Die Suche ergab 3957 Treffer

von DonS
So 21. Jul 2019, 20:41
Forum: Nachdenkliches
Thema: Abgängig
Antworten: 19
Zugriffe: 1042

Re: Abgängig

Noch immer vermisse ich meinen Freund IGN.
Fix nocheinmal, das ärgert mich! 😡
von DonS
So 21. Jul 2019, 20:32
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Neue C125 in Berlin
Antworten: 14
Zugriffe: 227

Re: Neue C125 in Berlin

Ja, es ist schon ein gutes Gefühl zu wissen, das nach einem Besuch in der Fachwerkstätte mit Sicherheit alles in bester Ordnung ist. Sind ja doch die Profis. teddy, kannst du uns vielleicht die Fachwerkstätte deines Vertrauens nennen bzw. empfehlen? Ich z.B. suche schon seit längerem und wäre für ei...
von DonS
So 21. Jul 2019, 13:35
Forum: Talk zur C125
Thema: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Antworten: 2216
Zugriffe: 65813

Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da

https://www.sn.at/wiki/Benutzer:Motorra ... 2.A7_10_ff

Siehe Beleuchtung. Stand Juli 2019.
von DonS
So 21. Jul 2019, 13:18
Forum: Talk zur C125
Thema: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Antworten: 2216
Zugriffe: 65813

Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da

Alle haben es, nicht alle sehen es, kaum einen stört es - das Kennzeichenträgerkatzenaugenrückstrahlerproblem. Der Träger und der übliche Kennzeichenrahmen verdecken von hinten die Sicht auf den schön geschwungenen Fender und das seitliche Geweih mit den gelben, runden Rückstrahlern verhaut die Lini...
von DonS
So 21. Jul 2019, 07:16
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 2830
Zugriffe: 140340

Re: Alternative Elektromobilität?

Das Erschreckende daran ist, das so viele Dinge Realität geworden sind die wir vor wenigen Jahren noch für unmöglich und völlig absurd gehalten hätten. Ich traue unseren ideologischen und politischen Führern mittlerweile alles zu. Auch das Chipen von Menschen. Selbstverständlich nur zu unserem Besten!
von DonS
Sa 20. Jul 2019, 10:48
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Neue C125 in Berlin
Antworten: 14
Zugriffe: 227

Re: Neue C125 in Berlin

Servus und Willkommen aus Wien! ’oller ist ein Unwort hier und wird von vielen Foristen abgekürzt um es nicht ausschreiben zu müssen. Manche aber schreiben es doch und glauben ”es fiele ihnen ein Stein aus der Krone” wenn sie sich an diesen Forumsbrauch halten. Du wirst dich auch entscheiden müssen,...
von DonS
Sa 20. Jul 2019, 09:08
Forum: Talk
Thema: Mein Leben als.......
Antworten: 827
Zugriffe: 42918

Re: Mein Leben als.......

Toll, aber für wen?
Thunfisch habe ich von meinem Speisezettel gestrichen. Die Bestände sind in den letzten Jahren durch Überfischung bis zu 90% zurückgegangen. Fehlt nicht mehr viel und es ergeht den Thunen wie den Stören - fast bzw. schon ausgestorben.
von DonS
Fr 19. Jul 2019, 22:42
Forum: Talk zur C125
Thema: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Antworten: 2216
Zugriffe: 65813

Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da

Das Basilikumstöckerl ist eine lebende Pflanze und der Topf trieft praktisch von Wasser. Plastiksackerl oder Überschwemmung, das ist hier die Frage. PS: ich vergas, auch ein Kilo Erdäpfel und drei Stück Käse (Pecorino, Schimmelkäse, Brie) fanden in dem Körbchen Platz. Derzeit gibt es in ganz Wien fa...
von DonS
Fr 19. Jul 2019, 22:30
Forum: Talk zur C125
Thema: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Antworten: 2216
Zugriffe: 65813

Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da

Da sieht man mein farblich in dezentem Grau, zum Fahrersitz abgestimmtes, kleines Plastikkörbchen mit Gepäcknetz. Drinnen ein Stöckerl Basilikum und hinten dran den Nolan-Sommerhelm. Kurz darauf, waren in der im Hintergrund ersichtlichen Bäckerei, meine Handsemmeln, Erdbeerhörnchen und die Veggie-Br...
von DonS
Fr 19. Jul 2019, 13:50
Forum: Talk zur C125
Thema: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Antworten: 2216
Zugriffe: 65813

Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da

Pontiac, das waren noch Autos!
SuCu-färbig, sehr schön.

Zur erweiterten Suche