Die Suche ergab 73 Treffer

von Easyrider
Fr 20. Aug 2021, 19:28
Forum: Talk zur C125
Thema: Unbeantwortete Super Cub Fragen
Antworten: 71
Zugriffe: 13041

Re: Unbeantwortete Super Cub Fragen

Ich auch nicht.

Piepst auch so schon genug.

Gruß
Rüdiger
von Easyrider
Mo 21. Jun 2021, 16:53
Forum: Allgemeine Infos zur C125
Thema: die 2 Plätzer kommt zu uns
Antworten: 99
Zugriffe: 27803

Re: die 2 Plätzer kommt zu uns

Hallo, mir gefällt die neue Super Cup gut, bis auf die Farbe, das ist halt auch nicht so mein Ding. Trotzdem muß ich sagen, das die Maschine so auch ihren Reiz hat. Die erhöhte Zuladung die für 2 Erwachsene notwendig ist wird Honda wohl berücksichtigt haben. So weit denken die ja schließlich auch. A...
von Easyrider
Do 1. Apr 2021, 19:43
Forum: Zubehör
Thema: Super Cub Weidenholz-Topcase
Antworten: 45
Zugriffe: 13279

Re: Super Cub Weidenholz-Topcase

Hallo Kurt, der Weidenkorb macht sich auf der Super Cup sehr gut. Hätte ich nicht schon meine schöne blaue Tasche, könnte mir sowas auch gefallen. Nun noch zu einem anderen Thema, warum wurde die Super Cup eingestellt? Keine Ahnung, denn schöner kann ein Moped nicht sein. Der Vorteil das die Super C...
von Easyrider
Do 1. Apr 2021, 19:16
Forum: Talk zur C125
Thema: Bernds Super Cub, C125A
Antworten: 734
Zugriffe: 133949

Re: Bernds Super Cub, C125A

Hallo Bernd,

danke für die Info. Alle Fragen wurden beantwortet.

Gruß
Rüdiger
von Easyrider
Mo 29. Mär 2021, 10:19
Forum: Talk zur C125
Thema: Bernds Super Cub, C125A
Antworten: 734
Zugriffe: 133949

Re: Bernds Super Cub, C125A

Hallo Bernd, ja die erste Ausfahrt ist sehr schön. Ich habe inzwischen schon 3 Touren dieses Jahr gemacht. Nun sehe ich das Du eine hohe Scheibe an der Super Cup dran hast. Dazu habe ich mal ein paar Fragen: -Wie sieht es mit Zugluft zwischen Scheinwerfer und Scheibe aus? -Wie ist es mit Windgeräusc...
von Easyrider
Fr 22. Jan 2021, 17:31
Forum: Talk zur C125
Thema: 2Radler's Super Cub
Antworten: 170
Zugriffe: 34459

Re: 2Radler's Super Cub

Hallo,

auch von mir gute Besserung.

Gruß
Rüdiger
von Easyrider
Sa 2. Jan 2021, 19:23
Forum: Nachdenkliches
Thema: Reinhard/Thrifter ist heute gestorben.
Antworten: 198
Zugriffe: 59012

Re: Reinhard/Thrifter ist heute gestorben.

Hallo,

auch wenn ich Reinhard nicht persönlich kannte trifft mich diese Nachricht. Vor kurzem habe ich erst gelesen das er krank ist, und nun diese schlechte Nachricht.

Auch von mir herzliches Beileid an alle die ihn kannten,

Rüdiger
von Easyrider
Sa 2. Jan 2021, 19:18
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Grüß Gott beinand!
Antworten: 25
Zugriffe: 4777

Re: Grüß Gott beinand!

Hallo Julian,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Super Cup. Die Blaue ist halt die schönste!

Gruß

Rüdiger
von Easyrider
Mi 23. Dez 2020, 16:25
Forum: Talk zur C125
Thema: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Antworten: 6952
Zugriffe: 1166142

Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da

Hallo Himbeer-Toni,

leider ist es wahr das der Umgangston im Forum inzwischen ziemlich ätzend ist.

Es wäre besser wenn Du dem Forum erhalten bleiben würdest, denn Du bist doch einer von den Guten. (Das war nicht ironisch gemeint!!!)

Gruß

Rüdiger
von Easyrider
Di 17. Nov 2020, 15:29
Forum: Talk
Thema: Neue Horizonte mit 0,6 PS,30ccm und 0,9L/100Km
Antworten: 77
Zugriffe: 20060

Re: Neue Horizonte mit 0,6 PS,30ccm und 0,9L/100Km

Hallo, auch ich hatte mal vor ein paar Jahren eine Saxonette, selbes Modell und auch selbe Farbe wie VR46 auf dem ersten Beitrag. Mich hat das Ding total begeistert. Es macht Laune damit zu fahren. Klar, langsam, am Berg muß man strampeln und die Höchstgeschwindigkeit ist natürlich enorm :D . Meine ...
von Easyrider
Do 12. Nov 2020, 14:45
Forum: Technik Super Cub C125
Thema: Kosten Wartung/Inspektionen Werkstatt
Antworten: 97
Zugriffe: 49995

Re: Kosten Wartung/Inspektionen Werkstatt

Hallo Pille,

danke für Deinen Beitrag. Da sprichst Du mir aus der Seele!!!!!!!!


Gruß

Rüdiger
von Easyrider
Mi 4. Nov 2020, 10:19
Forum: Zubehör
Thema: Hecktasche Moto Nostra
Antworten: 14
Zugriffe: 6035

Re: Hecktasche Moto Nostra

Hallo Alprider, wie Du schon festgestellt hast sieht die Tasche sehr gut aus an der Super Cub. Deine Einwände sind auch vollkommen richtig, es kommt halt darauf an was man vorhat. Ich z. B bin der Schönwetterfahrer und bringe in der Tasche nur Kleinigkeiten unter, da fallen die Einwände nicht sehr i...
von Easyrider
Di 3. Nov 2020, 20:01
Forum: Zubehör
Thema: Hecktasche Moto Nostra
Antworten: 14
Zugriffe: 6035

Re: Hecktasche Moto Nostra

Hallo Bernd,

die braune Tasche würde sehr gut zur Roten passen. Die beige Tasche fand ich auch noch gut passend, aber ich denke das sie zu schnell verschmutzen wird.

Gruß

Rüdiger
von Easyrider
Di 3. Nov 2020, 19:45
Forum: Zubehör
Thema: Hecktasche Moto Nostra
Antworten: 14
Zugriffe: 6035

Re: Hecktasche Moto Nostra

Hallo Bernd,

regendicht ist sie zwar nicht, es wird aber eine Regenhülle mitgeliefert. Die Hülle hat unten einen Gummizug und läßt sich ruckzuck drüberziehen.

Gruß

Rüdiger
von Easyrider
Di 3. Nov 2020, 19:43
Forum: Zubehör
Thema: Hecktasche Moto Nostra
Antworten: 14
Zugriffe: 6035

Re: Hecktasche Moto Nostra

Hallo Bernd, die Cosa Nostra-Tasche habe ich ja in blau und bin mehr als zufrieden damit. Ich habe die kleine Tasche und sie reicht mir persönlich vollkommen aus. Passt optisch sehr gut auf die Super Cub. Nostalgie pur. Die Tasche wird mit Riemen befestigt und hält sehr gut. Nur einfach abnehmen läß...

Zur erweiterten Suche