auf den ersten Blick aus wie ein kleiner 30 Zellen Vor-Katalysator
der im Krümmer steckt... :laugh2:

Könnte aber schon ein hochmoderner Zweitakter sein
wie Bastl andeutet...
weniger innere Reibung in Motor und Getriebe = weniger Emissionen :prost2: :inno2:

Zur erweiterten Suche