Die Suche ergab 318 Treffer

von harry enfield
Mi 7. Feb 2024, 18:49
Forum: Kilometerstände Wave
Thema: Fazit nach 1398km
Antworten: 30
Zugriffe: 27090

Re: Fazit nach 1398km

Ich habe 12000 km erreicht die kleine hat neue Reifen mit neuen Schläuchen und eine Inspektion bekommen und in diesem Jahr soll sie auch mal wieder mehr km machen . :inno2:
von harry enfield
Di 2. Jan 2024, 15:18
Forum: Honda CBF / CBR
Thema: Jeanette's Ausflüge mit der Effe
Antworten: 392
Zugriffe: 41961

Re: Jeanette's Ausflüge mit der Effe

Hallo Jeanette sieht gut aus dein neu aufgebautes Auto ein Nachbar hatte damals einen Leut Alexander TS der deinem Fahrzeug ähnlich sieht. In letzter Zeit erwische ich mich immer wieder da ich ja das Vorgänger Model von deiner CB 125 F hatte die nun mein Sohn hat nach den Angeboten der neuen 125 F -...
von harry enfield
Do 17. Nov 2022, 19:01
Forum: Honda CBF / CBR
Thema: Jeanette's Ausflüge mit der Effe
Antworten: 392
Zugriffe: 41961

Re: Jeanette's Ausflüge mit der Effe

Ich freue mich immer deine Berichte zu lesen und die schönen Bilder anzuschauen im Augenblick bin ich hier nicht mehr so Aktiv da mein Sohn meine CB125F übernommen hat. Meine Wave dient momentan mehr für Kurzstrecken weil meine anderen Fahrzeuge auch alle Bewegt werden wollen .Aber das Wetter wird s...
von harry enfield
So 11. Sep 2022, 15:21
Forum: Honda CBF / CBR
Thema: Dones Tankstellenhopper CB 125 F JC84
Antworten: 611
Zugriffe: 77078

Re: Dones Tankstellenhopper CB 125 F JC84

Danke fürs mitnehmen sehr schöne Bilder so macht Reisen Spaß. :up2:
von harry enfield
So 26. Jun 2022, 18:33
Forum: Reiseberichte
Thema: 2021 Mit Wavie on tour - 9 Tage 2.060 km
Antworten: 54
Zugriffe: 10148

Re: 2021 Mit Wavie on tour - 9 Tage 2.060 km

Es ist schon Toll was man mit Mut und Zeit so alles mit einem kleinen Fahrzeug machen kann. :up2:
von harry enfield
Di 21. Jun 2022, 23:14
Forum: Honda CBF / CBR
Thema: Jeanette's Ausflüge mit der Effe
Antworten: 392
Zugriffe: 41961

Re: Jeanette's Ausflüge mit der Effe

Hallo Jeanette es macht Spaß zu Sehen was du mit deiner Effe unternimmst ich bin meine cb125f war allerdings das Vorgänger Modell auch sehr gerne gefahren .Aber ich habe sie an meinen Sohn abgetreten der sie weiterhin sehr Pflegt .Werde deine Ausflüge gerne weiterhin verfolgen Gruß Harry. :up2:
von harry enfield
Mo 20. Jun 2022, 22:27
Forum: Reiseberichte
Thema: Ausflug ins südliche Allgäu (Silvretta) Teil 2
Antworten: 9
Zugriffe: 1981

Re: Ausflug ins südliche Allgäu (Silvretta) Teil 2

Schöne Bilder erinnert mich an unserer Reise in den Lech Taler Alpen :up2:
von harry enfield
Mo 20. Jun 2022, 20:47
Forum: Reiseberichte
Thema: Unsere Ape Urlaubstour
Antworten: 18
Zugriffe: 3402

Re: Unsere Ape Urlaubstour

Tag 7 Von Recken aus war es total entspannt und es gibt nicht mehr viel zu Berichten, unsere Bienen haben zwar nicht schnell aber gut gelaufen. Ein großes Lob an die Autofahrer die Überholten ohne uns zu in Gefahr zu bringen bis auf zwei Idioten. Aber wir sind wieder Gesund zu Hause angekommen und e...
von harry enfield
Mo 20. Jun 2022, 20:33
Forum: Reiseberichte
Thema: Unsere Ape Urlaubstour
Antworten: 18
Zugriffe: 3402

