Die Suche ergab 20 Treffer

von beginner66
Do 3. Nov 2016, 22:39
Forum: Allgemeines
Thema: welches moped wuerde euch noch spass machen?
Antworten: 808
Zugriffe: 198682

Re: welches moped wuerde euch noch spass machen?

ich hätte gerne:
eine bmw k1300s zum heizen
eine honda cb500x für den alltag
eine yamaha fazer, falls mir die bmw nicht taugt
eine honda crf250l für unsere wälder und treppen
und noch eine bmw 2-ventiler chopperumbau mit sound, extrem-gabel und autoreifen hinten drin, zum kaffee-trinken-fahren
von beginner66
Do 3. Nov 2016, 22:31
Forum: Zubehör
Thema: Rollerdecke von Honda
Antworten: 21
Zugriffe: 9768

Re: Rollerdecke von Honda

danke für die bilder
von beginner66
So 23. Okt 2016, 22:38
Forum: Zubehör
Thema: Wintermützen
Antworten: 7
Zugriffe: 3632

Re: Wintermützen

danke für den link. war recht lehrreich. also, wenn der ölaustausch tatsächlich so spärlich ist von zylinderkopf zum sumpf, dann mag das schon gefährlich sein. allerdings kann es nicht sein, dass es ganz ganz ganz schlimm ist, sie ein wenig vor soviel kalter zugluft zu schützen. schließlich blasen i...
von beginner66
Fr 21. Okt 2016, 21:56
Forum: Zubehör
Thema: Wintermützen
Antworten: 7
Zugriffe: 3632

Wintermützen

hallo puristen, noch so ein thema, das mich beschäftigt: bei den jetzigen temperaturen können diese luftkühler doch gar nicht auf ihre optimale verbrennungstemperatur kommen. ich habe für vespa so eine art zylindermütze gesehen. gibt es da was für die wave? für die inno hab ich etwas selber gebastel...
von beginner66
Mi 19. Okt 2016, 19:58
Forum: Zubehör
Thema: Rollerdecke von Honda
Antworten: 21
Zugriffe: 9768

Re: Rollerdecke von Honda

wowh, danke für die vielen antworten und links. ich fuhr bis jetzt mit jethelm (kleine puig), handschuhe, pulli und softshell-jacke und jeans mit halbschuhen, und steige jetzt zum herbst bzw etwas in die mauen winter hinein, um, auf: integralhelm, winterhandschuhe, motorradjacke, jeans und bundesweh...
von beginner66
So 16. Okt 2016, 21:02
Forum: Zubehör
Thema: Rollerdecke von Honda
Antworten: 21
Zugriffe: 9768

Rollerdecke von Honda

hallo waver, hab ich mich recht informiert? es gibt nur zwei orginal honda rollerdecken. größe l und xl. ich bin kurz davor mir die xl zuzulegen, bekomme aber nicht raus, ob die für wave und konsorten geeignet sind. schließlich habe ich ja kein durchgehendes trittbrett. hat da jemand mit wavo oder i...
von beginner66
So 21. Aug 2016, 00:10
Forum: Zubehör
Thema: Givi Scheibe / Windschild
Antworten: 29
Zugriffe: 13685

Re: Givi Scheibe / Windschild

danke für den beitrag. bin nämlich auch am hadern mit dem lärm. hatte schon mal probeweise einen streifen pappe an meine kleine puig geklebt. 11cm standen oben über und es war auf einmal himmlische ruhe.ein traum. ich blicke immer neidisch auf die scheiben von piaggio, da ist der handprotektor gleic...
von beginner66
Fr 5. Aug 2016, 11:48
Forum: Zubehör
Thema: handschuhfach durchstiegkorb durchstiegbehälter
Antworten: 6
Zugriffe: 3232

Re: handschuhfach durchstiegkorb durchstiegbehälter

stimmt, widerspricht sich eigentlich :laugh2:
von beginner66
Fr 5. Aug 2016, 11:29
Forum: Zubehör
Thema: handschuhfach durchstiegkorb durchstiegbehälter
Antworten: 6
Zugriffe: 3232

handschuhfach durchstiegkorb durchstiegbehälter

SAM_3981.JPG hab jetzt schon ein paar bilder von deinem behälter im durchstieg gesehen. leider nur für die innova. hat jemand sowas für die wave und wenn, woher? kann man das in deutschland kaufen? fänd ich ja voll praktisch und nicht so weibisch und stromlinien zerstörend, wie die vorn körbchen. a...
von beginner66
Sa 30. Jul 2016, 23:05
Forum: Reiseberichte
Thema: Durch die tonkinesischen Alpen
Antworten: 17
Zugriffe: 7427

Re: Durch die tonkinesischen Alpen

Danke für die Bilder
von beginner66
Fr 29. Jul 2016, 22:43
Forum: Zubehör
Thema: Kleine Puig nach vorne versetzen
Antworten: 10
Zugriffe: 5136

Re: Kleine Puig nach vorne versetzen

danke, dann muß ich es nicht selber versuchen. so geht es auf alle fälle nicht auf dauer. ich glaube ich probier mal etwas mit pappe rum und mit dem winkel und mach es dann vielleicht auch mit dem heißluftfön (oder föhn?) und wenn alles nicht hilft, dann verzichte ich auf den spritgewinn und lege mi...
von beginner66
So 24. Jul 2016, 15:39
Forum: Allgemeine Infos zur Wave
Thema: Ein paar Fragen zur Wave...
Antworten: 67
Zugriffe: 57438

Re: Ein paar Fragen zur Wave...

1. winter fahre ich nicht. da geh ich zu fuß in die arbeit (10km, einfach) wenn ich nur in unserer kleinstadt rumfahre, im hochsommer: kurze hose t-shirt, jet-helm sonnenbrille, klapperl (ich vergleiche es mit fahrradgeschwindigkeiten, da hab ich auch nicht mehr an) ich weiß, unvernünftig..............
von beginner66
Do 21. Jul 2016, 07:04
Forum: Zubehör
Thema: Tageskilometerzähler
Antworten: 23
Zugriffe: 9691

Re: Tageskilometerzähler

finde den kilometermerker super, der kommt bei mir, diebstahl- und verstellsicher, unter die sitzbank, brauche ihn ja nur beim nachtanken in der garage
danke für den tipp, wußte nicht, dass es sowas noch gibt :up2:
von beginner66
Do 21. Jul 2016, 07:01
Forum: Zubehör
Thema: Kleine Puig nach vorne versetzen
Antworten: 10
Zugriffe: 5136

Kleine Puig nach vorne versetzen

hat jemand von euch schon mal die scheibe nach vorne versetzt und erfahrungen mit lautstärke, verbrauch, endgeschwindigkeit gesammelt? oder muß ich mir die arbeit mal antun, zum testen? ich glaube, ich muß die montage-winkel nur nach vorn statt nach hinten gehen lassen und die rundstähle müssten eig...

Zur erweiterten Suche