Die Suche ergab 26 Treffer

von CZ75
Do 17. Aug 2023, 21:57
Forum: Technik Innova
Thema: Wackelkontakt? Ausfall der Instrumente
Antworten: 23
Zugriffe: 5805

Re: Wackelkontakt? Ausfall der Instrumente

Hallo an alle die mir schon versucht haben zu helfen und die die das hoffentlich noch tun werden. Bin wieder (FERIEN...) bei meiner ANF und hoffe sie jetzt endlich zum laufen zu bringen. 1. Habe es geschafft auch die oberen kunststoffverkleidungen zu entfernen. 2. Habe den vielfachstecker für amatur...
von CZ75
Mo 8. Aug 2022, 09:09
Forum: Technik Innova
Thema: Wackelkontakt? Ausfall der Instrumente
Antworten: 23
Zugriffe: 5805

Re: Wackelkontakt? Ausfall der Instrumente

die anf ist in keiner weise verbastelt. alles original. bislang gab es keinerlei probleme. km stand ca. 28500 bj. glaube ich 2009 unfall und umfallfrei wie gesagt die batterie ist neu und der e-starter funktioniert einwandfrei das problem war aber auch bei abgeklemmter batterie (start mit kickstarte...
von CZ75
Mo 8. Aug 2022, 00:26
Forum: Technik Innova
Thema: Wackelkontakt? Ausfall der Instrumente
Antworten: 23
Zugriffe: 5805

Re: Wackelkontakt? Ausfall der Instrumente

hallo habe zwar heute nachmittag schon einen zwischenbericht "abgesendet", aber der fand aus irgendeinem grund nicht den weg bis hier her..... deshalb nochmal etwas verkürzt ein zwischenbericht: die verkleidung besteht anscheinend aus 3 kunststoffteilen. mittig auf der front das verkleidungsteil mit...
von CZ75
So 7. Aug 2022, 11:47
Forum: Technik Innova
Thema: Wackelkontakt? Ausfall der Instrumente
Antworten: 23
Zugriffe: 5805

Re: Wackelkontakt? Ausfall der Instrumente

schon mal danke für die ersten antworten.

ich werde mir das mal ansehen

ich dachte auch an die möglichkeit eines wackelkontaktes in bereich einer sicherung.

werden die genannten instrumente über die selbe sicherung abgesichert?
wo befindet sich diese sicherung?
von CZ75
Sa 6. Aug 2022, 23:17
Forum: Technik Innova
Thema: Wackelkontakt? Ausfall der Instrumente
Antworten: 23
Zugriffe: 5805

Wackelkontakt? Ausfall der Instrumente

Hallo liebe ANF Gemeinde, nach längerem Stehen der ANF trat nun heute erstmalig (!) , beim Fahren folgendes Problem auf: - während der Fahrt - fallen in unregelmäßigen Abständen die Instrumente (Tacho, Ganganzeige, Kilometerzähler) des Amaturenbereichs aus. - Nach Sekunden bis Minuten funktionieren ...
von CZ75
Mi 1. Aug 2018, 02:04
Forum: Mängel
Thema: Starkes Beschleunigen ... Problem
Antworten: 30
Zugriffe: 21635

Re: Starkes Beschleunigen ... Problem

liebe interessierte mit einer solchen fortsetzung der beiträge habe ich nicht gerechnet ich möchte wie folgt antworten 1. wie bereits gesagt hatte ich die gelegenheit die aktuelle kette u kettenspannung einem ausgewiesenen profi ("hansi"...) zu zeigen seiner meinung nach ist die kettenspannung jetzt...
von CZ75
Mo 30. Jul 2018, 18:03
Forum: Mängel
Thema: Starkes Beschleunigen ... Problem
Antworten: 30
Zugriffe: 21635

Re: Starkes Beschleunigen ... Problem

liebe unterstützer hier nun ein kurzes feedback (kam leider nicht früher dazu) 1. motoröl wenn ich mich recht besinne habe ich folgendes öl verwendet: 10w50 power synt 4t der firma motorex oil of switzerland mit den bezeichnungen: JASO MA, API SM, SL, SJ, SH, SG ich hoffe/ vermute das ist das korrek...
von CZ75
Mo 2. Jul 2018, 18:50
Forum: Mängel
Thema: Starkes Beschleunigen ... Problem
Antworten: 30
Zugriffe: 21635

