Die Suche ergab 510 Treffer

von Filstalwaver
Do 14. Jan 2021, 13:08
Forum: Talk
Thema: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.
Antworten: 661
Zugriffe: 73665

Re: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.

Manchmal dreht die Achse und die Zeiger bleiben mangels Reibschluß stehen.
Drücke mal beide Zeiger axial in Richtung Uhr und beobachte.
Gruß Hans.
von Filstalwaver
Sa 9. Jan 2021, 16:30
Forum: Talk zur C125
Thema: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Antworten: 5228
Zugriffe: 331695

Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da

Falsch! War meines Wissens nach nicht "Otto" sondern "Quelle"!
Deshalb gibt es "Otto" noch und "Quelle" nicht mehr?
So genau weiß man das nie.
Gruß Hans.
p.s. Geh´mal kurz in den Keller, bin gleich wieder da.
CIMG4115.JPG
von Filstalwaver
Sa 9. Jan 2021, 16:11
Forum: Talk zur C125
Thema: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Antworten: 5228
Zugriffe: 331695

Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da

Bin Schwabe und halte mich immer an die Kehrwoche!

Mit dem Entrümpeln des Kellers gebe ich Dir recht! In drei Kisten verpackt steht noch ein "SOLO 713" Konvolut rum - auseinandergerissen! Ob ich sie in einsamen Tagen einmal wieder aufbaue?
Gruß Hans.
von Filstalwaver
Sa 9. Jan 2021, 15:51
Forum: Talk zur C125
Thema: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Antworten: 5228
Zugriffe: 331695

Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da

Aus diesem Grunde erwerben manche gleich vier Stück auf einmal, -sogar kein Platz mehr in der Seele für "Weib"- wie einsam und narzisstisch darf man da sein?
Gruß Hans.
von Filstalwaver
Sa 9. Jan 2021, 15:36
Forum: Talk zur C125
Thema: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Antworten: 5228
Zugriffe: 331695

Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da

Eine schöne Aufnahme!
Würdiger Hintergrund. Eine ausgewogen bepflanzte Rotunde mit Tegula Roma bepflastert, kein Topcase an der CUB. So muß das.
Gruß Hans.
von Filstalwaver
Mo 4. Jan 2021, 21:28
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Vorstellung Ebenezer Piesepampel
Antworten: 23
Zugriffe: 607

Re: Vorstellung Ebenezer Piesepampel

@Manfred und Ebenezer and all "Ich bin 79 Jahre, meine 125er Primavera aber nur 4 Jahre alt.Meine Frau gewährt mir seit vielen Jahren 1 mal im Jahr meinen VESPA Urlaub und ich habe Nordeuropa ausgiebig abgerollert. Bislang meist solo. Ich hätte aber Spaß daran, mit einem VESPA Kollegen die Tour evtl...
von Filstalwaver
Mo 4. Jan 2021, 14:10
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Vorstellung Ebenezer Piesepampel
Antworten: 23
Zugriffe: 607

Re: Vorstellung Ebenezer Piesepampel

Willkommen hier.
Wave, selber schrauben können und wollen, selbst bei größeren und längeren Reisen reicht die Rente locker.
Alles richtig gemacht!
Gruß Hans.
von Filstalwaver
Do 17. Dez 2020, 17:44
Forum: Talk
Thema: Liebe Berliner, kauft euch doch ein Auto
Antworten: 6
Zugriffe: 735

Re: Liebe Berliner, kauft euch doch ein Auto

So geht´s auch!
Gruß Hans.
Hanoi 2010
Hanoi 2010
von Filstalwaver
Do 17. Dez 2020, 17:34
Forum: Allgemeines
Thema: 2 Weg eine neu
Antworten: 21
Zugriffe: 3293

Re: 2 Weg eine neu

Harry was erzählst Du uns immer von den Jugendherbergen? Die Gepäckaufbauten beinhalten doch in Wahrheit das blaue zweireihige Mohair Jacket für den "High Tea", die Lack-Slipper für den "Five o´clock" Tanztee, das weiße Dinner Jacket und die Shimmy Schuhe; in der linken Box den "Stresemann" und im T...
von Filstalwaver
So 13. Dez 2020, 21:29
Forum: Nachdenkliches
Thema: Reinhard/Thrifter ist heute gestorben.
Antworten: 120
Zugriffe: 9957

Re: Reinhard/Thrifter ist heute gestorben.

Noch so voller Zuversicht gewesen. Offen mit seinem Schicksal umgegangen. Nun hat ihn das Katastrophenjahr doch noch mitgenommen.

Er wird uns fehlen!

Nicht nur ob seines profunden Fachwissens, sondern weil er bei vielen Widrigkeiten immer ein feiner Mensch geblieben ist.

Ein letzter Gruß.
Hans.
von Filstalwaver
Sa 12. Dez 2020, 21:12
Forum: Talk
Thema: Der Bierthread plus alkoholfreie Biere
Antworten: 71
Zugriffe: 6953

Re: Der Bierthread plus alkoholfreie Biere

Hallo Torsten,

ein Klasse-Bier!
Gab´s im Automaten, gekühlt, für 50 Pfennig anno 1969 in Rosenheim auf dem Flur vor der Mensa in der TH.
Prost!
Gruß Hans, Mensch waren das klasse Zeiten! Ohne Corona, höchstens mal was an der Birne.
Danke für das Anschubsen der Erinnerungen.
von Filstalwaver
Di 1. Dez 2020, 20:11
Forum: Allgemeines
Thema: V-Strom macht süchtig
Antworten: 95
Zugriffe: 6727

Re: V-Strom macht süchtig

Man(n) kann es sehr gut herauslesen: Du bist begeistert von Deiner Neuanschaffung. Ganz andere Liga als unsere CUB`s. Glückwunsch dazu und immer so viel Spaß beim Fahren sowie beim "Schrauben."
Gruß Hans.
von Filstalwaver
So 29. Nov 2020, 11:05
Forum: Allgemeines
Thema: TPMS Reifendruckkontrollsystem Luftdruck
Antworten: 41
Zugriffe: 6456

Re: TPMS Reifendruckkontrollsystem Luftdruck

Und wo bleibt Platz für:
Vario,Künstlicher Horizont, Kurskreisel, Libellen und Wendezeiger,G-Meter,Flap-Position,
Gruß Hans der sich bei dem Bild an etwas erinnerte, was schon lange her ist. Welches Material nimmst Du für das Panel?
von Filstalwaver
Di 24. Nov 2020, 17:16
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 4377
Zugriffe: 363457

Re: Alternative Elektromobilität?

Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt!
Gruß Hans.
von Filstalwaver
Di 24. Nov 2020, 10:08
Forum: Reiseberichte
Thema: Auf einen Espresso nach Susa....oder "Tour de Panne"
Antworten: 30
Zugriffe: 3016

Re: Auf einen Espresso nach Susa....oder "Tour de Panne"

Mir wird beim Kopfüber immer schwindelig.
Mir wird beim Kopfüber immer schwindelig.

Zur erweiterten Suche