Die Suche ergab 180 Treffer

von Filstalwaver
Fr 20. Jul 2018, 13:13
Forum: Talk
Thema: Lenkertasche NEU
Antworten: 419
Zugriffe: 9731

Re: Lenkertasche NEU

Hallo Tri,
"des Deng basst, wie d´Fauschd uff´s Aug"
Vielen Dank dafür.
Gruß Hans.
DSCN7008.JPG
Passt!
von Filstalwaver
Mi 18. Jul 2018, 17:48
Forum: Nachdenkliches
Thema: Für ein besseres Morgen
Antworten: 130
Zugriffe: 11669

Re: Für ein besseres Morgen

@IR heute haben wir im Raum Stgt. Temperaturen und Feuchte nahezu wie in Deiner Zweitheimat. Glaube mir; das Zeug willst Du nicht wirklich trinken. Ein Versuch heute scheiterte kläglich, mit dem Resultat, daß ich den Hahn offen gelassen habe... Der "Kärcher" wird wohl mit der "Essigmutter" fertig we...
von Filstalwaver
Di 17. Jul 2018, 22:01
Forum: Reiseberichte
Thema: ***KIRGISTAN 2018***
Antworten: 92
Zugriffe: 3155

Re: ***KIRGISTAN 2018***

Wie immer: Das "Audimax" so leer wie das Parlament:
Gruß Hans, welcher sich einen Artikel über Klaustrophobie reinzieht.
von Filstalwaver
Mo 16. Jul 2018, 21:12
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Grüße aus der Pfalz
Antworten: 6
Zugriffe: 106

Re: Grüße aus der Pfalz

Willkommen!
Du hebst den Altersdurchschnitt erheblich an.
Auch als junger Mensch kann man(n) mit einem "Opamoped" jede Menge Spaß haben.
Gruß Hans.
von Filstalwaver
Mo 16. Jul 2018, 17:22
Forum: Reiseberichte
Thema: Mit Furry durch Hunsrück und Pfalz
Antworten: 12
Zugriffe: 287

Re: Mit Furry durch Hunsrück und Pfalz

Hallo Manfred,
super Tour, die Du da gefahren bist. Mit Zelt und Kochset, einfach klasse und beinhart.
Bleib gesund und ich wünsche Dir noch viele solche Touren.
Gruß Hans.
von Filstalwaver
Mo 9. Jul 2018, 20:47
Forum: Allgemeines
Thema: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!
Antworten: 1446
Zugriffe: 57185

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Das ist schon sehr desillusionierend, was ich da lese!
Da bleibt einem doch nur noch der Glaube, daß drei Pfund Rindfleisch eine gute Suppe ergeben.
Gruß Hans, welcher sich jetzt noch einen Schöpflöffel voll auf den Teller legt.
von Filstalwaver
Fr 29. Jun 2018, 21:57
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Hallo von der schwäbischen Alb
Antworten: 31
Zugriffe: 595

Re: Hallo von der schwäbischen Alb

Willkommen bei der "Südgang". Es kann passieren, daß die "Tiger" Standschäden bekommt. Komm zur "Platte," auch wenn die "Inno" noch nicht angemeldet ist, die"Andere" wird´s wohl sein. Soviel "Innowissen" wie von den dort anwesenden, ausgewiesenen Fachleuten, -mit zum Teil sehenswerten An-u.Umbauten,...
von Filstalwaver
Mo 4. Jun 2018, 10:23
Forum: Talk
Thema: Super CUB oder Wave?
Antworten: 695
Zugriffe: 27403

Re: Super CUB oder Wave?

Guten Tag,
1. Axiom: Der "Storch" knallt und ist weiß.
2. Axiom: Die Babyblaue knallt nicht und ist blau.
Theorem: Es liegt an der Farbe.
Gruß Hans, welcher heute morgen im Garten schon viel Sonne abbekommen hat.
von Filstalwaver
Do 24. Mai 2018, 17:33
Forum: Talk
Thema: Smalltalk zum Möhnesee 2018 Forumstreffen gemeinsame Anfahrt aus dem Süden
Antworten: 58
Zugriffe: 2409

Re: Smalltalk zum Möhnesee 2018 Forumstreffen gemeinsame Anfahrt aus dem Süden

Ja super Karl. Da freu´ich mich aber.
Gruß Hans, welcher auf der Probefahrt heute nachmittag ziemlich naß wurde. (wäre ja nicht signifikant was Neues.)
von Filstalwaver
Mi 23. Mai 2018, 15:08
Forum: Talk
Thema: Smalltalk zum Möhnesee 2018 Forumstreffen gemeinsame Anfahrt aus dem Süden
Antworten: 58
Zugriffe: 2409

Re: Smalltalk zum Möhnesee 2018 Forumstreffen gemeinsame Anfahrt aus dem Süden

Super! Man merkt den Profi und Vielfahrer. Fein, daß Vater und Sohn gemeinsam fahren. Ob es im Ferienhaus bei den "Alten Knackern" noch so "sein Ding" ist, -wage ich zu bezweifeln. Es soll aber dort auch "Jugendtreff´s geben. Gruß Hans, welcher jetzt im Garten eine "Alte Zwetschge" ausgräbt und durc...