Re: Starkes Beschleunigen ... Problem

dann war das ja schon mal kein fehler...;)
von CZ75
Mo 2. Jul 2018, 16:17
Forum: Mängel
Thema: Starkes Beschleunigen ... Problem
Antworten: 30
Zugriffe: 21635

Re: Starkes Beschleunigen ... Problem

werden sehen ob ich das öl gebinde (die flasche) noch habe dann kann ich genaueres sagen ich schreibe hier nicht zum spaß sondern weil ein problem vorliegt daher freue ich mich über sachkundige unterstützung noch etwas am rande zwar trat besagtes problem die ersten paar tausend kilometer nicht auf u...
von CZ75
Mo 2. Jul 2018, 00:44
Forum: Mängel
Thema: Starkes Beschleunigen ... Problem
Antworten: 30
Zugriffe: 21635

Re: Starkes Beschleunigen ... Problem

vielen dank für das angebot der vor-ort-hilfe wie schon mehrfach gesagt: ich bin am AMMERSEE 50km westlich von München falls hier ein experte wohnt komme ich gerne mal vorbei...;) rein gefühlt könnte das "problem" durchaus zeitlich mit dem ölwechsel (nehme an es geht um MOTORÖL) korrelieren deshalb ...
von CZ75
So 1. Jul 2018, 20:21
Forum: Mängel
Thema: Starkes Beschleunigen ... Problem
Antworten: 30
Zugriffe: 21635

Re: Starkes Beschleunigen ... Problem

bin am ammersee! wie schon gesagt habe ich den kettensatz kürzlich gewechselt und die kette ist eher zu straff als zu locker gespannt in dem angeführten älteren beitrag zu ähnlicher problematik wird von öl mit "JASO MA" geschrieben ich habe vor einiger zeit tatsächlich öl gewechselt das öl wurde mir...
von CZ75
So 1. Jul 2018, 19:30
Forum: Mängel
Thema: Starkes Beschleunigen ... Problem
Antworten: 30
Zugriffe: 21635

Re: Starkes Beschleunigen ... Problem

apropos schalthebel
ja ich denke ich achte darauf während der fahrt nicht mit dem fuß an den schalthebel zu kommen
von CZ75
So 1. Jul 2018, 19:28
Forum: Mängel
Thema: Starkes Beschleunigen ... Problem
Antworten: 30
Zugriffe: 21635

Re: Starkes Beschleunigen ... Problem

also an der kupplung wurde von mir nichts eingestellt (gebraucht bei ca. 19000 gekauft hat jetzt ca. 25700 km). was vorher gemacht wurde weiß ich nicht. das problem tritt beim starken beschleunigen (anfahren im 1. gang) auf, d.h. der blitzstart an der ampel klappt unter diesen umständen nicht ich ha...
von CZ75
So 1. Jul 2018, 16:22
Forum: Mängel
Thema: Starkes Beschleunigen ... Problem
Antworten: 30
Zugriffe: 21635

Starkes Beschleunigen ... Problem

liebe anf experten habe mal wieder ein "kleines" problem mit meiner anf 125. wenn ich stark beschleunige scheint es im bereich der kraftübertragung ein problem zu geben. es ist fühlbar und geringfügig auch hörbar man hat den eindruck die kraftübertragung wird kurzfristig unterbruchen so als ob etwas...
von CZ75
Fr 14. Okt 2016, 10:51
Forum: Technik Innova
Thema: Stör - Geräusche beim Anfahren ...?
Antworten: 40
Zugriffe: 12499

Re: Stör - Geräusche beim Anfahren ...?

beim genaueren betrachten der bilder fiel mir auf dass sich die ritzel in der anzahl der zähne unterscheiden 14, 15, 16 zähne .... - welches übersetzungsverhältnis wäre zu empfehlen? denke das originale hat 15 zähne (ich hätte dieses gewählt denke es ist ein "vernünftiger" kompromiss zwischen beschl...

Zur erweiterten Suche