Die Suche ergab 3812 Treffer

von DonS
Di 18. Jun 2019, 22:26
Forum: Talk
Thema: Undankbares Pack
Antworten: 13
Zugriffe: 342

Re: Undankbares Pack

Trump Bashing. Ganz was neues!
:laugh2:
Egal wie, egal was, der Spagat zu Trump wird irgendwie geschafft. :stirn:
von DonS
Di 18. Jun 2019, 07:08
Forum: Talk zur C125
Thema: Die Niederbayern-Cub
Antworten: 205
Zugriffe: 7013

Re: Die Niederbayern-Cub

Wie kann das Öl nach 300km noch so sauber sein? Fake News, oder hast du die SuCu die ganze Strecke nur geschoben?
von DonS
Mo 17. Jun 2019, 10:31
Forum: Talk zur C125
Thema: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Antworten: 1988
Zugriffe: 57494

Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da

Himbeere will keinesfalls wegen Markenrechtsverletzung im Internet abgestraft werden. :laugh2:
von DonS
Mo 17. Jun 2019, 09:04
Forum: Talk zur C125
Thema: Gut Ding!
Antworten: 118
Zugriffe: 2527

Re: Gut Ding!

Die Frage ob 2 oder 300ml zuviel Öl den Motor beschädigen, kannst du ruhigen Gewissens abhaken! Das theoretisch mögliche Problem des Aufschäumens des Öles bei zu hohem Füllstand kann nur dann auftreten, wenn z.B. die KW ins Öl hineinschlägt oder schnell rotierende Motorteile das Öl aufsprudeln. Da k...
von DonS
Fr 14. Jun 2019, 23:09
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: "Bergland" Innova
Antworten: 41
Zugriffe: 942

Re: "Bergland" Innova

Die Räder der Inno passen ganz sicher nicht auf die 50er Vision.
Ich empfahl aber die Vision 50 weil die so scheiße ist, daß es praktisch wurscht wäre, wenn du die auch noch ruinierst.
Mein Angebot für die Räder steht aber immer noch, falls das mit der Reparatur vielleicht dann doch nix wird.
von DonS
Fr 14. Jun 2019, 21:35
Forum: Talk zur C125
Thema: Gut Ding!
Antworten: 118
Zugriffe: 2527

Re: Gut Ding!

RZ macht mich etwas unruhig.
Erst sagte er, es wären nur 200ml zuviel gewesen.
Dann stellt er aber Fragen die mich fürchten lassen, es könnte doch ein bisserl mehr gewesen sein.
von DonS
Fr 14. Jun 2019, 20:59
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: "Bergland" Innova
Antworten: 41
Zugriffe: 942

Re: "Bergland" Innova

Ich bin Optimist.
Remä, repariert seine Inno und alles wird wieder gut.
Smolle kommt zum Stamtisch und trinkt mit uns ein Bier.
:prost2:
von DonS
Fr 14. Jun 2019, 14:34
Forum: Talk zur C125
Thema: Gut Ding!
Antworten: 118
Zugriffe: 2527

Re: Gut Ding!

Wieviel zuviel hattest du nu drinnen?
von DonS
Fr 14. Jun 2019, 12:11
Forum: Talk zur C125
Thema: Gut Ding!
Antworten: 118
Zugriffe: 2527

Re: Gut Ding!

Jetzt mal ohne Jux! RZ du schriebst es wären ca. 200ml zuviel drinnen gewesen - 200ml ist Peanuts, da kann genau nix sein. Das Kondom deiner SuCu ist leer? Nix drinnen? Na also! Das Schauglas reagiert nicht träge, genauso wie der Messstab der Inno. Das Moped muss völlig gerade am Hauptständer stehen...
von DonS
Fr 14. Jun 2019, 07:10
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: "Bergland" Innova
Antworten: 41
Zugriffe: 942

Re: "Bergland" Innova

Vielleicht schaut Smolle ja am Sonntag überraschend beim Treffen vorbei und zeigt uns seinen Neuerwerb. Remä darf jetzt noch nicht gehen, wir müssen ihn erst seitenlang beraten was er sich statt der geschrotteten Inno kaufen soll. Was gutes diesmal, damit ihm so ein Pech nicht nochmals passiert. Ich...

Zur erweiterten Suche