Die Suche ergab 40 Treffer

von maddins
Fr 12. Apr 2024, 09:48
Forum: Reiseberichte
Thema: Sardinien 24
Antworten: 74
Zugriffe: 1313

Re: Sardinien 24

Gute Reise!
Bin sehr gespannt auf Deinen Bericht, wäre zu gern dabei!
LIebe Grüße
Maddin
von maddins
Di 14. Mär 2023, 10:11
Forum: Nachdenkliches
Thema: So schnell kann das Leben komplett anders sein
Antworten: 6
Zugriffe: 2136

Re: So schnell kann das Leben komplett anders sein

Servus DONE

Danke für die INfo, hätte ich sonst nie mitgekriegt.
Ein Trikot für den Sohn ist ein schönes Geburtstagsgeschenk und ein Tropfen Hilfe.
Es läuft mir eiskalt den Rücken runter bei der Vorstellung was der junge Mann mitmacht und lernen muß, puhhh

Gute Zeit euch allen!
Maddin
von maddins
Mi 4. Jan 2023, 20:00
Forum: Reiseberichte
Thema: CUB, CUB, NORDCUB Mit 110 cm³ ans Nordkap
Antworten: 13
Zugriffe: 3357

Re: CUB, CUB, NORDCUB Mit 110 cm³ ans Nordkap

Yauh, super klasse, will ich auch gerne noch machen, fiebere der Fortsetzung entgegen,

allerdings mit Innova Bj 2011, eine fahr ich, die andere schau ich an.

Bis bald!
Maddin
von maddins
Fr 16. Sep 2022, 12:15
Forum: Reiseberichte
Thema: Mit der Super Cub 125 in den Alpen
Antworten: 56
Zugriffe: 10875

Re: Mit der Super Cub 125 in den Alpen

Danke für den Bericht Bernd,

weil ich gerade davon träume mit meiner Innova in die Berge zu fahren auf Kleinstraßen kam Deine Reise genau zur richtigen Zeit.
Es wird aber Oktober oder sogar November werden da noch a bisserl Arbeit erledigt werden muß.
Träumen geht aber immer!

Viele Grüße
Maddin
von maddins
Mo 16. Mai 2022, 09:37
Forum: Nachdenkliches
Thema: Heut hab ich ja meien Geburtstag im Jahr
Antworten: 10
Zugriffe: 3336

Re: Heut hab ich ja meien Geburtstag im Jahr

Hallo Done!

Danke für den Hinweis den Augenblick Ernst zu nehmen, ein guter Wochenstart.

Vielleicht gebührt der Lebensgefährtin ein großes Dankeschön weil sie deinen 2Radvirus nicht vehement unterbunden hat.

Allen eine gute Woche!
Maddin
von maddins
Mo 17. Mai 2021, 09:16
Forum: Allgemeines
Thema: Top-Case Bauanleitung
Antworten: 25
Zugriffe: 7836

Re: Top-Case Bauanleitung

Also echt, ich find euch super!
Für mich ein guter Wochenstart.

Viele Grüße
Maddin
von maddins
Mo 4. Jan 2021, 18:36
Forum: Zubehör
Thema: Tucano Urbano Lenkerstulpen
Antworten: 41
Zugriffe: 8476

Re: Tucano Urbano Lenkerstulpen

Ich trage seit Jahren eher dünne Handschuhe aus dem Fahrradbereich. Von der Temperatur her voll ok, Sturzschutz sieht natürlich anders aus. Die ganz dicken 3 Fingerhandschuhe brauchts mit den Stulpen eher nicht. zu -15° kann ich nix sagen weils das bei uns schon lange nicht mehr gegeben hat. Grüße M...
von maddins
Fr 25. Dez 2020, 21:19
Forum: Nachdenkliches
Thema: Verkehrskollaps planen
Antworten: 110
Zugriffe: 45650

