Die Suche ergab 19 Treffer

von Sparfuchs1
Sa 24. Apr 2021, 10:55
Forum: Honda Roller
Thema: Test Honda Vision 110 - Meine Erfahrung
Antworten: 106
Zugriffe: 49577

Re: Test Honda Vision 110 - Meine Erfahrung

Möhnesee Treff
von Sparfuchs1
Sa 24. Apr 2021, 10:54
Forum: Honda Roller
Thema: Test Honda Vision 110 - Meine Erfahrung
Antworten: 106
Zugriffe: 49577

Re: Test Honda Vision 110 - Meine Erfahrung

Danke Hans... Deine Reiseberichte und das persönliche Gespräch damals beim Könnetreffen haben mich wirklich beeindruckend. Ebenfalls die von Done und Thrifter
von Sparfuchs1
Sa 24. Apr 2021, 10:40
Forum: Honda Roller
Thema: Test Honda Vision 110 - Meine Erfahrung
Antworten: 106
Zugriffe: 49577

Re: Test Honda Vision 110 - Meine Erfahrung

Moin allerseits.. nach lange langer Zeit habe ich mich Mal wieder eingeloggt . Mitgelesen habe ich eigentlich immer , nur hatte ich mein Passwort vergessen. Nun denn... Eigentlich wollte ich euch nur mitteilen dass ich nun seit einem halben Jahr die Vision 110 zusätzlich zu meiner Innova im Fuhrpark...
von Sparfuchs1
Mo 17. Sep 2018, 21:45
Forum: Reiseberichte
Thema: Die junge Wave, der alte Mann, das ewige Sizilien.
Antworten: 84
Zugriffe: 23747

Re: Die junge Wave, der alte Mann, das ewige Sizilien.

Klasse Hans !!! "Alter Mann"... Ich hab es dir ja schon am Möhnesee gesagt : ein echtes Vorbild !!! . Super Reisebericht ,viel Spass und komme gesund heim :inno2: Gruß Ernst aus Rheine
von Sparfuchs1
Di 17. Jul 2018, 18:24
Forum: Reiseberichte
Thema: Mit Furry durch Hunsrück und Pfalz
Antworten: 12
Zugriffe: 4057

Re: Mit Furry durch Hunsrück und Pfalz

Eine Klasse Tour. Glückwunsch dazu. Das ermuntert und motiviert mich mein Eselchen auch Mal ordentlich zu bewegen
IMG_20180527_081158508_HDR.jpg
von Sparfuchs1
Di 12. Jun 2018, 23:11
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum
Antworten: 19
Zugriffe: 15187

Re: Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Vivat Vivat dem Innova Form... Durch diese Seiten hier bin ich auf mein Moped erst gekommen. Dank an alle Beteiligten. Ich hoffe ich kann mal was zurück geben... Das nächste Möhnesee Treffen ist bei mir schon innerlich fest notiert. :inno2:
von Sparfuchs1
So 29. Apr 2018, 12:34
Forum: Honda CBF / CBR
Thema: CB125F Neuzugang
Antworten: 103
Zugriffe: 52913

Re: CB125F Neuzugang

Kommando zurück... Ich hab es gefunden.. Menschenskinder da hab ich ja Zeit.
von Sparfuchs1
So 29. Apr 2018, 12:26
Forum: Honda CBF / CBR
Thema: CB125F Neuzugang
Antworten: 103
Zugriffe: 52913

Re: CB125F Neuzugang

Es passt zwar hier nicht hin aber da das Möhnesee Treffen hier angesprochen wird meine Frage : wann und wo findet es statt ?
Ich konnte nämlich nichts finden. Wenn es nicht über Pfingsten ist würde ich nämlich gern teilnehmen.
von Sparfuchs1
Di 3. Apr 2018, 22:37
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Das beste Forum, in das ich mich bisher eingeloggt habe.
Antworten: 7
Zugriffe: 8887

Re: Das beste Forum, in das ich mich bisher eingeloggt habe.

Westfälisch ausschweifend möchte ich dem
zustimmen mit einem ausgedehnten : Jau...so iss' et... :up2:
von Sparfuchs1
Mo 4. Sep 2017, 21:55
Forum: Reiseberichte
Thema: Rheine Nordsee und zurück...
Antworten: 7
Zugriffe: 2956

Re: Rheine Nordsee und zurück...

Ja.. So 10 Tage sollten es denn schon sein (Innova raser)und danke fürs Mutmachen an den Rest des Auditoriums... @ Pille...den letzten Ölwechsel hast ... Asche auf mein Haupt... DU gemacht(danach wurde meine Gulasch verpeißt )..meine Mühle hat nun 6950 km runter . Die Kette hab ich heute geölt und d...
von Sparfuchs1
Mo 4. Sep 2017, 14:03
Forum: Reiseberichte
Thema: Spontane Wochenendrunde nach Genf
Antworten: 54
Zugriffe: 23084

Re: Spontane Wochenendrunde nach Genf

Ein super Reisebericht.. Done : Dein Cockpit stammt doch wohl von aus der Enterprise :D ... Wahnsinn :inno2:
von Sparfuchs1
Mo 4. Sep 2017, 13:45
Forum: Reiseberichte
Thema: Rheine Nordsee und zurück...
Antworten: 7
Zugriffe: 2956

Rheine Nordsee und zurück...

Moin allerseits..ich lese immer sehr gerne hier im Hintergrund mit und bin echt beeindruckt was für Touren mit unseren kleinen Dingern gemacht werden... Also angestachelt dadurch habe ich es selber einmal ausprobiert . Gestern morgen um Acht Uhr los... B70 Rheine - Lingen-Meppen-Papenburg-Leer-Auric...
von Sparfuchs1
Mo 28. Mär 2016, 12:08
Forum: Talk zur Inno
Thema: Kurzausritt am Ostermontag
Antworten: 11
Zugriffe: 4719

Kurzausritt am Ostermontag

Moin alle zusammen...
Da es heut morgen trocken war hab ich mich spontan aufs moped gesetzt. Rheine - Lingen und retour umweg am dortmund emskanal entlang und abstecher auf einen kaffee in Lünne...ruckzuck waren 115 km weg. Beim anschließenden tanken kam freude auf : 2.5 liter zu 3.25 € :D

Zur erweiterten Suche