Die Suche ergab 41 Treffer

von Easyrider
Mi 1. Jul 2020, 19:42
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Sommerliche Grüße aus Schäbbisch Gläbbisch
Antworten: 30
Zugriffe: 535

Re: Sommerliche Grüße aus Schäbbisch Gläbbisch

Hallo Silke,

ein herzliches willkommen und viel Spaß.

Schäbbisch Gläbbisch ist nicht weit von meinem zu Hause. Ich bin ne jebürtige Kölsch Jung, lebe aber schon seit 55 Jahren im schönen Wiehl im Oberbergischen.

Gruß

Rüdiger
von Easyrider
Mi 10. Jun 2020, 19:45
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Bin der Neue!
Antworten: 13
Zugriffe: 478

Re: Bin der Neue!

Hallo Rüdiger,

herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß mit deiner Innova und allzeit gute Fahrt.

Gruß

auch von Rüdiger
von Easyrider
Mo 1. Jun 2020, 19:40
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: moin!
Antworten: 22
Zugriffe: 2912

Re: moin!

Hallo, auch von mir herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt.

Rüdiger
von Easyrider
Fr 29. Mai 2020, 19:33
Forum: Talk zur C125
Thema: Sichtung Honda Super Cub 125
Antworten: 2
Zugriffe: 608

Sichtung Honda Super Cub 125

Hallo zusammen, heue Mittag so gegen 13:45 habe ich eine blaue Super Cub 125 gesehen. Das war bisher die erste Super Cub die ich bei uns in freier Wildbahn gesichert habe. Sie kam mir auf der Brölstraße zwischen Hennef und Ruppichteroth in Fahrtrichtung Ruppichteroth entgegen. War das evtl. jemand a...
von Easyrider
Fr 22. Mai 2020, 19:39
Forum: Technik Super Cub C125
Thema: top speed super cub C125
Antworten: 13
Zugriffe: 572

Re: top speed super cub C125

Hallo zusammen, meine Super Cub hat nun 1300 km runter und auf 85 bin ich sehr schnell, dann wird es aber zäh und die 95 habe ich bisher noch nicht erreicht. Mehr wie 92 war bisher nicht drin. Sie ist aber auch noch nicht richtig eingefahren. Anderseits hatten wir in der letzten Zeit auch meistens v...
von Easyrider
Fr 22. Mai 2020, 19:33
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Der alprider aus den CH-Alpen
Antworten: 7
Zugriffe: 337

Re: Der alprider aus den CH-Alpen

Hallo alprider,

auch von mit ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt.

Gruß

Rüdiger
von Easyrider
Mo 18. Mai 2020, 20:08
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Gruß aus Hessisch Sibirien
Antworten: 9
Zugriffe: 388

Re: Gruß aus Hessisch Sibirien

Hallo Jörg,

ich seh gerade Du hast ja gar keine CUB. Trotzdem viel Spaß.
von Easyrider
Mo 18. Mai 2020, 20:06
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Gruß aus Hessisch Sibirien
Antworten: 9
Zugriffe: 388

Re: Gruß aus Hessisch Sibirien

Hallo Jörg,

willkommen und viel Spaß und gute Fahrt mit Deiner CUB.

Gruß

Rüdiger
von Easyrider
Mo 18. Mai 2020, 20:04
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Ein neuer Suzukifahrer aus NRW
Antworten: 25
Zugriffe: 769

Re: Ein neuer Suzukifahrer aus NRW

Hallo Catwezle, herzlich willkommen im Forum. Ich habe nun schon die 2.CUB Erst hatte ich eine Wave, die ich nach 2 Jahren verkauft habe und es sehr bereut hatte. Nun fahre ich seit 1 Monat die Super C 125. Die Dinger machen einen Mordspaß und Du wirst es bestimmt nicht bereuen. Klar muß man sich be...
von Easyrider
Do 7. Mai 2020, 19:59
Forum: Technik Super Cub C125
Thema: Kosten Wartung/Inspektionen Werkstatt
Antworten: 58
Zugriffe: 3907

Re: Kosten Wartung/Inspektionen Werkstatt

Hallo zusammen,

mußte ich zur 1000èr Inspektion. Wie erwartet war alles o.k, und das hat mich dann 98 € gekostet. Mit dem Preis bin ich zufrieden, denn ich habe auch schon einmal woanders 120 € für die 1000èr bezahlt.


Gruß

Rüdiger
von Easyrider
Do 23. Apr 2020, 19:48
Forum: Talk zur C125
Thema: Neue Super Cub 125 in Wiehl
Antworten: 8
Zugriffe: 372

Re: Neue Super Cub 125 in Wiehl

Hallo zusammen: danke für die netten Willkommens-Grüße. Ja ich denke auch das ich mit der Supercup viel Freude haben werde. Trabbelju: Das mit der Aufmerksamkeit der Supercup ist mir auch schon aufgefallen. 3x eine Ausfahrt gemacht und 2x bin ich von Leuten auf das Motorrad angesprochen worden, einm...
von Easyrider
Di 21. Apr 2020, 19:57
Forum: Talk zur C125
Thema: Neue Super Cub 125 in Wiehl
Antworten: 8
Zugriffe: 372

Re: Neue Super Cub 125 in Wiehl

Hallo Atomo, ja es ist schon wirklich erstaunlich. Wenn ich bedenke wieviele Mopeds ich schon gefahren habe, aber die Cub ist irgendwie was ganz besonderes, und die Super Cub 125 ist auch so herrlich Retro. Heute beim Tanken wurde ich vom Mann hinter der Kasse gefragt ob ich mein altes Schätzchen au...
von Easyrider
Di 21. Apr 2020, 19:43
Forum: Talk zur C125
Thema: Neue Super Cub 125 in Wiehl
Antworten: 8
Zugriffe: 372

Neue Super Cub 125 in Wiehl

Hallo zusammen, ca 2 1/2 Jahre habe ich mich hier im Forum nicht mehr gemeldet, da ich meine Wave damals aus gesundheitlichen Gründen verkauft hatte. Eigentlich wollte ich das Motorrad fahren damals komplett aufgeben. Dann habe ich mir 2 verschiedene Roller irgendwann gekauft, aber es tat mir immer ...
von Easyrider
Di 26. Jul 2016, 17:39
Forum: Talk zur Wave
Thema: Endlich...Meine neue Wave
Antworten: 15
Zugriffe: 2837

Re: Endlich...Meine neue Wave

Hallo Kai,

auch ich wünsche Dir viel Spass mit der Wave. Schwarz ist halt die beste Farbe.
Meine sieht genauso aus, auch mit derselben Scheibe aber mit einem anderen Topcase.

Ostfriesland ist gut, da fahre ich die Tage auch hin, aber nicht mit der Wave sondern mit Frau und Hund per Auto.

Rüdiger
von Easyrider
Do 21. Jul 2016, 17:46
Forum: Technik Wave
Thema: Ölverbrauch
Antworten: 7
Zugriffe: 1506

Re: Ölverbrauch

Hallo,

beim Kauf waren es 364 km. Bei 1400 km 220ml nachgefüllt.
Heute habe ich 1765 km und das Öl ist schon wieder auf 2/3.

Gruß

Rüdiger

Zur erweiterten Suche