Die Suche ergab 41 Treffer

von Nutoka
Fr 21. Jan 2022, 14:39
Forum: Technik Wave
Thema: Neue Reifen
Antworten: 25
Zugriffe: 6243

Neue Reifen

Hallo zusammen, ich habe mir für meine Wave neue Reifen bestellt. Michelin Pilot Street 80/90 R17 50S und 70/90 R17 38S. Habe die Reifen für wenig Geld erstanden. Soll ich nun gleich auch neue Schläuche bestellen? Oder kann ich die alten Reifen so entfernen, dass die Schläuche nicht beschädigt werde...
von Nutoka
Do 1. Feb 2018, 11:22
Forum: Talk zur Wave
Thema: Plane Reise mit der Wave
Antworten: 29
Zugriffe: 10306

Re: Plane Reise mit der Wave

Hi Männers, PS: wenn jeder hier nach Antworten sucht und keine stellt, ist das Forum hier ruckzuck aber auch sowas von tot :down2: Hi zusammen, ich will da absolut keinen Streit vom Zaun brechen, ob man jetzt sucht, fragt oder antwortet. Wenn ich was wissen will, dann frage ich einfach, so mache ic...
von Nutoka
Mi 31. Jan 2018, 22:25
Forum: Talk zur Wave
Thema: Plane Reise mit der Wave
Antworten: 29
Zugriffe: 10306

Re: Plane Reise mit der Wave

Hömma, Nugatcreme, warum Irland? Teuer, Dauerregen, Fährkosten, grenzwertiges Essen, bald EU-grenzwertige Aussengrenze, Linksverkehr. Wenn du einmal in Donegal oben warst, die Ruhe und die Menschen genossen hast, willst du immer wieder hin😜 Würde ich sofort auswandern. Wetter ist bei mir zweitrangi...
von Nutoka
Mi 31. Jan 2018, 10:08
Forum: Talk zur Wave
Thema: Plane Reise mit der Wave
Antworten: 29
Zugriffe: 10306

Re: Plane Reise mit der Wave

Kann es sein dass du einfach keine Lust hast hier nachzulesen sondern lieber die Infos, für dich aufbereitet, geliefert bekommst? Absolut richtig erkannt, ausserdem komme ich so mit Leuten ins Gespräch ;) Wenn jemand keine Lust hat mir zu schreiben und zu antworten, braucht er es ja nicht zu tun un...
von Nutoka
Di 30. Jan 2018, 20:50
Forum: Talk zur Wave
Thema: Plane Reise mit der Wave
Antworten: 29
Zugriffe: 10306

Re: Plane Reise mit der Wave

Sägekettenöl für die Kette und ein Viertelliter Öl zum Nachfüllen am Motor einpacken und gut is. Hi, vielen Dank für die Tipps mit den Köffern, vielleicht tut sich da ja mal was und es gibt wieder ne Bestellung ;) Ich habe jetzt schon öfters "Sägekettenöl" gelesen. ist das besser als normales Kette...
von Nutoka
Di 30. Jan 2018, 19:31
Forum: Talk zur Wave
Thema: Plane Reise mit der Wave
Antworten: 29
Zugriffe: 10306

Re: Plane Reise mit der Wave

Jedem Neuling würde sofort entgegenschallen. "FORUMSSUCHE" und mindestens fünf Ausrufezeichen kostenlos hinterher Im Ernst: Klick dich mal durch meine Signatur Vielen Dank für die Antwort ;) Manchmal geht es einfach schneller, wenn mir die Schreiber oder "Profis" mir direkt nen Link schicken, bevor...
von Nutoka
Di 30. Jan 2018, 15:33
Forum: Talk zur Wave
Thema: Plane Reise mit der Wave
Antworten: 29
Zugriffe: 10306

Plane Reise mit der Wave

Hallo zusammen, da ich dieses Jahr wieder 15 Tage Sonderurlaub bekomme, habe ich mir überlegt, die Wave mal für eine grosse Reise zu nutzen. Ich würde gerne von mir aus nach Cherbourg fahren (rund 1.000km) und dann mit der Fähre nach Irland übersetzen. Ist einfach mal so ne Idee ;) Ich habe momentan...
von Nutoka
Di 4. Jul 2017, 12:19
Forum: Technik Wave
Thema: 1.te Inspektion
Antworten: 113
Zugriffe: 34379

