Die Suche ergab 84 Treffer

von morsix
Fr 11. Mai 2018, 21:11
Forum: Zubehör
Thema: Ein bisschen Tuning mit praktischen Teilen
Antworten: 15
Zugriffe: 16525

Re: Ein bisschen Tuning mit praktischen Teilen

Standardkindersitz in Vietnam - gibts sogar bei Hondahändler und bei den anderen Mopedteilehändlern.
Bild
von morsix
Fr 11. Mai 2018, 20:59
Forum: Zubehör
Thema: Ein bisschen Tuning mit praktischen Teilen
Antworten: 15
Zugriffe: 16525

Re: Ein bisschen Tuning mit praktischen Teilen

Aber das mit den Teilen hört sich sehr gut an - ich persönlich bräuchte was für die Vergaser-Modelle - meine Inno ist nämlich eine 2005er Die Innos heissen in VN Dream. Weiss aber nicht ob die identisch sind. Es gibt leider eine extreme Vielfalt dieser Hondamopeds. Alleine die Wave gibts als Future...
von morsix
Fr 11. Mai 2018, 20:32
Forum: Zubehör
Thema: Ein bisschen Tuning mit praktischen Teilen
Antworten: 15
Zugriffe: 16525

Re: Ein bisschen Tuning mit praktischen Teilen

Ich würde die von dir verbauten Teile sofort ordern, wenn man so was für erträgliche Preise bestellen könnte :mrgreen: Bin noch am abchecken was es kostet sowas nach D schicken zu lassen. Wenn ein paar Gepäckträger etc zusammenkommen wäre das durchaus machbar - wie gesagt, ich bin noch am checken w...
von morsix
Fr 11. Mai 2018, 20:29
Forum: Zubehör
Thema: Ein bisschen Tuning mit praktischen Teilen
Antworten: 15
Zugriffe: 16525

Re: Ein bisschen Tuning mit praktischen Teilen

Vietnam mit dem Moped ist ein Traum von mir. Ich hoffe, ich kann ihn mir einmal erfüllen. Das ist gar nicht mal so unrealistisch, so ein Traum. Einen Flug nach Vietnam und zurück ist für unter 600€ zu haben, bsp. mit Quatar Airlines (haben echt guten Service). In Vietnam selbst ist das Leben sehr g...
von morsix
Fr 11. Mai 2018, 20:24
Forum: Zubehör
Thema: Ein bisschen Tuning mit praktischen Teilen
Antworten: 15
Zugriffe: 16525

Re: Ein bisschen Tuning mit praktischen Teilen

Vietnam mit dem Moped ist ein Traum von mir. Ich hoffe, ich kann ihn mir einmal erfüllen. Das ist gar nicht mal so unrealistisch, so ein Traum. Einen Flug nach Vietnam und zurück ist für unter 600€ zu haben, bsp. mit Quatar Airlines (haben echt guten Service). In Vietnam selbst ist das Leben sehr g...
von morsix
Fr 11. Mai 2018, 19:24
Forum: Zubehör
Thema: Ein bisschen Tuning mit praktischen Teilen
Antworten: 15
Zugriffe: 16525

Re: Ein bisschen Tuning mit praktischen Teilen

Hitzeschilder ... klar, braucht man nicht unbedingt in Deutschland, aber ich mag eben keine heissen Schuhe die nach geschmolzenem Gummi riechen und ich mag halt diesen Vietnam-Style :-D

Bild

Bild
von morsix
Do 10. Mai 2018, 21:51
Forum: Allgemeine Infos zur Wave
Thema: Ampel Kontakt erkennt Wave nicht.
Antworten: 21
Zugriffe: 20287

Re: Ampel Kontakt erkennt Wave nicht.

