Die Suche ergab 6 Treffer

von Zwischengas
Sa 29. Okt 2016, 08:32
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 4103

Re: Vorstellung

Hallo Wolfgang, gemessen habe ich entsprechend der Angaben im Werkstatthandbuch, d.h. im Leerlauf, auf dem Hauptständer, zwischen Antriebsritzel und Kettenrad. Die vorgegebenen 20 bis 30 mm beziehen sich auf diese Art der Messung. Dass man bei anderen Messmethoden andere Messwerte erhält, kann ich m...
von Zwischengas
Fr 28. Okt 2016, 18:18
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 4103

Re: Vorstellung

werni883, du hattest noch nach dem Service gefragt: den ersten werd ich demnächst machen lassen und den zweiten von den Erfahrungen beim ersten abhängig machen, evtl. auch noch davon, wann er fällig wird (wegen der Restgarantie). Das Werkstatthandbuch habe ich mir sofort nach der Wave gekauft.
von Zwischengas
Fr 28. Okt 2016, 18:07
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 4103

Re: Vorstellung

Danke für den Hinweis. Entweder sind auf Bildanalysen basierende Kettendurchhangsermittlungen nicht wirklich zuverlässig oder mein Nikon-Objektiv hat einen (weiteren) Abbildungsfehler. Vielleicht auch beides. Die Kette ist tatsächlich ein bisschen stramm, hat aber mehr als 2 cm Spiel, viel über dem ...
von Zwischengas
Mo 24. Okt 2016, 14:20
Forum: Mängel
Thema: Rost
Antworten: 76
Zugriffe: 61131

Re: Rost

Der Hersteller (Bindulin-Werk H.L. Schönleber GmbH) wirbt in seinem Shop explizit mit dem Stichwort "Motorradauspuff" für die Schwarzpaste:

Färbt unansehnlich gewordenes Metall wie Ofenrohr, Herdplatte, Elektroplatte oder Motorradauspuff tiefschwarz.
von Zwischengas
So 23. Okt 2016, 15:37
Forum: Mängel
Thema: Rost
Antworten: 76
Zugriffe: 61131

Re: Rost

Da die Elektro Puzzi - Quellen langsam versiegen, habe ich im September 2016 mal bei den Dalli-Werken in Stolberg (die Elektro Puzzi hergestellt oder zumindest vertrieben haben) angefragt, wo man Elektro Puzzi noch beziehen kann. Antwort der Dalli-Werke GmbH & Co. KG: Leider müssen wir Ihnen mitteil...
von Zwischengas
So 23. Okt 2016, 15:16
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 4103

Vorstellung

Hallo zusammen, ich bin der Klaus. Im September habe ich mir eine neue Wave gekauft, da ich die Gebrauchtpeise nicht so richtig nachvollziehen konnte bzw. die Verkäufer mit realistischeren Preisvorstellungen nicht in meiner Nähe gewohnt haben. Montiert habe ich den Givi-Träger mit der Fußrastenabstü...

Zur erweiterten Suche