Die Suche ergab 6 Treffer

von Momohenning
Di 14. Jul 2015, 18:25
Forum: Allgemeine Infos zur Wave
Thema: Wave ab 2014 unterschiede zu älteren Versionen?
Antworten: 5
Zugriffe: 10727

Wave ab 2014 unterschiede zu älteren Versionen?

hallo liebe gemeinde.
ich bin etwas verunsichert.
beim stöbern durch diverse mopedshops kam das eine mal die auswahlmöglichkeit zwischen Wave bj2012-13 und ab 2014

gibt es denn unterschiede zwischen den baujahren bei der wave?
von Momohenning
So 12. Jul 2015, 13:22
Forum: Mängel
Thema: Vorderradgabel
Antworten: 16
Zugriffe: 9445

Re: Vorderradgabel

Habe jetzt 21 km auf dem tacho und am rechten tauchrohr zeichnet es sich bereits ab. Morgen geht es zum Händler :inno:
von Momohenning
Fr 3. Jul 2015, 13:52
Forum: Allgemeine Infos zur Wave
Thema: Versicherung
Antworten: 75
Zugriffe: 66211

Re: Versicherung

Fange mit meiner wave bei null an und zahle 57€ inkl tk mit 150 selbstBeteiligung im Jahr.
von Momohenning
Do 2. Jul 2015, 21:33
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Hallo gesagt und vorgestellt
Antworten: 6
Zugriffe: 2096

Re: Hallo gesagt und vorgestellt

werni883 hat geschrieben:Servus @ Willkommen!
Ein WAVE-KAUF kann so einfach sein. Keine 10 Woerter! cool
werni883
So war es auch. Rein in laden. Draufgesetzt. Ausprobiert -> kauf.
Zuvor hatte ich hier ne menge darüber gelesen und im thailandurlaub massenhaft diese Dinger fahren sehen. Vollbesetzt und beladen :D
von Momohenning
Do 2. Jul 2015, 12:36
Forum: Technik Wave
Thema: exorbitante Inspektionspreise für die Wave
Antworten: 54
Zugriffe: 18028

Re: exorbitante Inspektionspreise für die Wave

Ich bekomme meine wave nächsten Freitag und ich habe dem Händler schon am kauftag gesagt das sich rein rechnerisch der service nicht lohnt und das Fahrzeug bei Abholung das letzte mal bei honda gewesen sein wird. Und ich bekam sogar Verständnis. Er meinte selbst auch: wenn was gravierendes sein soll...
von Momohenning
Mi 1. Jul 2015, 08:10
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Hallo gesagt und vorgestellt
Antworten: 6
Zugriffe: 2096

Hallo gesagt und vorgestellt

Hallo miteinander. Jetzt ist es nun soweit nachdem ich lange hier mitgelesen habe habe ich mich angemeldet um teil der Gemeinde zu werden. Mein Name ist mike, komme aus Berlin und bin schon seit Führerscheinerwerb honda freak. Bisher auf Autos bezogen aber... Habe gestern eine wave beim freundlichen...

Zur erweiterten Suche