Die Suche ergab 829 Treffer

von Gausi
Mo 13. Aug 2018, 07:50
Forum: Technik Innova
Thema: Ventile einstellen
Antworten: 21
Zugriffe: 727

Re: Ventile einstellen

Hi Done

letzte Woche Mittwoch hatte ich genau an der Stelle auch so einen Krümmerabriss ..... echt peinlich mit so einer Radaubüchse die restlichen 25km zur Arbeit zu tingeln.

mfg

Gausi
von Gausi
Mi 4. Jul 2018, 11:06
Forum: Talk
Thema: Gausi fährt elektrisch
Antworten: 202
Zugriffe: 12231

Re: Gausi fährt elektrisch

Dann würde ich nicht von Erstfahrzeug sprechen, sondern in Bezug auf Vierrädrigkeit auf Alleiniges Fahrzeug. Nach meinem Ermessen wird zukünftig weder Wasserstoff noch induktives Streckenladen ( während der Fahrt ) eine große Rolle spielen ..... Die wenigsten Elektroautofahrer haben Reichweitenangst...
von Gausi
Mi 4. Jul 2018, 09:08
Forum: Talk
Thema: Gausi fährt elektrisch
Antworten: 202
Zugriffe: 12231

Re: Gausi fährt elektrisch

@Harri um es kurz zu machen .... es hängt auf Langstrecke alles von der Ladegeschwindigkeit ab ..... wenn ich einen Cayennefahrer mit einer Pipette zum Tanken hinstelle, dann wäre der Tankvorgang ja auch schnarchlang. Mit der Ladegeschwindigkeit eines Teslas kämen viele klar ..... heutzutage lädt ei...
von Gausi
Mi 4. Jul 2018, 08:24
Forum: Talk
Thema: Gausi fährt elektrisch
Antworten: 202
Zugriffe: 12231

Re: Gausi fährt elektrisch

Wenn es bei dir passt, dann versuche einen von den Drillingen - die sind als neuwertige Gebrauchtfahrzeuge für deutlich unter 10k€ zu finden..... Als Zweitwagen für mich könnte so ein Teil auch gehen - aber die gibt es nicht mit offenem Dach. Als Erstfahrzeug für mich undenkbar, da möchte ich etwas...
von Gausi
Di 3. Jul 2018, 09:26
Forum: Talk
Thema: Gausi fährt elektrisch
Antworten: 202
Zugriffe: 12231

Re: Gausi fährt elektrisch

Durchschnittsgeschwindigkeit bei meinem Fahrzeug 50km/h Wenn es ab und an 900km sein muss und das Taschengeld nicht für einen Tesla reicht, dann würde ich als E-Fahrzeug einen Ioniq nehmen. Aber ich verstehe schon .... man macht die ALLTAGSTAUGLICHKEIT an einer Ausnahme ( hier 900km ) fest .... Wie ...
von Gausi
Di 3. Jul 2018, 08:22
Forum: Talk
Thema: Gausi fährt elektrisch
Antworten: 202
Zugriffe: 12231

Gausi fährt elektrisch

@Jürgen klar fahrbereit und angemeldet is er noch .... konnte alles durchchecken ....hat allerdings 101.000km aufm Buckel ..... Karosserie im einwandfreien Zustand TÜV noch 11 Monate .... wat willste mehr? mfg Gausi Ich zitiere mal meinen eigenen Beitrag .....genau 3Jahre und 3Monate nach meiner Er...
von Gausi
Sa 16. Jun 2018, 14:22
Forum: Technik Innova
Thema: Innova Zentrifuge reinigen bei 31.000 km
Antworten: 24
Zugriffe: 1205

Re: Innova Zentrifuge reinigen bei 31.000 km

Ob magnetisch oder nicht ( habe ich nicht geprüft ) ..... Wenn ich die Masse schätzen müsste, waren das höchstens 5 gr .... Eher weniger. Bei meiner damaligen grünen Inno war nach 50.000km auch nicht mehr drin. Beide Innos sind/waren Langstreckenfarzeuge.

mfg

Gausi
von Gausi
Di 12. Jun 2018, 20:44
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum
Antworten: 19
Zugriffe: 803

Re: Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Glückwunsch von meiner Seite als "Alteisen" ..... 949 Beiträge habe ich verfasst ...hoffentlich konntet ihr das von mir ertragen..... Hat die Inno eigentlich soviele Teile?

mfg

Gausi
von Gausi
Mo 11. Jun 2018, 20:58
Forum: Technik Innova
Thema: Innova Zentrifuge reinigen bei 31.000 km
Antworten: 24
Zugriffe: 1205

Re: Innova Zentrifuge reinigen bei 31.000 km

Gestern bei 47.000Km das erste mal die Zentrifuge gereinigt. Beim Sieb war wenIger Material ... bei der Zentrifuge geringfügig mehr Modder. Zeit: knapp 2h ... wobei die meiste Zeit beim reinigen der Dichtflächen drauf ging.

mfg

Gausi
von Gausi
Mo 11. Jun 2018, 20:47
Forum: Technik Innova
Thema: Ladespannung
Antworten: 33
Zugriffe: 2014

Re: Ladespannung

Aber wenn die Reparatur nur knapp vier Jahre hält, dann hol ich mir wohl doch ein Neuteil ... @ Done #30 Blödsinn .... die Reparatur war vor vier Jahren bei meiner grünen Inno .... der Fehler Anfang 2018 ist bei meiner anthrazitfarbenen Inno ein völlig Anderer mit der äußerlich gleichen Fehlersympt...