Die Suche ergab 1605 Treffer

von Motorradverrückter
Fr 14. Feb 2020, 00:30
Forum: Talk
Thema: Langsamer fahren und sparen
Antworten: 29
Zugriffe: 481

Re: Langsamer fahren und sparen

Ich fahre auch meist Tacho 120 und finde das auf der rechten Spur ganz angenehm und teilweise überhole ich so auch die Mittelspurschleicher :shh: wenn jedoch Mal wenig los ist, dann fahre ich auch mal schneller und da kommt es mir nicht darauf an, jetzt schneller da zu sein oder auch mal etwas mehr ...
von Motorradverrückter
Di 11. Feb 2020, 10:58
Forum: Technik Innova
Thema: Oelwechsel
Antworten: 58
Zugriffe: 1272

Re: Oelwechsel

Das Motoröl hat genau die Aufgabe Schmutz und Abrieb in der Schwebe zu halten und dafür gibt es auch Additive im Motoröl. Bereits seit den 70ern ist es nicht zutreffend, dass unten der Schmodder rausläuft bzw. rauslaufen soll. Außer man hat stark überzogene Intervalle ist das auch kein Thema. Bei de...
von Motorradverrückter
Do 30. Jan 2020, 13:13
Forum: Honda Roller
Thema: Vision 50 Teilkasko: Ja oder Nein?
Antworten: 18
Zugriffe: 879

Re: Vision 50 Teilkasko: Ja oder Nein?

Richtig, fehlgeschlagener Diebstahl bekommst du nichts.
Bei Autos macht die TK Sinn, solange es nicht die letzte TÜV Periode ist, allein wegen der Scheibe, bei allem Anderen nur Haftpflicht.
von Motorradverrückter
Do 30. Jan 2020, 13:09
Forum: Galerie
Thema: Asiaten Bilder
Antworten: 448
Zugriffe: 66792

Re: Asiaten Bilder

Scheint das Problem aber auch nicht zu lösen. Rabiat an einzelnen Stellen durchzugreifen schafft nur Angst, aber keine Besserung des Verhaltens.
Egal wo hat es bisher am besten geklappt, so zu fahren wie die lokale Bevölkerung. Man darf nur nicht vergessen, dass man irgendwann zurück daheim ist.
von Motorradverrückter
Do 30. Jan 2020, 02:10
Forum: Galerie
Thema: Asiaten Bilder
Antworten: 448
Zugriffe: 66792

Re: Asiaten Bilder

Wenn der im Dschungel aufblendet fangen die Pflanzen mit Photosynthese an :laugh2: Ansonsten wusstest du doch wohl sehr genau worauf du dich einlässt bevor du dorthin bist und dir wird wohl nichts Anderes übrigbleiben als sich damit zu arrangieren, auch wenn es gerade für einen Schweizer DER Kulturs...
von Motorradverrückter
Di 28. Jan 2020, 19:05
Forum: Talk
Thema: Wo ein Sturz strafbar ist
Antworten: 23
Zugriffe: 595

Re: Wo ein Sturz strafbar ist

Wäre Mal mit dem Auto gefahren ;)
von Motorradverrückter
Di 28. Jan 2020, 17:15
Forum: Talk
Thema: Wo ein Sturz strafbar ist
Antworten: 23
Zugriffe: 595

Re: Wo ein Sturz strafbar ist

Ein Wochenende freie Kost und Logie :lol:
von Motorradverrückter
Di 28. Jan 2020, 16:03
Forum: Honda Roller
Thema: Honda Lead AF01
Antworten: 26
Zugriffe: 740

Re: Honda Lead AF01

Ja kein Thema :prost2:
von Motorradverrückter
Sa 25. Jan 2020, 20:48
Forum: Honda Roller
Thema: Honda Lead AF01
Antworten: 26
Zugriffe: 740

Re: Honda Lead AF01

Habe noch eine knallrote nicht ausgeblichene Lead 50 im Keller stehen. Original mit Honda Pappdeckel ,,50er Brief'' . Sie läuft und fährt ist aber Opfer eines Vandalismusschaden geworden. Lenkradschloss ist aufgebrochen (separates Schloss zum Zündschloss) und die Frontverkleidung ist eingeschlagen. ...

Zur erweiterten Suche