Die Suche ergab 12 Treffer

von chrisssssy34
Mo 26. Feb 2018, 13:40
Forum: Talk zur Wave
Thema: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?
Antworten: 282
Zugriffe: 137581

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Filstalwaver hat geschrieben:
Mi 13. Dez 2017, 18:20
Heute in Esslingen/Neckar auf dem Weihnachtsmarkt mit Kennzeichen aus dem "Oberschwäbischen"
Jemand aus dem Forum?
Gruß Hans.
(der Glühwein diente zur Vertreibung der Erkältung. Nicht ganz gelungen. Arbeite noch daran.)
DSC_0047.jpg
Erwischt ;)
von chrisssssy34
Do 6. Okt 2016, 11:31
Forum: Technik Wave
Thema: neue reifen verfügbar: metzeler me22 mit freigabe
Antworten: 25
Zugriffe: 9550

Re: neue reifen verfügbar: metzeler me22 mit freigabe

Dann werden die Reifen mit den verschiedenen Bezeichnungen (XL, RF, Reinf, oder ganz ohne) wohl alle die Gleichen sein.

Danke für die Hilfe
von chrisssssy34
Do 6. Okt 2016, 10:52
Forum: Technik Wave
Thema: neue reifen verfügbar: metzeler me22 mit freigabe
Antworten: 25
Zugriffe: 9550

Re: neue reifen verfügbar: metzeler me22 mit freigabe

Danke für die Antwort.

Was soll den das "reinf." bedeuten?

Habe nun diese hier bestellt: Vorderreifen Hinterreifen
von chrisssssy34
Do 6. Okt 2016, 10:27
Forum: Technik Wave
Thema: neue reifen verfügbar: metzeler me22 mit freigabe
Antworten: 25
Zugriffe: 9550

Re: neue reifen verfügbar: metzeler me22 mit freigabe

Hi Zusammen, bei mir stehen jetzt auch neue Reifen an. Der Hinterreifen hat nach knapp 8000 km in der Mitte bereits die TWI Markierungen erreicht. Außen hat er noch einiges an Profil. der Vorderreifen hat noch mehr Profil aber vermutlich wechsel ich trotzdem Beide Reifen auf einmal. Ich wollte bei E...
von chrisssssy34
Mi 11. Mai 2016, 12:23
Forum: Talk
Thema: Neulich bei YouTube
Antworten: 1653
Zugriffe: 391243

Re: Neulich bei YouTube

Sehr cool, ist bestimmt n haufen tüftelarbeit bis alles passt.
Sind das Eigentlich Spaghetti die er als Hebel benutzt? :laugh2:
von chrisssssy34
Mi 4. Mai 2016, 08:36
Forum: Suche
Thema: Sozius Haltegriff Wave
Antworten: 4
Zugriffe: 1640

Re: Sozius Haltegriff Wave

Danke Werni,
Hoffe das Gespräch hatte kein Nachspiel ;)
Ja ist schön hier, leider ist der Hügel relativ schnell durchfahren, dann dauert es wieder bis zum nächsten :D
Die Schrauben sind kein Problem, hol ich welche aus dem Baumarkt.
Lg
von chrisssssy34
Fr 29. Apr 2016, 13:22
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Hallo aus dem Raum Stuttgart
Antworten: 17
Zugriffe: 5689

Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart

Servus und Willkommen, kaum dabei + schon mitten drin! Ich denke herauszulesen, dass du scharf fährst. Ein Vorrecht der Jugend. Geniesse/enjoy/disfruta das Forum. werni883 Hallo Werni, mal so mal so. Morgens in der Kälte zur Hochschule fahre ich eher zurückhaltend, aber wenns zum Spaß rausgeht wird...
von chrisssssy34
Fr 29. Apr 2016, 13:15
Forum: Suche
Thema: Sozius Haltegriff Wave
Antworten: 4
Zugriffe: 1640

Sozius Haltegriff Wave

Hallo Zusammen,
ich suche einen Sozius Haltegriff für die Wave. Hab die Wave mit Givi Topcasträger gekauft, den ich im Moment nicht brauche.

Gruß

Christopher
von chrisssssy34
Do 28. Apr 2016, 21:52
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Hallo aus dem Raum Stuttgart
Antworten: 17
Zugriffe: 5689

Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart

IGN hat geschrieben: Bist Du ein Schwergewicht ?
Eigentlich nicht :D ca. 70 kg, sollte der Wave hoffentlich nix ausmachen. Werde demnächst mal das Kettenrad kontrollieren sonst muss da halt für 9 Euro ein neues rein :D
von chrisssssy34
Mo 25. Apr 2016, 22:16
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Hallo aus dem Raum Stuttgart
Antworten: 17
Zugriffe: 5689

Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart

Ja denke auch dass man am Anfang immer bisschen pingelig ist, aber man muss halt erst mal an das neue Fahrzeug gewöhnen und die Eigenheiten herausfinden. Die 1L Kanister hören sich gut an. Werde mal Ausschau nach einem halten. Meine Kette hatte eigentlich schon genug Durchhang, da ich die Spannung b...
von chrisssssy34
Mo 25. Apr 2016, 16:05
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Hallo aus dem Raum Stuttgart
Antworten: 17
Zugriffe: 5689

Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart

Hallo Done, danke für die Antwort. Werkstatthandbuch hab ich, mal sehen ob ich die richtige Seite finde. Werde aber dann erst mal den Geber reinigen.
Zu den Stoßdämpfern. Wie würden sich denn neue auswirken bzw. was ist an den originalen schlecht?
von chrisssssy34
Mo 25. Apr 2016, 12:07
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Hallo aus dem Raum Stuttgart
Antworten: 17
Zugriffe: 5689

Hallo aus dem Raum Stuttgart

Hallo Zusammen. Nach einiger Zeit des Mitlesens möchte ich mich nun auch gerne Vorstellen. Ich heiße Christopher und komme aus dem Raum Stuttgart. Meine Wave habe ich Anfang Februar 2016 gebraucht bei einem Händler von Mobile gekauft. Sie hatte damals knapp über 4000 km und ich hab sie für 1190 € be...

Zur erweiterten Suche