Die Suche ergab 58 Treffer

von mariachiloco
Di 4. Jan 2022, 21:05
Forum: Allgemeines
Thema: CRF 300 Rally
Antworten: 58
Zugriffe: 11894

Re: CRF 300 Rally

Hallo Nomade,
danke für den ausführlichen Bericht! So in etwa sähe auch mein Anwendungsszenario aus. Schreibst Du zu Deiner Balkanreise auch was? Würde mich sehr interessieren.
VG
von mariachiloco
Sa 4. Dez 2021, 16:55
Forum: Allgemeines
Thema: CRF 300 Rally
Antworten: 58
Zugriffe: 11894

Re: CRF 300 Rally

Nachtrag: Soll ja auch nur 3 Liter verbrauchen. Eine Enduro-CUB sozusagen
von mariachiloco
Sa 4. Dez 2021, 16:53
Forum: Allgemeines
Thema: CRF 300 Rally
Antworten: 58
Zugriffe: 11894

CRF 300 Rally

Hat hier jemand eine Honda CRF 300 Rally? Falls ja, wie sind die Erfahrungen? Find die optisch schon sehr ansprechend und könnte mir vorstellen, dass die sehr rücken-und popofreundlich ist.
von mariachiloco
Sa 27. Nov 2021, 01:58
Forum: Reiseberichte
Thema: Colombia casualmente
Antworten: 39
Zugriffe: 5746

Re: Colombia casualmente

Hallo Tri,

danke. Hoffentlich auf bald Mal in Berlin wenn die ganze Kacke vorbei ist!
von mariachiloco
Fr 26. Nov 2021, 02:34
Forum: Reiseberichte
Thema: Colombia casualmente
Antworten: 39
Zugriffe: 5746

Re: Colombia casualmente

Habe fertig. Ca. 5000 km gefahren. Außer Schnee und Eis eigentlich alles dabei gewesen. Heute leider noch zwei Unfälle gesehen, davon einer mit Moped-Beteiligung. Sollte wahrscheinlich eine Kerze anzünden, dass ich noch heil bin. Fazit: Würde ich wieder machen, allerdings mit ein paar Anpassungen. G...
von mariachiloco
Do 25. Nov 2021, 04:13
Forum: Reiseberichte
Thema: Colombia casualmente
Antworten: 39
Zugriffe: 5746

Re: Colombia casualmente

Ich kam von Ushuaia, bin also praktisch über die ganzen Andenländer hochgefahren. Es gab schon Internet, aber halt nur stationär, man hatte es noch nicht in der Tasche dabei. Mir hat es eigentlich überall gefallen, es gab auch keine größeren Probleme auf der Reise. Von Cartagena ging es dann mit de...
von mariachiloco
Di 23. Nov 2021, 02:13
Forum: Reiseberichte
Thema: Colombia casualmente
Antworten: 39
Zugriffe: 5746

Re: Colombia casualmente

Kolumbien ist klasse! Bin vor 20 Jahren mit der DR800 selbst durchgefahren. Landschaft/Natur, Cafeterias, Frauen... Fantastische Geschichten, vom Zahnarzt in Pasto, der mir seine Freundin zur Heirat angetragen hat, bis zum "Communication Breakdown" in Cartagena nach etwas viel Gras... Gibt es auf d...
von mariachiloco
Mo 22. Nov 2021, 20:33
Forum: Reiseberichte
Thema: Colombia casualmente
Antworten: 39
Zugriffe: 5746

Re: Colombia casualmente

Paar Eindrücke vom Cabo de la Vuela. Wird von indigenen bewohnt. Die Kinder betteln sehr offensiv, gerne wird auch mal ne Strassensperre erreichtet. Soll in der Gegend gelegentlich auch zu Überfällen kommen. War interessant aber gut wieder in der 'Zivilisation' zu sein. IMG_20211122_100326.jpg IMG_2...
von mariachiloco
Mo 22. Nov 2021, 20:28
Forum: Reiseberichte
Thema: Colombia casualmente
Antworten: 39
Zugriffe: 5746

Re: Colombia casualmente

Danke für den Input. Da ich heute morgen noch am Arsch der Welt weilte war nur eine ordentliche Kettenwäsche, Nachspannen und Fetten möglich. Das hässliche Geräusch ist zumindest weg und die ersten 65 km Staubpiste hat sie zumindest überlebt.
von mariachiloco
Mo 22. Nov 2021, 13:38
Forum: Reiseberichte
Thema: Colombia casualmente
Antworten: 39
Zugriffe: 5746

Re: Colombia casualmente

Gestern richtiger Scheisstag. Fing damit an, dass ich meine (nagelneue) Sonnenbrille verloren habe. Habe den halben Vormittag damit verbracht, die in Frage kommende Strecke abzufahren. Hat wohl jemand eingesteckt. Mehrwert gleich null, da Gläser mit Sehstärke.. Am Nachmittag dann einmal die Kette ra...
von mariachiloco
So 21. Nov 2021, 14:47
Forum: Reiseberichte
Thema: Colombia casualmente
Antworten: 39
Zugriffe: 5746

Re: Colombia casualmente

sivas hat geschrieben:
So 21. Nov 2021, 12:31
-08.jpg09.jpg10.jpg11.jpg12.jpg13.jpg-
ich hoffe Martin, Du hast nix dagegen.

:prost2:
Im Gegenteil. Danke!
von mariachiloco
So 21. Nov 2021, 04:23
Forum: Reiseberichte
Thema: Colombia casualmente
Antworten: 39
Zugriffe: 5746

Re: Colombia casualmente

Bitte die auf der Seite stehenden Bilder weiterhin zu entschuldigen. Nervt mich auch, krieg's aber nicht hin..
von mariachiloco
So 21. Nov 2021, 04:20
Forum: Reiseberichte
Thema: Colombia casualmente
Antworten: 39
Zugriffe: 5746

Re: Colombia casualmente

Die letzten zwei Tage verbrachte ich in einem idyllisch an einem Fluss gelegenen Hostel an der Karibik-Küste. Dieses wurde mir von einem Gastgeber im Süden empfohlen und stellte sich als Volltreffer heraus: Interessante Gäste, gutes Essen, sauber und ausreichend Hängematten :) Das Highlight des Aufe...
von mariachiloco
Do 18. Nov 2021, 12:26
Forum: Reiseberichte
Thema: Colombia casualmente
Antworten: 39
Zugriffe: 5746

Re: Colombia casualmente

Hei Mariachi Nur so BTW und falls es Dich interessiert: Wenn Du die Fotos im Querformat aufnimmst stimmt hier vermutlich die Ausrichtung automatisch. ;) Ansonsten freuen wir uns auch auf weitere Drehformate, Yoga für den Hals und so gratis. Hallo Brämerli, habe schon versucht sie zu drehen, geht ab...
von mariachiloco
Do 18. Nov 2021, 01:56
Forum: Reiseberichte
Thema: Colombia casualmente
Antworten: 39
Zugriffe: 5746

Re: Colombia casualmente

Die heutige Fahrt führte nach morgendlichem Stadtrundgang im um 8Uhr schon 26° heißen, aber sehr malerischen Cartagena nach Santa Marta. Um der unerbittlichenSonne etwas entgegen zu setzen habe ich mein fürs Baden mitgebrachtes langärmliges UV- Shirt unter den Wasserhahn gehalten. Bringt für ca. ne ...

Zur erweiterten Suche