Die Suche ergab 29 Treffer

von Logistik-Rambo
So 19. Sep 2021, 18:42
Forum: Technik Wave
Thema: Benzin im Öl
Antworten: 49
Zugriffe: 9779

Re: Benzin im Öl

Hi, sorry dass es so lange gedauert hat. Ich lad mal drei bilder vom ölfleck hoch, vielleicht weiss ja jemand was damit anzufangen. Und um mal diese unnötigen kappeleien zu kommentieren: rechts sein ist nichts schlechtes, eher etwas gutes. Rechtsradikal/Rechtsextrem das ist eher nicht so gut, genau ...
von Logistik-Rambo
Mi 15. Sep 2021, 19:37
Forum: Technik Wave
Thema: Benzin im Öl
Antworten: 49
Zugriffe: 9779

Re: Benzin im Öl

Wow! Woher weisst du das alles? Also das hätte ich gern früher gewusst :lol: Jetzt geht sie ja weg da brauche ich das wissen um die ölmessung natürlich nicht mehr. Ist trotzdem beruhigend zu wissen dass meine wave in ordnung ist (wäre auch verrückt wenn eine honda die immer frisches öl bekommt, so s...
von Logistik-Rambo
Mi 15. Sep 2021, 19:05
Forum: Technik Wave
Thema: Benzin im Öl
Antworten: 49
Zugriffe: 9779

Re: Benzin im Öl

Hey also ich habe jetzt mehrmals gemessen und war erstaunt! Also ich muss mich entschuldigen, dass ich das nicht einsehen wollte, aber es scheint tatsächlich an der Stellung der Räder zu liegen! Vorderrad am Boden ist praktisch gleich wie beide Räder am Boden... Und Hinterrad am Boden zeigt viel meh...
von Logistik-Rambo
Mi 15. Sep 2021, 17:54
Forum: Technik Wave
Thema: Benzin im Öl
Antworten: 49
Zugriffe: 9779

Re: Benzin im Öl

Sachsenring, ich hoffe du hast recht, das wäre schön! Ich warte mal ab was ihr morgen zu der tropfenprobe auf dem papier sagt. Und andererseits ich messe ja (wenn ich denn messe, alle drei vier fünf touren) immer zu beginn der fahrt in der garage und zu beginn der fahrt bei der arbeit wenn ich wiede...
von Logistik-Rambo
Mi 15. Sep 2021, 17:14
Forum: Technik Wave
Thema: Benzin im Öl
Antworten: 49
Zugriffe: 9779

Re: Benzin im Öl

Naja wie hoch ist die messskala am peilstab? 6mm? 7mm? Wenn dann nochmal 5mm dazukommen kann es nicht davon kommen ob das hinterrad oben oder unten ist... Das würde vielleicht einen millimeter unterschied machen, wenn überhaupt. Oder wenn ich vor der fahrt im stehen messe und nach der tour im liegen...
von Logistik-Rambo
Mi 15. Sep 2021, 14:52
Forum: Technik Wave
Thema: Benzin im Öl
Antworten: 49
Zugriffe: 9779

Re: Benzin im Öl

Ja Druckerpapier habe ich, ob es 80mg oder was auch immer hat weiss ich nicht aber das werde ich gleich mal machen. Morgen poste ich dann mal ein foto von dem blatt. Aber was sollte es denn sonst sein? Ich meine es riecht ja auch nach benzin... Aber vut probieren geht über studieren
Danke
MfG
von Logistik-Rambo
Mi 15. Sep 2021, 14:17
Forum: News
Thema: Enfield Meteor
Antworten: 188
Zugriffe: 44069

Re: Enfield Meteor

Ich finde den Meteor auch optisch gut aaaaaber Momentan gibt es nichts schöneres wie...FB_IMG_1607965117470.jpg Die Italiener haben es Designmäßig einfach drauf. Zum Thema die Italiener haben es Designmäßig drauf muss ich euch mal was zeigen 🤤 Die neue Italjet Dragster 200(bzw.125) sieht ja mal unv...
von Logistik-Rambo
Mi 15. Sep 2021, 13:34
Forum: Technik Wave
Thema: Benzin im Öl
Antworten: 49
Zugriffe: 9779

