Die Suche ergab 7 Treffer

von troot
Mo 23. Jul 2018, 17:48
Forum: Suche
Thema: Suche Gleitschiene Steuerkette
Antworten: 0
Zugriffe: 1417

Suche Gleitschiene Steuerkette

Hallo,
ich suche eine Steuerkettengleitschiene für mein 09er Inno.
Wer noch so etwas rumliegen haben sollte, bitte melden unter 0163/ 38 466 72

Gruß, Jörg
von troot
Mo 28. Mai 2018, 09:26
Forum: Suche
Thema: Spannungsregler Inno gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1740

Spannungsregler Inno gesucht

suche einen Spannungsregler für meine Einspritzer-Inno
von troot
Mi 28. Jun 2017, 10:54
Forum: Suche
Thema: Suche große Puig
Antworten: 0
Zugriffe: 1139

Suche große Puig

Große Puig oder anderes größeres SWindschild für Innova/ Wave (ist für eine 05er Wave gedacht).....
von troot
Di 18. Okt 2016, 16:51
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Zusatztank für die Innova
Antworten: 110
Zugriffe: 36298

Re: Zusatztank für die Innova

Hallo, Tank im Durchstieg wäre auch schön! Gibt es da schon Ideen, was sich da gut einfügen könnte ? Beim einfachen Schlauch zwischen den Tanks bin ich etwas skeptisch: Bei einem einfachen Verbindungsschlauch pendeln sich die Oberflächen auf dem gleichen Niveau/ Höhe ein. Der höher liegende Tank wür...
von troot
Di 18. Okt 2016, 15:53
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: "Neue" Innova in Hannover
Antworten: 6
Zugriffe: 2610

"Neue" Innova in Hannover

Ich bin hier nun seit einiger Zeit immer mal wieder im Forum, um von den vielen Anregungen zu profitieren und finde das hier vorliegende Engagement klasse. Aber bevor ich hier mitmische wäre es doch nett, mich mal vorzustellen (danke für den Hinweis!). Also tue ich das mal: Ich bin schon etwas älter...
von troot
Mo 17. Okt 2016, 20:55
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Zusatztank für die Innova
Antworten: 110
Zugriffe: 36298

Re: Zusatztank für die Innova

Hallo, melde mich hier mal als eher Unbekannter... Bin gerade noch dabei eine Tankerweiterung zu bauen, die mir das Betanken ohne Hochklappen der Sitzbank ermöglichen soll bei gleichzeitiger Erhöhung der Reichweite. Derzeitiger Stand: Habe den Tank aufgebohrt und einen Winkelanschluss für 8mm Schlau...
von troot
Mo 17. Okt 2016, 18:20
Forum: Zubehör
Thema: Welcher Koffer/ Topcase
Antworten: 75
Zugriffe: 45276

Re: Welcher Koffer/ Topcase

Hi, habe erst kürzlich bei ebay (dwd-company) diesen Koffer nebst Trägerplatte für 25€ neu erworben. Er ist leicht und es passen 2 Helme bzw. Helm und Jacke rein. Für mich echte Kaufempfehlung ! Die Festigkeit entspricht nicht Givi, aber absolut ausreichend ! "XXL Motorradkoffer Top Case Motorrad Ro...

Zur erweiterten Suche