Die Suche ergab 2 Treffer

von weizenkeim
Fr 14. Aug 2015, 10:51
Forum: Kraftstoffverbrauch
Thema: Spritverbrauch eines Anfängers auf nagelneuer Wave
Antworten: 73
Zugriffe: 58159

Re: Spritverbrauch eines Anfängers auf nagelneuer Wave

Mit Schaltgetriebe (natürlich 4 Takt) wären sie super. Gibt es alles. Kommt zwar nicht aus Italien sondern aus Indien. Der Lizenzbau ist jedoch fast 1 zu 1 Vespa. LML-Star setzt auf 125 150 und 200er 4 Takt Motoren. Versprochen werden 60 km mit 1 Liter Sprit. http://www.spritmonitor.de/de/uebersich...
von weizenkeim
Mo 10. Aug 2015, 22:32
Forum: Reiseberichte
Thema: The LONG WAY HOME - wir haben es geschafft!
Antworten: 607
Zugriffe: 185623

Re: The LONG WAY HOME - wir sind unterwegs!

Ich bin vor kurzem erst auf den Thread zu diesem famosen Trip gestoßen. Auf einen ausgiebigen Reisebericht, chronologisch und mit Bildern freue ich mich jetzt schon. Der soll kommen, wenn die Reisenden Zeit hatten das alles zu verarbeiten und aufzuarbeiten.... Hier Bruchstücke mitzulesen ist leider ...

Zur erweiterten Suche