Die Suche ergab 2749 Treffer

von Böcki
Mo 25. Mär 2024, 16:39
Forum: Weitere Derivate
Thema: Schnapperalarm!!!
Antworten: 921
Zugriffe: 253034

Re: Schnapperalarm!!!

 ! Nachricht von: Böcki
ich habe hier etwas aufgeräumt und die Nickeligkeiten entfernt :motzen:

die 2 Hs und H.H, reißt euch zusammen und lasst das provozieren :evil:

Und jetzt geht es hier wieder um Schnäppchen und nichts anderes :P
von Böcki
So 24. Mär 2024, 19:33
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Kontostand "Forenkasse"
Antworten: 70
Zugriffe: 54872

Re: Kontostand "Forenkasse"

Update 03/2024 zur Forenkasse: in den letzten Monaten gab es 2 Bewegungen negativer Art :mrgreen: in der Forumskasse: 01.08.2023 Rechnung für Domain honda-wave.de: 9,99 Euro 01.03.2024 Rechnung webspace honda-innova.de: 59,88 Euro Somit haben wir Stand heute (24.03.2024) einen positiven Saldo von 8...
von Böcki
So 17. Mär 2024, 18:05
Forum: Weitere Derivate
Thema: Schnapperalarm!!!
Antworten: 921
Zugriffe: 253034

Re: Schnapperalarm!!!

mega Schnapper wirklich nicht, maximal Normalpreis. Auch schon wegen den erwähnten Macken und den Kilometern. Vergleiche hier z.B. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=387367691&fr=2013%3A2013&isSearchRequest=true&ms=11000%3B%3B%3Bsh+150&ref=srp&refId=31b0951c-32b8-aa4f-c9b1-9080840298...
von Böcki
Do 7. Mär 2024, 06:58
Forum: Talk
Thema: MotoGP 2024 Frage an die Schwarmintelligenz
Antworten: 42
Zugriffe: 1811

Re: MotoGP 2024 Frage an die Schwarmintelligenz

Sensation!!

Doch jetzt 12 Rennen LIVE und unverschlüsselt über Satellit zu sehen :P

https://www.speedweek.com/motogp/news/2 ... ee-TV.html
von Böcki
Fr 23. Feb 2024, 19:26
Forum: Talk
Thema: MotoGP 2024 Frage an die Schwarmintelligenz
Antworten: 42
Zugriffe: 1811

Re: MotoGP 2024 Frage an die Schwarmintelligenz

Die Rennen zum Saisonauftakt in Katar am 10.03. kann man live und kostenlos/frei empfangbar bei Sky schauen (schnelles Internet vorausgesetzt, sorry @Wolfgang):

https://www.presseportal.de/pm/33221/5720524
von Böcki
Fr 26. Jan 2024, 21:23
Forum: Allgemeine Infos zur Wave
Thema: Ummeldung ABE
Antworten: 1
Zugriffe: 664

Re: Ummeldung ABE

deine Zulassungsstelle meint damit das CoC, dieses weiße DIN-A4 große Papierblatt wo vorne groß HONDA drauf steht (Certificate of Conformity). Bei Leichtkrafträdern wird dort i.d.R. dann der Halter und das Kennzeichen notiert, also einfach per Kugelschreiber reingeschrieben und dann mit Stempel vom ...
von Böcki
Mi 3. Jan 2024, 15:50
Forum: Talk
Thema: die guten Vorsätze zum neuen Jahr
Antworten: 16
Zugriffe: 746

Re: die guten Vorsätze zum neuen Jahr

habe den Dateianhang gelöscht.
von Böcki
Sa 30. Dez 2023, 23:39
Forum: Technik Innova
Thema: Ölfiltersieb und Zentrifuge reinigen
Antworten: 17
Zugriffe: 976

Re: Ölfiltersieb und Zentrifuge reinigen

Biscayne hat geschrieben:
Sa 30. Dez 2023, 22:19
Wo finde ich das Symbol mit dem Schraubenschlüssel?
rechts neben dem roten Button 'Antworten'
von Böcki
Sa 30. Dez 2023, 22:15
Forum: Talk
Thema: die guten Vorsätze zum neuen Jahr
Antworten: 16
Zugriffe: 746

Re: die guten Vorsätze zum neuen Jahr

kannst Du bitte die Quelle angeben für das Bild...
von Böcki
Sa 30. Dez 2023, 22:13
Forum: Technik Innova
Thema: Ölfiltersieb und Zentrifuge reinigen
Antworten: 17
Zugriffe: 976

Re: Ölfiltersieb und Zentrifuge reinigen

Biscayne hat geschrieben:
Sa 30. Dez 2023, 21:56
Finde nur durch Zufall die Antworten auf meinen Beitrag… bitte um Hilfestellung 🧐
du kannst einen Thread abonnieren indem du oben auf das Symbol mit dem Schraubenschlüssel gehst. Dann bekommst du eine Benachrichtigung wenn jemand in dem Faden gepostet hat...
von Böcki
Fr 29. Dez 2023, 19:34
Forum: Technik Innova
Thema: Ölfiltersieb und Zentrifuge reinigen
Antworten: 17
Zugriffe: 976

Re: Ölfiltersieb und Zentrifuge reinigen

Hallo & herzlich Willkommen im Forum :P zur Zentrifuge: es reicht, die mal bei 25-30tkm aufzumachen und zu reinigen. Ich bin aber auch schon 45tkm gefahren und dann war auch noch alles ok. Also gereinigt werden musste schon, aber noch alles im grünen Bereich. Regelmäßig Öl wechseln, auf korrekten Öl...
von Böcki
Do 28. Dez 2023, 23:52
Forum: Honda Dax -alt und neu-
Thema: Neue Honda Dax 125
Antworten: 993
Zugriffe: 116509

Re: Neue Honda Dax 125

Der Thread „Interessante Internet Angebote“ ist weiterhin gesperrt, obwohl nur vorläufig so angekündigt.(weil, wie immer, zu viel gelabert wurde) :oops: :oops: :oops: oups, sorry, das nehme ich auf meine Kappe. Ist jetzt wieder geöffnet, Danke für den Hinweis (gerne bei sowas mir auch eine PN schic...
von Böcki
So 3. Dez 2023, 20:13
Forum: Honda Roller
Thema: Pingelfreds ADV 350 im Stall als Neuzugang
Antworten: 34
Zugriffe: 4048

Re: Pingelfreds ADV 350 im Stall als Neuzugang

2Radler hat geschrieben:
So 3. Dez 2023, 18:45
Welche RE ist es geworden?
Bilder please :D
https://suchen.mobile.de/motorrad-inser ... ion_dealer
von Böcki
Fr 1. Dez 2023, 21:31
Forum: Links
Thema: Interessante Internet Angebote
Antworten: 1941
Zugriffe: 266595

Re: Interessante Internet Angebote

So Jungs, ich denke das mit dem Werkzeug ist jetzt ausdiskutiert.

Morgen gehts dann hier weiter den interessanten Internet Angeboten...
von Böcki
Sa 18. Nov 2023, 11:15
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Moin aus Kiel
Antworten: 11
Zugriffe: 749

Re: Moin aus Kiel

ja schade, wenn schon bestellt ist es jetzt zu spät. Ich war froh dass ich die Tanks losgeworden bin, haben nur Platz im Regal beansprucht.

Zur erweiterten Suche