Die Suche ergab 2330 Treffer

von Tranberg
Fr 22. Mär 2024, 07:55
Forum: Cheap Urban Bikes -alt und neu-
Thema: Honda C90 mit deutscher Zulassung
Antworten: 19
Zugriffe: 3793

Re: Honda C90 mit deutscher Zulassung

Deine anderen Hondas, insbesondere die 50er mit vertikalem Zylinder und griechischen Tuningmaßnahmen, sind auch interessant.
von Tranberg
Sa 17. Feb 2024, 19:00
Forum: Nachdenkliches
Thema: Hallo Jetzt besteht die möglichkeit durch eine direkte Petition vom Landtag Streckensperrungen vom Landtag Niedersachen
Antworten: 38
Zugriffe: 1545

Re: Hallo Jetzt besteht die möglichkeit durch eine direkte Petition vom Landtag Streckensperrungen vom Landtag Niedersa

Aber dann den Fuffi Vision an die Grenze tunen was? :laugh2: Beide meine Vision 50 fahren mit Originalauspuff, und wenn sie anstatt 42 km/h 60 km/h fahren, ist der Lärm nur zu 2/3 der Zeit vorhanden. Ich bemerke, dass du als humorlose Moderator drüber meinen Kommentar über 'letzten Preis' gelöscht ...
von Tranberg
Sa 17. Feb 2024, 14:39
Forum: Nachdenkliches
Thema: Hallo Jetzt besteht die möglichkeit durch eine direkte Petition vom Landtag Streckensperrungen vom Landtag Niedersachen
Antworten: 38
Zugriffe: 1545

Re: Hallo Jetzt besteht die möglichkeit durch eine direkte Petition vom Landtag Streckensperrungen vom Landtag Niedersa

Im Scooter-Forum auf Honda-board.de fragen Leute regelmäßig nach Auspuffanlagen mit "besserem Klang" = mehr nervigem Lärm für die geplagte Umgebung. Ich freute mich so über meinen Burgman 650, der sich anhörte, als würde er mit 50 fahren, wenn er mit 80 fuhr. Auch die Vision 110 und die Innova, selb...
von Tranberg
Do 15. Feb 2024, 18:53
Forum: Gewerblicher Bereich
Thema: Little Cubs bei Kleinanzeigen
Antworten: 6
Zugriffe: 720

Re: Little Cubs bei Kleinanzeigen

Ich habe nur die Bilder hochgeladen.
Ich finde Little Cubs cool.
von Tranberg
Di 6. Feb 2024, 13:34
Forum: Cheap Urban Bikes -alt und neu-
Thema: Brazilianische Honda's - Honda Pop 110i - Biz 125ex
Antworten: 21
Zugriffe: 1013

Re: Brazilianische Honda's - Honda Pop 110i - Biz 125ex

14 Zoll Hinterrad, aber kein Raum unter dem Sitz
von Tranberg
Di 6. Feb 2024, 12:04
Forum: Honda Roller
Thema: sh : weg vom biederen Alltagsrutscher
Antworten: 12
Zugriffe: 846

Re: sh : weg vom biederen Alltagsrutscher

So war es nicht gemeint, aber der Daytona hat nichts mit einem 'oller zu tun.
von Tranberg
Di 6. Feb 2024, 11:18
Forum: Honda Roller
Thema: sh : weg vom biederen Alltagsrutscher
Antworten: 12
Zugriffe: 846

Re: sh : weg vom biederen Alltagsrutscher

Es können nicht dieselben Videos sein, die wir sehen. Ich sehe ein 08-15 Underbone, zwar mit Verkleidungsteilen, die einer Honda SH ähneln, aber mit normalen Fußrasten und einem herkömmlichen Schaltwippe.

Dein Innova wird auch nicht zu einer BMW R80/100RT, nur weil du deren Verkleidung montiert hast.
von Tranberg
Di 6. Feb 2024, 10:29
Forum: Honda Roller
Thema: sh : weg vom biederen Alltagsrutscher
Antworten: 12
Zugriffe: 846

Re: sh : weg vom biederen Alltagsrutscher

Sieht auf den ersten Blick wie ein Honda SH Roller aus. Gruß Bernd Mag sein, ist aber ein Daytona SH Sport 2024 Was sagt Honda wohl dazu, dass Daytona das etablierte Modellnamen SH verwendet, geschrieben mit der gleichen Schriftart, die Honda benutzt, auf malaysischen Underbones? Abgesehen von der ...
von Tranberg
Mo 5. Feb 2024, 22:38
Forum: Honda Roller
Thema: sh : weg vom biederen Alltagsrutscher
Antworten: 12
Zugriffe: 846

Re: sh : weg vom biederen Alltagsrutscher

Das ist aber kein Honda Roller, sondern ein Daytona Underbone, nicht wahr?

Bild
von Tranberg
Fr 2. Feb 2024, 21:27
Forum: Talk
Thema: Von Dänemark nach Schweden
Antworten: 13
Zugriffe: 663

Re: Von Dänemark nach Schweden

Dass Ystad in den Suchergebnissen auf Google erwähnt wird, aber nicht auf der Website selbst, liegt an der 'Suchmaschinenoptimierung' und Clickbait. In den letzten Jahren sind die Suchergebnisse auf Google immer schlechter geworden. Selbst wenn man einen Satz in Anführungszeichen schreibt, was frühe...
von Tranberg
Do 1. Feb 2024, 20:01
Forum: Talk
Thema: Von Dänemark nach Schweden
Antworten: 13
Zugriffe: 663

Re: Von Dänemark nach Schweden

Von der Øresundsbron hat man zwar Klasse Aussicht, aber mit Cub nicht so Toll, Seitenwind und so. Ich würde ganz ohne Autobahn Landstrasse E65, 153, 151 von Gedser nach Helsingør fahren. Durch København (Kopenhagen) und entlang der 152 Strandvejen (Strandweg) an Dänemarks teuersten Villen vorbei, mi...
von Tranberg
Di 9. Jan 2024, 10:14
Forum: Honda Dax -alt und neu-
Thema: 'Stollenreifen' Honda Dax
Antworten: 23
Zugriffe: 1287

Re: 'Stollenreifen' Honda Dax

Wie viel Schlamm passt wohl unter den tief sitzenden Kotflügel?
von Tranberg
Sa 6. Jan 2024, 10:24
Forum: Technik Innova
Thema: Michelin City Pro
Antworten: 36
Zugriffe: 2188

Re: Michelin City Pro

Die Lagerfraktion kann Zeit sparen und UV-Licht sowie einen Ozongenerator verwenden, um die Reifen schneller altern zu lassen, damit sie die gewünschte Holzreifen erhalten.
Als Besitzer eines Ozongenerators weiß ich, wie stark Ozon Gummi angreift

Zur erweiterten Suche