Die Suche ergab 1764 Treffer

von Torsten
Di 17. Sep 2019, 13:58
Forum: Honda Roller
Thema: Honda Vision 110 altes und neues Modell / Address 110
Antworten: 27
Zugriffe: 563

Re: Honda Vision 110 altes und neues Modell / Address 110

Höpfle hat geschrieben:
Di 17. Sep 2019, 13:38

Ich frage mich auch wer sich die neu kauft. Das frage ich mich allerdings auch bei Autos^^
Sei froh, dass es Neukäufer gibt, sonst würden Gebrauchtkäufer blöd schauen :D
von Torsten
Di 17. Sep 2019, 10:29
Forum: Technik Super Cub C125
Thema: Neue C125 Blackbird von SC71
Antworten: 804
Zugriffe: 28248

Re: Neue C125 Blackbird von SC71

Ich hab mir noch nie vor dem Mopedkauf darüber Gedanken gemacht, was eventuell möglicherweise ein Karosserieteil kosten könnte, wenn es mich mal brezelt. Wieviel Spaß wäre mir da entgangen. Das ist wie wennst die wunderschöne, aufregende Frau nie ansprichst aus Angst, dass sie eventuell einen extrav...
von Torsten
Mo 16. Sep 2019, 23:57
Forum: Technik Super Cub C125
Thema: Neue C125 Blackbird von SC71
Antworten: 804
Zugriffe: 28248

Re: Neue C125 Blackbird von SC71

Die Schweiz pflegt scheinbar gute USA Beziehungen. In meinem Internet werden SC125 für rund 3000 US$ angeboten. :laugh2: Die Schweiz hat offenbar ein ganz besonderes Internet und ich weiß nicht, warum Du weiterhin herumstichelst, obwohl ich Dir höflich die Sachlage dargelegt habe. In den USA gab es...
von Torsten
Mo 16. Sep 2019, 23:35
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Sitz tauschen rot auf grau
Antworten: 32
Zugriffe: 1274

Re: Sitz tauschen rot auf grau

Welcher Teile Händler aus Chiang Mai ist denn gemeint? Ich glaube Torsten war es, der hier kürzlich einen anderen Versender, partxport.com, genannt hat. Der erscheint mir insgesamt doch etwas massentauglicher. Du suchst also hier deine Teilenummer(n) raus: https://www.bike-parts-honda.de/ Und kanns...
von Torsten
Mo 16. Sep 2019, 22:59
Forum: Cheap Urban Bikes -alt und neu-
Thema: Die blau rostige Schweizerin
Antworten: 21
Zugriffe: 781

Re: Die blau rostige Schweizerin

Das Problem mit der originalen (nicht der blinki-blinki-neuen) Super Cub ist halt, dass das ein extrem kostensparend produziertes Gerät war. Wenn da in den Pressblechteilen eine Durchrostung von innen nach außen sichtbar ist, weiß man um den restlichen Zustand des Bauteils. Da hilft keine Melancholi...
von Torsten
Mo 16. Sep 2019, 22:43
Forum: Technik Super Cub C125
Thema: Neue C125 Blackbird von SC71
Antworten: 804
Zugriffe: 28248

Re: Neue C125 Blackbird von SC71

Nur für´s Protokoll, der Fender kostet in Thailand 198 Euro, das ist zwar immer noch bizarr, aber längst nicht so bescheuert wie der deutsche Honda-Preis. Wenn Du mit Preisen aus dem Ausland rechnen möchtest, dann ist das aber auch immer noch zuviel. Reinhard hat zB für seine kpl Verkleidung irgend...
von Torsten
Mo 16. Sep 2019, 21:41
Forum: Technik Super Cub C125
Thema: Neue C125 Blackbird von SC71
Antworten: 804
Zugriffe: 28248

Re: Neue C125 Blackbird von SC71

Nur für´s Protokoll, der Fender kostet in Thailand 198 Euro, das ist zwar immer noch bizarr, aber längst nicht so bescheuert wie der deutsche Honda-Preis.
von Torsten
Mo 16. Sep 2019, 21:29
Forum: Cheap Urban Bikes -alt und neu-
Thema: Die blau rostige Schweizerin
Antworten: 21
Zugriffe: 781

Re: Die blau rostige Schweizerin

Felby hat geschrieben:
Mo 16. Sep 2019, 21:21
Bin gespannt wie genau die alten Formpressen in Vietnam/Thailand/Malaysien noch sind.
:laugh2:

Der war gut 8-)

Aber Respekt, dass Du es überhaupt mit der alten Schwinge so tapfer probiert hast, ich hätte die nach dem Bild aus dem Juni eh gleich weggeschmissen.
von Torsten
So 15. Sep 2019, 20:16
Forum: Talk zur C125
Thema: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Antworten: 2696
Zugriffe: 83084

Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da

Stadt an sich ginge ja. Aber die enorme Anzahl völlig durchgeknallter Freaks dort. :shock: Und die bleiben ja nicht sediert und fixiert daheim, wie es für alle besser wäre, sondern sie bewegen sich fort. Das muss man schon mögen oder von der dauerhaften Käfighaltung ausreichend abgestumpft sein.
von Torsten
So 15. Sep 2019, 14:03
Forum: Talk zur C125
Thema: C125 aus aller Welt
Antworten: 329
Zugriffe: 10421

Re: C125 aus aller Welt

Und ein Bild dieses Menschen bzw. seiner Poppercub vor der Sanda-Muni-Pagode in Mandalay/Myanmar. Ich finde, das hat was.


70126495_2146462788791678_1212015830783492096_o.jpg

Zur erweiterten Suche