Re: Verkehrskollaps planen

Zum Landei gibts für mich keine Alternative, wir wollen mit einem Auto, Innova und Pedelec auskommen. Als Außendienstler mit freier Zeiteinteilung und Büro zu Hause geht das. Meine Kunden (Landwirte) finden die Innova klasse. Es kommen aber schon so Fragen wie, echt jetzt Du bist 100 km damit hergef...
von maddins
Fr 25. Dez 2020, 21:07
Forum: Zubehör
Thema: Tucano Urbano Lenkerstulpen
Antworten: 41
Zugriffe: 8476

Re: Tucano Urbano Lenkerstulpen

Hallo in die Runde! Ich habe die Tucano Urbano jetzt den zweiten Winter drauf und bin sehr zufrieden. Die Montage ist einfach und passt. Es bläst kein Wind rein. Besonders hervorzuheben ist die Formstabilität. Bei Regen fällt auf dass die Stulpen nicht sehr lang sind, da kanns schon mal "von hinten"...
von maddins
Mi 9. Dez 2020, 09:13
Forum: Talk
Thema: Über 600 000 Kilometer mit einem Mitsubishi Space Star
Antworten: 43
Zugriffe: 14068

Re: Über 600 000 Kilometer mit einem Mitsubishi Space Star

Habe beim Surfen auf mobile.de die Anzeige eines Audi A6 gesehen, der Zitat;"wegen des Alters, 7 Jahre, und der gefahrenen km 113.000 , nur an Gewerbetreibende oder ins Ausland" verkauft werden soll.

Da verrutscht dir echt der Glaube über soviel unverhüllte Murksproduktion...

Liebe Grüße
Maddin
von maddins
So 29. Nov 2020, 13:24
Forum: Talk
Thema: Spaltaxt
Antworten: 28
Zugriffe: 5906

Re: Spaltaxt

Also das ist mit der Axt wie bei vielen Dingen, die Mann braucht. Kauf einmal richtig und Du hast lebenslang Freude.

Gränsfors Spaltaxt

absolute Spitzenklasse, das ist meine dritte und letzte Spaltaxt!

Viel Freude damit

Maddin
von maddins
Di 24. Nov 2020, 14:50
Forum: Reiseberichte
Thema: Auf einen Espresso nach Susa....oder "Tour de Panne"
Antworten: 30
Zugriffe: 9398

Re: Auf einen Espresso nach Susa....oder "Tour de Panne"

Danke für diesen frischen Reisebericht. Ich mag solche Geschichten und das Reisen mit Fahrzeugen, die nicht alle Steigungen wegbügeln kann man auch als Sinne fördernde Reisen beschreiben.
Da muß meine Inno auch mal hin.

Liebe Grüße
Maddin
von maddins
Di 26. Nov 2019, 16:22
Forum: Talk
Thema: TV Tip
Antworten: 455
Zugriffe: 109524

Re: TV Tip

Herzlichen Dank an die fahrenden Kollegen, Ihr habt mich vor Zeitverschwendung bewahrt!

Les ich halt weiter Asterix...

Liebe Grüße
Maddin
von maddins
Mo 28. Okt 2019, 10:54
Forum: Reiseberichte
Thema: Auf einen Espresso an den Iseosee
Antworten: 21
Zugriffe: 9213

Re: Auf einen Espresso an den Iseosee

Supi solche tollen Leute brauchts - genaue Planung, nur beste Straßen, gute UNterkünfte, best ausgestatte Maschinen mit allen erdenklichen elektronischen Helferlein!- Ironiemodus aus Da geht mir echt das Herz auf. Ich träume, könnte ich doch , nächsten Monat 3 Tage sollten doch drin sein, dann eben ...
von maddins
Mi 9. Okt 2019, 08:50
Forum: Reiseberichte
Thema: Auf einen Espresso an den Lago
Antworten: 13
Zugriffe: 6266

Re: Auf einen Espresso an den Lago

Super ! DAvon träume ich immer wieder - gemacht habe ichs noch nie. Eure Reise soll Ansporn sein mit den besten geländetauglichen, wieder aufhebbaren Maschinen mit kontrollierbarer Leistung eine Wintertour zu unternehmen.

Bitte mehr solche wunderbaren Reisen erzählen!

Gruß
Martin

Zur erweiterten Suche