Re: 1.te Inspektion

Hi harryguenter, Bike-Village Auer in Stockach Zizenhusen ist Honda Vetragshändler, das Teil ist so riesig, dass die wohl auch geübte Schrauber haben ;) Wie gesagt, ich hab hier im Ort nen Motorradschrauber mit Meisterbrief, der noch nebenher schraubt, also pfeif ich auf Garantie. Kann mir mal jeman...
von Nutoka
Di 4. Jul 2017, 11:50
Forum: Technik Wave
Thema: 1.te Inspektion
Antworten: 113
Zugriffe: 34379

Re: 1.te Inspektion

Hallo zusammen,

ich glaube das Öl wird vom Händler selbst geschöpft :prost2:

Die haben ja wohl echt was am Sender. Da geh ich glaub zum befreundeten Motorradmeister ;)

Gruss NUTOKA
von Nutoka
Di 4. Jul 2017, 11:15
Forum: Technik Wave
Thema: 1.te Inspektion
Antworten: 113
Zugriffe: 34379

Re: 1.te Inspektion

Hallo zusammen, ich habe mich hier mal ein bisschen eingelesen, da meine Wave nun beim ersten Kundendienst (1000km) ist. Ich bin davon ausgegangen, dass er irgendwo um die 140€ kosten wird, da der letzte Preis von knapp 130€ von 2016 war. ich fiel fast aus allen Wolken, als ich vorhin beim Händler (...
von Nutoka
Fr 12. Mai 2017, 12:54
Forum: Mängel
Thema: Mitteltunnelgepäckträger klappert
Antworten: 3
Zugriffe: 5698

Mitteltunnelgepäckträger klappert

Hallo zusammen,

ich habe mir dieses Gitter für den Durchstieg gekauft. Bei höheren Drehzahlen scheppert es nun in diesem Bereich, obwohl ich alle Schrauben angezogen habe. Hatte jemand dieses Problem auch schon und hat dafür vielleicht eine Lösung gefunden?

Gruss NUTOKA
von Nutoka
Fr 12. Mai 2017, 12:48
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Bau ich auch mal bissel um
Antworten: 38
Zugriffe: 13338

Re: Bau ich auch mal bissel um

Das ist aber auch ein Wintergarten...hoffentlich kannst du im Sommer in der Sonne für Beschattung sorgen, sonst schmilzt man dahinter ja weg :mrgreen: Dafür hat man aber bestimmt einen super Wetterschutz. Aber die Montage sieht wirklich nach Puzzlespiel aus und ich kann auch verstehen, wenn man ein...
von Nutoka
Fr 12. Mai 2017, 12:21
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Bau ich auch mal bissel um
Antworten: 38
Zugriffe: 13338

Re: Bau ich auch mal bissel um

Hallo zusammen, jetzt ist es doch noch geschafft. Nachdem mir Louis beim ersten Versuch nur 2 Winkel M10 und M8 geschickt hat, habe ich denen nochmal Dampf gemacht und Ihnen den Sachverhalt mit Bildern erklärt. Prompt kamen gestern auch die richtigen Adapter. Heute morgen dann ne Stunde geschraubt. ...
von Nutoka
Fr 12. Mai 2017, 12:17
Forum: Zubehör
Thema: Scheibe / Windschild , Puig Traffic II , mit ABE , Wave 110i
Antworten: 157
Zugriffe: 101308

Re: Scheibe / Windschild , Puig Traffic II , mit ABE , Wave 110i

Hallo zusammen,

es ist vollbracht:
IMG_2607.JPG
IMG_2606.JPG
IMG_2605.JPG
IMG_2604.JPG
Gruss NUTOKA
von Nutoka
Mo 8. Mai 2017, 18:29
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Habe sie endlich
Antworten: 21
Zugriffe: 6381

Re: Habe sie endlich

Hallo zusammen,

hier der Grund, weshalb ich jetzt ne Wave habe ;) Gesehen letztes Jahr im Urlaub auf Rhodos:

Zur erweiterten Suche