Die Suche ergab 50 Treffer

von cruzcampo
Mi 26. Aug 2015, 10:20
Forum: Talk
Thema: Bier gesucht
Antworten: 49
Zugriffe: 13689

Re: Bier gesucht

Diestelhäuser Landbier gibt es in Amorbach in kleinen Auflagen. Malzig, würzig, leicht herb, dunkel. Allerdings nur meine Einschätzung. Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten. P10003223.JPG Im Kloster Amorbach, welches ein gutes Stück von Amorbach entfernt ist, gibt es einen Ausscha...
von cruzcampo
Fr 1. Mai 2015, 12:03
Forum: Honda CBF / CBR
Thema: Honda cb(f) 125
Antworten: 35
Zugriffe: 15796

Re: Honda cb(f) 125

Fahrbericht Honda CB 125 F Triumphzug zur Zapfsäule Das Leichtkraftrad Honda CB 125 F gibt es nun in einem leicht moduliertem Design. Sie ist weiterhin sparsam und vernünftig. Zu den geringen Betriebskosten passt auch der volkstümliche Preis. http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/auto-verkehr/hon...
von cruzcampo
Fr 12. Okt 2012, 12:20
Forum: Allgemeines
Thema: welches moped wuerde euch noch spass machen?
Antworten: 808
Zugriffe: 200371

Re: welches moped wuerde euch noch spass machen?

Keine Frage, da gibt es nur zwei Moppeds, die mir gefallen: KTM 690 Duke Moto Guzzi V7 Racer (oder nach negativer Sitzprobe die Special) Mit der Guzzi V7 Racer geb ich Dir recht didi,hatte ich auf der Intermot letzte Woche zur Probefahrt.Nach drei Platzrunden auf dem Messeparkplatz schmerzten mir s...
von cruzcampo
So 22. Jul 2012, 11:45
Forum: Talk
Thema: Neulich bei YouTube
Antworten: 1654
Zugriffe: 391673

Re: Neulich bei YouTube

FSK18:So werden also die kleinen Enten gemacht :idea:

http://www.youtube.com/watch?v=BiuHxf565kw
von cruzcampo
So 17. Jun 2012, 07:32
Forum: Talk
Thema: Neulich bei YouTube
Antworten: 1654
Zugriffe: 391673

Re: Neulich bei YouTube

Nick "Apex" Brocha,Ernie Vigil,Jason DiSalvo
presented by Barber Motorsports Park - Birmingham, Alabama
http://www.youtube.com/watch?v=9GG8fgmz3LQ

Wir werden leider alle nicht jünger :ups:
von cruzcampo
Sa 26. Mai 2012, 13:55
Forum: Talk
Thema: Neulich bei YouTube
Antworten: 1654
Zugriffe: 391673

Re: Neulich bei YouTube

Heftig,da hilft auch keine Rahmenrichtbank mehr...
http://www.youtube.com/watch?v=LoeLoUh5KtA
von cruzcampo
So 15. Jan 2012, 01:05
Forum: Talk
Thema: Neulich bei YouTube
Antworten: 1654
Zugriffe: 391673

Re: Neulich bei YouTube

Flott unterwegs:
http://www.eblogx.com/Videos/16529/Ein- ... sein-Bike/

In Russland testet man Motorradhelme ein wenig anders als hierzulande:

http://www.eblogx.com/Videos/16847/Der- ... heitstest/ :nock:
von cruzcampo
So 1. Jan 2012, 14:32
Forum: Zubehör
Thema: Innova Gepäckträger bei ebay Kleinanzeigen
Antworten: 0
Zugriffe: 971

Innova Gepäckträger bei ebay Kleinanzeigen

Seit gestern gelistet
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... da/u379414

Was kostet der eigentlich neu?
von cruzcampo
Mo 26. Dez 2011, 08:04
Forum: Anregung zum Forum
Thema: YouTube-Videos einbetten-Wie geht das?
Antworten: 7
Zugriffe: 5207

Re: YouTube-Videos einbetten-Wie geht das?

Wahrscheinlich muss der admin was freischalten,falls diese Funktion gewünscht wird:
http://www.plusboard.de/vidoes-postem-t21680.html
von cruzcampo
Do 24. Nov 2011, 12:54
Forum: Honda Roller
Thema: Scooter-(R)evolution „NEW MID CONCEPT“ von Honda
Antworten: 47
Zugriffe: 16656

Re: SCOOTER-(R)EVOLUTION „NEW MID CONCEPT“ VON HONDA

Wenn sich das mit dem Verbrauch von 3,6Litern/100Km bestätigt,wäre das ein sehr guter Wert.Wartungsintervall 12000km :up:

Erster Fahrbericht:
http://www.1000ps.de/testbericht-2353708-Honda_Integra
von cruzcampo
So 13. Nov 2011, 10:15
Forum: Allgemeines
Thema: KTM Duke 200
Antworten: 19
Zugriffe: 6732

Re: KTM Duke 200

Und die Konkurrenz schläft auch nicht:

http://www.visordown.com/motorcycle-new ... 19469.html

made in Thailand mit dem Motor der CBR 250R,Preis um die 4K USD
von cruzcampo
Sa 12. Nov 2011, 16:14
Forum: Talk
Thema: Neulich bei YouTube
Antworten: 1654
Zugriffe: 391673

Re: Neulich bei YouTube

Der irre Franzose geht wieder probefahren. Diesmal die neue V-Strom 650. Sein Händler des Vertrauens :shit: muss wieder daran glauben: http://www.dailymotion.com/video/xl69n6_suzuki-v-strom-650-c-est-vraiement-pas-pour-les-lopettes_auto#rel-page-under-1 Seine letzte Probefahrt mit der GSR 750 war de...

Zur erweiterten Suche