In München kenne ich eine Ampel, die definitiv nie schaltet wenn ich mit der Wave unterwegs bin. Die fahr ich dann immer bei Rot. Wenn ein Auto hinter mir ist fahr ich nur ein Stück vor.
Es ist diese Kreuzung hier:
Schroppenwiesenstr.
Grüße Rudi
von morsix
Mi 9. Mai 2018, 22:53
Forum: Zubehör
Thema: Ein bisschen Tuning mit praktischen Teilen
Antworten: 15
Zugriffe: 16525

Re: Ein bisschen Tuning mit praktischen Teilen

... und auch die Feuerwehr weiss was gut ist ...

Bild
von morsix
Mi 9. Mai 2018, 22:50
Forum: Zubehör
Thema: Ein bisschen Tuning mit praktischen Teilen
Antworten: 15
Zugriffe: 16525

Re: Ein bisschen Tuning mit praktischen Teilen

... und in diesem wunderschönen Land findet man auch noch jede Menge schöne Mopeds :-)

Bild
von morsix
Mi 9. Mai 2018, 22:41
Forum: Zubehör
Thema: Ein bisschen Tuning mit praktischen Teilen
Antworten: 15
Zugriffe: 16525

Re: Ein bisschen Tuning mit praktischen Teilen

Das hab ich alles aus Vietnam mitgebracht. Morgen versuche ich noch so Hitzeabstandshalter an den Motor zu schrauben, hat in VN fast jede CUB/Wave/Dream/Future/Blade und wie sie alle heissen. Ich bin recht oft, aus familären Gründen, in Vietnam - diesmal hab ich statt der üblichen Mitbringsel eben w...
von morsix
Mi 9. Mai 2018, 21:20
Forum: Zubehör
Thema: Ein bisschen Tuning mit praktischen Teilen
Antworten: 15
Zugriffe: 16525

Ein bisschen Tuning mit praktischen Teilen

Ein paar nette Dinge hab ich mir aus dem fernen Osten mitgebracht Gepäckträger. Taschenklammern, die Klammern kann man verriegeln, dann hängen Tüten/Taschen sicher am Moped. Schaltwippentuning, das Füsschen musste ich einfach haben. Wird auf die bestehende Wippe drübergestülpt und verschraubt. http:...
von morsix
Do 3. Nov 2016, 08:51
Forum: Technik Wave
Thema: Ölablaßschraube
Antworten: 64
Zugriffe: 29677

Re: Ölablaßschraube

Die Kunst ist, in den Gewinderest mittig ein Loch zu bohren ohne das Gewinde im Motor zu beschädigen. Bohren kann man vergessen, weil direkt unter dem abgerissenen Kopf der Magnet kommt. Neodyn lässt sich nicht bohren, der ist spröde. Wenn allerdings der Magnet irgendwie rausgeht wäre das gut, denn...
von morsix
Mi 2. Nov 2016, 22:22
Forum: Technik Wave
Thema: Ölablaßschraube
Antworten: 64
Zugriffe: 29677

Re: Ölablaßschraube

Also mir ist auch schon eine Magnetschraube von Kellerharrer abgeschert und das trotz Drehmomentschlüssel!Der Magnet sitzt da ziemlich tief in der Schraube und diese hatte vielleicht wenn überhaupt noch 0,2mm Wandstärke :wein: genau die hat sich jetzt bei mir auch verabschiedet. Wunderte mich noch,...
von morsix
Di 20. Sep 2016, 17:55
Forum: Talk zur Wave
Thema: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?
Antworten: 282
Zugriffe: 136645

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Ein Forist?
Heute, ca 16:45 Türken Ecke Gabelsberger, rote Wave ...

Grüße Rudi
von morsix
Do 1. Sep 2016, 08:15
Forum: Talk zur Wave
Thema: Voll krasser Tachoausschlag ...
Antworten: 8
Zugriffe: 3583

Re: Voll krasser Tachoausschlag ...

In welchem Abschnitt der Bahn war das? Es gibt ja da tatsächlich Abschnitte die fast unbemerkt bergab gehen. In Wolfratshausen bin ich noch den schönen kurvigen Berg hoch, leider war ein Bus vor mir. Dann rüber Richtung Schäftlarn, ab da war dann die Strasse in Richtung Pullach gesperrt, daher in R...

Zur erweiterten Suche