Die Suche ergab 51 Treffer

von Jacub
Fr 4. Nov 2016, 17:21
Forum: Honda CBF / CBR
Thema: CBF 150, Türkische Lira bei 3,5 zum Euro
Antworten: 1
Zugriffe: 3645

CBF 150, Türkische Lira bei 3,5 zum Euro

Vielleicht mal ´ne Überlegung wert.
cbf150-fiyat.jpg
Die CBF150 ist bei dem Lira Kurs deutlich unter 2000 EUR in der Türkei einzukaufen...
von Jacub
Mi 26. Okt 2016, 12:07
Forum: Galerie
Thema: A minha Fininha
Antworten: 40
Zugriffe: 34091

Re: A minha Fininha

Servus Werni,

richtig, wer eine der romanischen Sprachen spricht, kommt mit den anderen auch klar.

Weltoffen wie wir sind, ist Balasteiro hier jedenfalls richtig :prost2:

Seja bem-vindo!
von Jacub
Di 25. Okt 2016, 12:01
Forum: Talk zur Inno
Thema: Wie sprecht Ihr CUB aus?
Antworten: 52
Zugriffe: 16827

Re: Wie sprecht Ihr CUB aus?

nicht das Disney demnächst Lizenzgebühren verlangt :lol:
von Jacub
Di 25. Okt 2016, 11:44
Forum: Mängel
Thema: Rost
Antworten: 76
Zugriffe: 60889

Re: Rost

...für die Auspuffhalterungen und die Stellen am Rahmen Fertan, für Alupickel Autosol...
von Jacub
Di 25. Okt 2016, 11:36
Forum: Talk zur Inno
Thema: Wie sprecht Ihr CUB aus?
Antworten: 52
Zugriffe: 16827

Re: Wie sprecht Ihr CUB aus?

und dabei nicht zu heiß werden lassen :lol:
von Jacub
Di 25. Okt 2016, 11:29
Forum: Galerie
Thema: A minha Fininha
Antworten: 40
Zugriffe: 34091

Re: A minha Fininha

Jacub hat geschrieben:Seja bem-vindo!

Falas ou entendes espanhol também?

(Möchte von ihm wissen, ob er auch Spanisch spricht. Dann könnte ich evt., falls erforderlich, das eine oder andere übersetzen...)
...dann könnten wir, falls erforderlich, das eine oder andere übersetzen... :D
von Jacub
Di 25. Okt 2016, 11:20
Forum: Mängel
Thema: Rost
Antworten: 76
Zugriffe: 60889

Re: Rost

von Jacub
Di 25. Okt 2016, 11:07
Forum: Mängel
Thema: Rost
Antworten: 76
Zugriffe: 60889

Re: Rost

Ich denke dabei natürlich an die Waves mit schwarzen Auspuff, und in erster Linie an den Krümmer, der bei meiner überwiegend betroffen ist... " Schützt gusseiserne Platten, Kamine, Gartengrillgeräte vor Rost. Färbt unansehnlich gewordenes Metall wie Ofenrohr, Herdplatte, Elektroplatte oder Motorrada...
von Jacub
Mo 24. Okt 2016, 10:22
Forum: Galerie
Thema: A minha Fininha
Antworten: 40
Zugriffe: 34091

Re: A minha Fininha

werni883 hat geschrieben:Hola,
si das grassa y sentirses, se fonciona. Tengo tres 110i y se.
werni883
Die Frage zu dieser Antwort befindet sich in Talk zur Wave, "Honda Wave-110 I 2016 nicht meine Bank schließt " ;)
von Jacub
Mo 24. Okt 2016, 08:26
Forum: Talk zur Inno
Thema: Wie sprecht Ihr CUB aus?
Antworten: 52
Zugriffe: 16827

Re: Wie sprecht Ihr CUB aus?

Bastlwastl hat geschrieben:hallo

auch im englischen heist Cub gesprochen kub mit einem geschwollenen U

Kjube gesprochen ist ein würfel und wird Cube geschrieben .

http://www.dict.cc/speak.php
Jetzt wird´s kompliziert, Cub gesprochen kub :?: und was bitte ist ein geschwollenes U :shock: ;)
von Jacub
Mo 24. Okt 2016, 08:12
Forum: Galerie
Thema: A minha Fininha
Antworten: 40
Zugriffe: 34091

Re: A minha Fininha

Seja bem-vindo!

Falas ou entendes espanhol também?

(Möchte von ihm wissen, ob er auch Spanisch spricht. Dann könnte ich evt., falls erforderlich, das eine oder andere übersetzen...)
von Jacub
So 23. Okt 2016, 19:42
Forum: Mängel
Thema: Rost
Antworten: 76
Zugriffe: 60889

Re: Rost

Spricht aus Eurer Sicht etwas gegen Bindulin Schwarzpaste? Habe für die genannte Anwendung nur gutes darüber gelesen...
von Jacub
So 23. Okt 2016, 19:32
Forum: News
Thema: AJS Cadwell 125
Antworten: 8
Zugriffe: 3974

Re: AJS Cadwell 125

Hab ein Auge darauf und Du wirst sehen...

Abgesehen davon, zuviele von denen liegen in der Karibik und saufen Cola Bacardi ;)

Was heißen soll, dass ich eigenleistungsloses Profitmachen nicht befürworte :down2:
von Jacub
Fr 21. Okt 2016, 16:11
Forum: News
Thema: AJS Cadwell 125
Antworten: 8
Zugriffe: 3974

Re: AJS Cadwell 125

das Pfund befindet sich weiterhin im Tiefflug.

Prognosen für die kommenden 3-4 Jahre: Pfund 1:1 zum US$ oder sogar darunter...
von Jacub
Fr 21. Okt 2016, 16:00
Forum: Talk zur Inno
Thema: Wie sprecht Ihr CUB aus?
Antworten: 52
Zugriffe: 16827

Re: Wie sprecht Ihr CUB aus?

Jacub hat geschrieben:Kjub, weil CUB die Abkürzung des englischen Mission Statements „Cheap Urban Bikes“ ist.
Ab sofort Kab :!: Hatte wohl cuban cubage im Kopf. Das zeigt doch wieder mal, wie vorteilhaft es ist, ein CUB zu fahren, und hier Mitglied zu sein :lol:

Zur erweiterten Suche