Die Suche ergab 434 Treffer

von Filstalwaver
So 5. Jul 2020, 18:57
Forum: Reiseberichte
Thema: Cidre,Wave und ein „Pilger“- meine Reise nach Santiago d. Compostella
Antworten: 19
Zugriffe: 967

Re: Cidre,Wave und ein „Pilger“- meine Reise nach Santiago d. Compostella

@girli "Campingkind". Hast Du so um den Mai rum Geburtstag? Vielen Dank für den Kommi, Deine Eltern haben alles richtig gemacht! Gruß Hans. Ein Pferd gibt keine Ruhe in der Nacht. Prüft öfter mal die Festigkeit der Boxenwand. Bis ich erst einmal bemerke, was hinter der Hecke für ein Riesenstall steh...
von Filstalwaver
Fr 3. Jul 2020, 19:38
Forum: Tourentips
Thema: Auf die schwäbische Alb
Antworten: 5
Zugriffe: 167

Re: Auf die schwäbische Alb

Urach als Basislager ist genau richtig gewählt! Wenn noch nicht geschehen, mach den (die) "Klassiker", welche (n) Done schon erwähnt hat. In Dapfen (IGN weiß mehr) anhalten und im "Alten Lagerhaus" einkehren. Genieße die Gegend, den Duft des frisch gemähten Heu´s, der Raps ist leider schon verblüht,...
von Filstalwaver
Sa 27. Jun 2020, 21:54
Forum: Reiseberichte
Thema: Cidre,Wave und ein „Pilger“- meine Reise nach Santiago d. Compostella
Antworten: 19
Zugriffe: 967

Re: Cidre,Wave und ein „Pilger“- meine Reise nach Santiago d. Compostella

Lange geschlafen. Im Zelt ist´s schon hell. Blinzle auf die Armbanduhr. Was, schon dreiviertelneun!? Nun aber fix raus aus der Hülle, oder noch einmal umdrehen und etwas sinnierend dahinschlummern? Entscheide mich für´s Aufstehen und gehe erst einmal ins Naturschwimmbecken. Das ist eine Wohltat für ...
von Filstalwaver
Mi 24. Jun 2020, 02:06
Forum: Reiseberichte
Thema: Cidre,Wave und ein „Pilger“- meine Reise nach Santiago d. Compostella
Antworten: 19
Zugriffe: 967

Re: Cidre,Wave und ein „Pilger“- meine Reise nach Santiago d. Compostella

Hallo Hans,
einen schönen, passenden Song hast Du da gefunden. Danke dafür.
Weiterschreiben werde ich nächste Woche wieder. Jetzt fahr ich mit Karl erst mal ein paar Tage nach Livigno. Freu mich schon drauf. So, nun geh´ ich aber in die Heia, sonst penn ich auf dem Bock.
Gruß Hans.
von Filstalwaver
Do 18. Jun 2020, 16:09
Forum: Reiseberichte
Thema: Cidre,Wave und ein „Pilger“- meine Reise nach Santiago d. Compostella
Antworten: 19
Zugriffe: 967

Re: Cidre,Wave und ein „Pilger“- meine Reise nach Santiago d. Compostella

@bokus Hans, Danke. Videos gib´t´s sicher. Einige hatten ihre Multifunktionstelefone im Anschlag und "filmten." Weiß nur nicht wer. @werni883 Wenn es einem "warm um´s Herz wird" ist alles bestens. Wünsche Dir viel Spaß mit Girli bei der Griechenlandtour. @Himbeer-Toni Vielen Dank. Auch für den Video...
von Filstalwaver
Mi 17. Jun 2020, 15:27
Forum: Reiseberichte
Thema: Cidre,Wave und ein „Pilger“- meine Reise nach Santiago d. Compostella
Antworten: 19
Zugriffe: 967

Re: Cidre,Wave und ein „Pilger“- meine Reise nach Santiago d. Compostella

Von der Straße weg, führt eine kleine, steile Straße runter in ein Tälchen. (Klar, „Moulin“ braucht Wasser. Außer der Roten Mühle in der Hauptstadt) Der Betreiber hat aus dem Mühlenteich ein Naturschwimmbecken gemacht und am Ufer des Baches einen Campingplatz errichtet. Zwei Damen beim Empfang könne...
von Filstalwaver
So 14. Jun 2020, 18:55
Forum: Reiseberichte
Thema: Cidre,Wave und ein „Pilger“- meine Reise nach Santiago d. Compostella
Antworten: 19
Zugriffe: 967

