Die Suche ergab 6 Treffer

von oktay
Di 15. Sep 2020, 14:36
Forum: Galerie
Thema: Mit Honda Innova in Griechenland
Antworten: 8
Zugriffe: 13968

Re: Mit Honda Innova in Griechenland

Hallo,
Ganz ehrlich? Ich weiß es selber nicht warum die Cub's in Griechenland so heißen, weil die so aufgebaut sind vielleicht?
Ich werde bei meiner nächsten Urlaub das herauszufinden, hoffentlich. :D
von oktay
Sa 22. Aug 2020, 20:21
Forum: Galerie
Thema: Mit Honda Innova in Griechenland
Antworten: 8
Zugriffe: 13968

Re: Mit Honda Innova in Griechenland

Brämerli hat geschrieben:
Sa 22. Aug 2020, 20:04
Hallo Oktay
Viel Spass Dir auf der Reise. Du hast Platz für ne weitere Heim zu bringen. 8-)
Danke dir,
Wir sind wieder seit zwei Wochen hier.
Die Schule hat begonnen.
von oktay
Sa 22. Aug 2020, 20:20
Forum: Galerie
Thema: Mit Honda Innova in Griechenland
Antworten: 8
Zugriffe: 13968

Re: Mit Honda Innova in Griechenland

Interessant Oktay, erzähl uns doch etwas mehr davon. Du hast deine Innova nach Griechenland mitgenommen zur Überarbeitung? Oder dir eine zusätzliche aus Griechenland geholt? Guten Abend, Wir waren für vier Wochen in Griechenland für Urlaub und Familie besuchen. Weil mein Anhänger mitnehmen müsste h...
von oktay
Sa 22. Aug 2020, 16:32
Forum: Galerie
Thema: Mit Honda Innova in Griechenland
Antworten: 8
Zugriffe: 13968

Mit Honda Innova in Griechenland

Ein paar Bilder von meinem Projekt.
Baujahr 2011 mit gerade mal 10000 Kilometer auf die Uhr.
von oktay
So 25. Okt 2015, 11:11
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Grüße aus Siegburg
Antworten: 8
Zugriffe: 2291

Re: Grüße aus Siegburg

Hallo zusammen,
Danke für den netten Empfang.
Ich fahre teilweise zwei mal nach Griechenland, wenn einer oder andere was aus Griechenland braucht und machbar ist kann gerne mit bringen.
von oktay
So 25. Okt 2015, 06:32
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Grüße aus Siegburg
Antworten: 8
Zugriffe: 2291

Grüße aus Siegburg

Hallo zusammen, Ich möchte mich auch gerne vorstellen. Ich heiße Oktay bin in Xanthi/Griechenland geboren bin 44 Jahre alt und lebe seit 1992 in Siegburg. Bin verheiratet und habe 2 Kinder. Ich habe in August 2015 ein Honda Innova 125i gekauft und sehr zufrieden mit. Ich kenne das auch nicht anders,...

Zur erweiterten Suche