Die Suche ergab 13 Treffer

von Bastler
Fr 23. Okt 2015, 22:27
Forum: Mängel
Thema: Mein E-Starter funzt nicht mehr
Antworten: 63
Zugriffe: 24467

Re: Mein E-Starter funzt nicht mehr

Oder verdreh ich jetzt was
von Bastler
Fr 23. Okt 2015, 22:25
Forum: Mängel
Thema: Mein E-Starter funzt nicht mehr
Antworten: 63
Zugriffe: 24467

Re: Mein E-Starter funzt nicht mehr

@teddy.
Jetzt wirds noch peinlicher für mich. Hmmm. Hab ich wohl nicht erwähnt das ich mit dem Kickstarter den Motor ohne weiteres starten kann. Nur per Knopf is nicht möglich. :?
von Bastler
Fr 23. Okt 2015, 18:53
Forum: Mängel
Thema: Mein E-Starter funzt nicht mehr
Antworten: 63
Zugriffe: 24467

Re: Mein E-Starter funzt nicht mehr

Sooooo. Hab vorher versucht mit der Schere zu überbrücken. Hat leider nicht funktioniert.....dann wirds wohl der e-starter sein. Hab aber leider vergessen kurz die Relais bzw. das Relais anzuschauen....vielleicht kann man ja was erkennen. Möchte mich auf alle Fälle herzlich bedanken für die Hilfe, t...
von Bastler
Fr 23. Okt 2015, 18:48
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Stell mich vor
Antworten: 7
Zugriffe: 2256

Re: Stell mich vor

Ich komme aus der Schweiz, (Zürich).....also Schwarzwald liegt in Reichweite :D .
von Bastler
Fr 23. Okt 2015, 13:59
Forum: Mängel
Thema: Mein E-Starter funzt nicht mehr
Antworten: 63
Zugriffe: 24467

Re: Mein E-Starter funzt nicht mehr

Bin noch nicht Zuhause....aber wenn ich getestet habe wo wäre dann das Relais?
von Bastler
Fr 23. Okt 2015, 13:39
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Stell mich vor
Antworten: 7
Zugriffe: 2256

Stell mich vor

Hallo Will mich auch noch kurz vorstellen. Ich hab mit dem Rollern angefangen mit einem Honda Spacy aus den 80igern (Klappscheinwerfer) denn ich vom Schrott rettete. Als er dann leider wieder den Geist aufgab hab ich es mit fahren gelassen. Nach ein paar Jahren war es dann ein Honda Pantheon 125 2Ta...
von Bastler
Fr 23. Okt 2015, 13:05
Forum: Mängel
Thema: Mein E-Starter funzt nicht mehr
Antworten: 63
Zugriffe: 24467

Re: Mein E-Starter funzt nicht mehr

Ich glaub ich habs gefunden. Muss ich jetzt die Schere an die Imbusschrauben halten? Sorry....will nichts kaputtmachen

WP_20151023_001.jpg
von Bastler
Do 22. Okt 2015, 22:46
Forum: Allgemeine Infos zur Wave
Thema: Ein paar Fragen zur Wave...
Antworten: 67
Zugriffe: 57464

Re: Ein paar Fragen zur Wave...

Ihr habt mir die Augen geöffnet. Werde wieder bewusster Sicherheitskleider tragen. Bin im Sommer nur im Thaistyle Dresscode unterwegs. Im Winter mit Winterjacke...thats it. Hole gleich morgen meine Grossroller Kleidung wieder aus der Kiste
von Bastler
Do 22. Okt 2015, 15:41
Forum: Mängel
Thema: Mein E-Starter funzt nicht mehr
Antworten: 63
Zugriffe: 24467

Re: Mein E-Starter funzt nicht mehr

Danke Sivas.....dieser Input. Hat noch gefehlt
von Bastler
Do 22. Okt 2015, 14:42
Forum: Mängel
Thema: Mein E-Starter funzt nicht mehr
Antworten: 63
Zugriffe: 24467

Re: Mein E-Starter funzt nicht mehr

Ok....das geht schon zuweit für meine Stromkenntnisse. :lol:
Ich glaub da muss ein Fachmann ran.
von Bastler
Do 22. Okt 2015, 14:14
Forum: Mängel
Thema: Mein E-Starter funzt nicht mehr
Antworten: 63
Zugriffe: 24467

Re: Mein E-Starter funzt nicht mehr

Wenn ich denn schwarzen Stecker rauszieh höre ich kein klicken mehr beim startenknopf. Bevor ich den Lenker entkleide, kann ich hier mit der Schere überbrücken und testen? Einer hat geschrieben man soll kontaktöl an den Lenkerschalter sprühen....aber das funzt eh nur bei demontierter Verkleidung oder?
von Bastler
Do 22. Okt 2015, 12:44
Forum: Mängel
Thema: Mein E-Starter funzt nicht mehr
Antworten: 63
Zugriffe: 24467

Re: Mein E-Starter funzt nicht mehr

Definiere Mistarbeit? Brauchst du da 3 Hände? Sowas hasse ich. Ich höre noch das klicken eines Schalters darum nehm ich an das der Lenkradtaster in Ordnung ist
von Bastler
Do 22. Okt 2015, 12:18
Forum: Mängel
Thema: Mein E-Starter funzt nicht mehr
Antworten: 63
Zugriffe: 24467

Re: Mein E-Starter funzt nicht mehr

Mein E-Starter will auch nicht mehr. Zuerst hat er nur ab und zu versagt nun gar nicht mehr. Wenn er gelaufen ist hat er ganz normal geklungen somit denke ich es könnte was anderes sein. Ich hör den Schalter noch klicken. Soll ich mal die Steckverbindung unter der Abdeckung oberhalb der Fussbremse p...

Zur erweiterten Suche