Re: Unsere Ape Urlaubstour

Tag 6 Heute sollte die nächste Etappe bis Recken gehen von Recken bis Duisburg ist zwar nicht mehr weit aber wir sind Rentner und müssen uns nicht abhetzen . Friedhelm hat dieses mal auf dem Laptop einzelne Städte heraus gesucht und sie dann nach erreichen immer wieder neu auf dem Handy eingegeben a...
von harry enfield
Mo 20. Jun 2022, 20:11
Forum: Reiseberichte
Thema: Unsere Ape Urlaubstour
Antworten: 18
Zugriffe: 3402

Re: Unsere Ape Urlaubstour

Tag 5 Noch schnell ein Paar Bilder am Timlermeer Da wir ja nun um die großen Schwierigkeiten der Kraftfahrtstraßen wussten sollte die Rückreise mit zwei Übernachtungen sein. Dieses mal wollten wir Jugendherbergen zum Übernachten nutzen. Es waren sehr warme Temperaturen angesagt. Also ging es morgen ...
von harry enfield
Mo 20. Jun 2022, 12:11
Forum: Reiseberichte
Thema: Unsere Ape Urlaubstour
Antworten: 18
Zugriffe: 3402

Re: Unsere Ape Urlaubstour

Tag 4 Friedhelm machte wieder Navigations Arbeit ich dachte heute wird es entspannter es sollte nach Greetsiel gehen .Wie gehabt der nächste Fahrradweg war unser ich hoffte das es nicht wieder so eine Schüttelei gibt aber dieser Weg übertraf alles was vorher war leider habe ich davon keine Bilder ge...
von harry enfield
Mo 20. Jun 2022, 11:40
Forum: Reiseberichte
Thema: Unsere Ape Urlaubstour
Antworten: 18
Zugriffe: 3402

Re: Unsere Ape Urlaubstour

Tag :3 Herrlich ohne zu frieren gut ausgeschlafen wollten wir von hier unsere Touren machen und es sollte nach einem guten Frühstück nach Karolinensiel gehen .Nach kurzer Fahrt ging es wieder los, ich sag nur Kraftfahrstraße also wieder ausweichen. Aber es war irgendwie geil über Feld ,Fahrradwege u...
von harry enfield
Mo 20. Jun 2022, 10:49
Forum: Reiseberichte
Thema: Unsere Ape Urlaubstour
Antworten: 18
Zugriffe: 3402

Re: Unsere Ape Urlaubstour

Tag:2 Kocher raus heißer Kaffee bringt die Lebensgeister wieder zurück. Friedhelm macht als Navigator seine Schularbeiten mit Laptop und Handy, alles einpacken in seiner drei Etagen Ladefläche herrscht Ordnung .Ich dagegen bin nicht zu faul zum suchen :roll: Dann ging es Richtung Nordhorn wo wir wie...
von harry enfield
So 19. Jun 2022, 23:24
Forum: Reiseberichte
Thema: Unsere Ape Urlaubstour
Antworten: 18
Zugriffe: 3402

Unsere Ape Urlaubstour

Nach dem Friedhelm und ich beschlossen hatten mit unseren kleinen Ape eine Nordsee Tour zu machen sollte es Montags Morgens los gehen, Treffen an der Tankstelle in Homberg .Was für Motorräder eine Tagestour wehre ist für die Ape ein Abenteuer. Also noch eben voll getankt und Zweitakt Öl kontrolliert...
von harry enfield
So 19. Jun 2022, 21:40
Forum: Allgemeines
Thema: 2 vom Italienischem Affen gebissen
Antworten: 32
Zugriffe: 4980

Re: 2 vom Italienischem Affen gebissen

Ich bin heute von unserer Urlaubstour wieder zurück und muss natürlich erst mal was klar stellen es war natürlich nicht die Ostsee sondern die Nordsee wo unsere Reise hin ging. Und eine Ape ist auch kein Affe sondern eine eine fleißige Biene habe ich mir sagen lassen :motzen: :oops:man sollte doch e...

Zur erweiterten Suche