Re: Benzin im Öl

Am Spritverbrauch habe ich nichts gemerkt, auch die Leistung ist nicht flöten gegangen. Alles wie es soll eigentlich... Freitag hab ich einen Termin, da melde ich sie erstmal ab und dann überlege ich ob ich sie mal in meinen keller nehme und auseinander baue, vielleicht sieht man ja starke riefen im...
von Logistik-Rambo
Mi 15. Sep 2021, 11:47
Forum: Technik Wave
Thema: Benzin im Öl
Antworten: 49
Zugriffe: 9779

Re: Benzin im Öl

Hi! Also danke für die schnellen Antworten! Ich fahre die Wave uuuungefähr alle zwei monate für zwei, drei tage zur arbeit (ca. 15km hin und 15km zurück). Das Öl roch auch nach Benzin und war relativ dünnflüssig. Und jetzt mit frischem öl nach einer 40 km tour mit 200 kg beladung (mein sohn und ich)...
von Logistik-Rambo
Mi 15. Sep 2021, 09:43
Forum: Technik Wave
Thema: Benzin im Öl
Antworten: 49
Zugriffe: 9779

Benzin im Öl

Moin an alle. Ich habe vor kurzem festgestellt, dass mein Ölstand ca. 5 mm über MAX ist! Ich gucke etwa jede dritte, vierte Fahrt nach dem Öl. Nun habe ich das Öl abgelassen und frisches Öl aufgefüllt, Ölstand: Max. Dann fuhr ich eine kleine Tour mit meinem Sohn so etwa 40 Km mit etwa 5km Vollgas-An...
von Logistik-Rambo
Mi 15. Sep 2021, 09:19
Forum: Mängel
Thema: Lack blättert ab
Antworten: 85
Zugriffe: 59799

Re: Lack blättert ab

Moin, bei mir blättert der Lack auch ab, ich hab kaum noch lack an der verkleidung 😂
Du bist nicht allein!
von Logistik-Rambo
Do 6. Jun 2019, 18:52
Forum: Technik Wave
Thema: Reifenwechsel Honda Wave
Antworten: 39
Zugriffe: 17776

Re: Reifenwechsel Honda Wave

Moin moin!
Weiss zufällig jemand ob die ori reifen vorne und hinten identische profile haben?
von Logistik-Rambo
Mi 5. Jun 2019, 20:39
Forum: Talk zur Wave
Thema: Mission TÜV
Antworten: 48
Zugriffe: 30213

Re: Mission TÜV

Hallo allerseits! Ich würd gern mal ne Frage in den Raum werfen... Ich war neulich beim Tüv (gtü) und habe zwar ne frische plakette bekommen sollte aber (km stand 10.000) die kette und den hinterreifen wechseln. Kette hab ich neu inkl. Kettenrad und ritzel von afa (verstärkt) aber was den hinterreif...
von Logistik-Rambo
Fr 27. Mai 2016, 22:05
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Großstadt-Wellenreiter
Antworten: 7
Zugriffe: 2706

Großstadt-Wellenreiter

sketch-1464112157373.png Mein Name ist Chrisstopher, ich lebe in Hamburg und hab vor kurzem mein abo beim hvv (öffentliche verkehrsmittel hier in hamburch) zum teufel geschickt und mir die wesentlich günstigere mobilitätsalternative für die stadt neu vom händler gegönnt. Hatte vor der wave eine xt ...
von Logistik-Rambo
Mi 25. Mai 2016, 11:46
Forum: Galerie
Thema: Suche Bild einer Wave für Wikipedia
Antworten: 12
Zugriffe: 15207

Re: Suche Bild einer Wave für Wikipedia

Also nur ma so... ich habe zufällig dieses thema gefunden und hab ohne recherche ganz unverbindlich mal zwei fotos meiner wave hochgeladen :superfreu:

Zur erweiterten Suche