Re: Cidre,Wave und ein „Pilger“- meine Reise nach Santiago d. Compostella

Gegen Mittag erreiche ich die Auvergne. Muß spontan an den Roman von Süskind „Das Parfum“ denken. Der arme Grenouille hat hier in einer Höhle gehaust, dabei haben die hier doch sogar das Schloß des Weihnachtsmanns. CIMG0021 Burg Tournöel.JPG Ganz in der Nähe ist die Heimat des berühmten Mineralwasse...
von Filstalwaver
Mi 10. Jun 2020, 15:38
Forum: Talk zur Wave
Thema: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?
Antworten: 274
Zugriffe: 52305

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Das Windschild ist aber schön.
Gruß Hans.
von Filstalwaver
Di 9. Jun 2020, 19:04
Forum: Reiseberichte
Thema: Cidre,Wave und ein „Pilger“- meine Reise nach Santiago d. Compostella
Antworten: 19
Zugriffe: 967

Re: Cidre,Wave und ein „Pilger“- meine Reise nach Santiago d. Compostella

Gut geschlafen! Richtig ausgeruht! Nichts tut weh! Noch am Leben? Wieder „en route.“ Bilderbuchwetter. Ja ich bin wieder in Frankreich und ich liebe es: Nicht zuletzt deshalb. CIMG0018.JPG Und deshalb. CIMG0036.JPG Und deshalb. CIMG0033.JPG Über kleine, fast furchteinflösend menschenleere, herrliche...
von Filstalwaver
Di 9. Jun 2020, 14:52
Forum: Nachdenkliches
Thema: - Zitat des Tages -
Antworten: 192
Zugriffe: 11166

Re: - Zitat des Tages -

Done hat recht! Halte den Inhalt des Zitats aber für wichtiger als die richtige Benennung des Autors.
Gruß Hans.
von Filstalwaver
Sa 6. Jun 2020, 10:12
Forum: Zubehör
Thema: Moto Detail Durchstiegstasche von Louis
Antworten: 84
Zugriffe: 8234

Re: Moto Detail Durchstiegstasche von Louis

Danke für die guten Reisewünsche. Karl Retter kennt die Ecke wie seine Westentasche und bin schon einmal die Strecke vor allem zu den Torri di Fraele hoch mit ihm gefahren.

Dir wünsche ich ein passendes Wetter im Sommer und viel Spaß dabei.
Gruß Hans.
von Filstalwaver
Sa 6. Jun 2020, 09:53
Forum: Zubehör
Thema: Moto Detail Durchstiegstasche von Louis
Antworten: 84
Zugriffe: 8234

Re: Moto Detail Durchstiegstasche von Louis

Hab´die Tasche bestellt. Am Montag wird sie geliefert. Hab vor, sie auf der Fahrt nach Livigno mitzunehmen. Stilfser Joch wird´s mir zeigen was sie taugt.
Gruß Hans.
von Filstalwaver
Fr 5. Jun 2020, 14:37
Forum: Reiseberichte
Thema: Cidre,Wave und ein „Pilger“- meine Reise nach Santiago d. Compostella
Antworten: 19
Zugriffe: 967

Re: Cidre,Wave und ein „Pilger“- meine Reise nach Santiago d. Compostella

Spät aufgewacht. Gemütlich packen, es ist schon um acht sehr warm. Dusche nur „wohltemperiert“ frühstücke am Platz und zottle nach Frankreich hinein. Hab´s nicht eilig und mache bald eine Rast. CIMG0010.JPG Oben auf dem Hügel sehe ich die „Notre-Dame-du-Haut de Ronchamp “ des berühmten, eigenwillige...
von Filstalwaver
Mo 1. Jun 2020, 16:37
Forum: Reiseberichte
Thema: Cidre,Wave und ein „Pilger“- meine Reise nach Santiago d. Compostella
Antworten: 19
Zugriffe: 967

Cidre,Wave und ein „Pilger“- meine Reise nach Santiago d. Compostella

Beginn: 21.07.2019, 4:30 h. Ende: 06.08.2019, spät war´s Gefahrene km: 4816 Alles schon Routine? Nach 5 Mittelmeerinselumrundungen sollte man das meinen! Ist es nicht! Immer wieder die selbe Spannung. Alles in Ordnung mit Mann und Maschine? Alles gepackt und alles geregelt? Nichts vergessen? Man(n) ...
von Filstalwaver
Do 28. Mai 2020, 07:37
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Grüße aus der Mutterstadt
Antworten: 26
Zugriffe: 1269

Re: Grüße aus der Mutterstadt

Herzlich willkommen hier und viel Spaß und Freude mit "Best Bike ever"

Done hat zum Glück schon mehrere animiert, sich hier im Forum anzumelden. Du wirst lesen und sehen: Vom besten Öl für CUB´s, bis zur besten Weltanschauung ist alles vertreten.
Gruß Hans.

Zur erweiterten Suche