Die Suche ergab 57 Treffer

von Ella
So 2. Mai 2021, 15:36
Forum: Weitere Derivate
Thema: Erst Hilfe bei Vandalismus - RELOADED
Antworten: 21
Zugriffe: 4918

Re: Erst Hilfe bei Vandalismus - RELOADED

Ich suche gebraucht oder preisgünstig die Schaltereinheit rechts, da die aktuelle defekt ist (der Stift innen zur Befestigung an der Lenkstange ist abgebrochen).
Habt ihr eine Idee?
von Ella
Mi 24. Mär 2021, 21:05
Forum: Weitere Derivate
Thema: Erst Hilfe bei Vandalismus - RELOADED
Antworten: 21
Zugriffe: 4918

Re: Erst Hilfe bei Vandalismus - RELOADED

Atomo hat geschrieben:
So 21. Mär 2021, 20:39
:up2:
Die Seife/Seifenschale auf dem Foto mit der Badewanne.... ;)
Sorry, konte nicht anders und musste lachen.
Gruß
Dirk
Ja, so ist das im Nexxen-Spa😂🧼
von Ella
Mi 24. Mär 2021, 21:04
Forum: Weitere Derivate
Thema: Erst Hilfe bei Vandalismus - RELOADED
Antworten: 21
Zugriffe: 4918

Re: Erst Hilfe bei Vandalismus - RELOADED

Ich bin ja beeindruckt. Soviel Fachwissen auch in Sachen Nagellacke. Wer hätte das gedacht.🙃 Ich finde es auch schön, mal wieder hier zu sein. Da ich sonst nichts Konstruktives beitragen kann, halte ich mich eher zurück. Ich glänze eher durch Nichtwissen. Daher meine Frage: womit polieren ich die eh...
von Ella
So 21. Mär 2021, 19:02
Forum: Weitere Derivate
Thema: Erst Hilfe bei Vandalismus - RELOADED
Antworten: 21
Zugriffe: 4918

Re: Erst Hilfe bei Vandalismus - RELOADED

Super gemacht, und der Nagellack wurde sicher treffend aus 200 Rottönen ausgesucht. Könntest den Lacktyp hier angeben für die Jungs welche nun aufgeweckt wurden. Gute Fahrt Dir und Ella. :inno2: Es war dann doch einfacher - es ist der original "Lackstift" von Kymco. Ein Nagellack wäre sicherlich pr...
von Ella
So 21. Mär 2021, 17:55
Forum: Weitere Derivate
Thema: Erst Hilfe bei Vandalismus - RELOADED
Antworten: 21
Zugriffe: 4918

Erst Hilfe bei Vandalismus - RELOADED

Ich mache es kurz: Ella ist wieder einsatzbereit! :superfreu: :up2: :sonne: :inno2: Aufgeben war keine Option! Irgendwie ist Gegenwind ja auch motivierend. Danke nochmal für alles, was ich jetzt neu dazu gelernt habe. Auch durch das Forum. Die linke Nexxe ist übrigens Ella. Silke :popcorn gross:
von Ella
Do 16. Jul 2020, 21:13
Forum: Weitere Derivate
Thema: Erste Hilfe bei Vandalismus
Antworten: 190
Zugriffe: 56312

Re: Erste Hilfe bei Vandalismus

Ja, ich habe das Handbuch. Aber im Netz gibt es ja auch genug dazu.
von Ella
Do 16. Jul 2020, 07:04
Forum: Weitere Derivate
Thema: Erste Hilfe bei Vandalismus
Antworten: 190
Zugriffe: 56312

Re: Erste Hilfe bei Vandalismus

Willi war undicht.
Gestern ersten Schraubenlehrgang absolviert.
Jetzt braucht Ella einen neuen Benzinfilter. Geschäfte hatten schon zu.
Nächste Woche hole ich die gebrauchten Teile aus Regensburg.
Wem kann ich noch was nach NRW mitbringen?
von Ella
So 12. Jul 2020, 17:36
Forum: Weitere Derivate
Thema: Erste Hilfe bei Vandalismus
Antworten: 190
Zugriffe: 56312

Re: Erste Hilfe bei Vandalismus

Kennt ihr das mit der weiblichen Intuition? Vielleicht ja jetzt. Wenn sich etwas nicht gut anfühlt, dann lasse ich es. Wenn sich etwas gut anfühlt, dann mache ich es. Auch wenn Sachverstand und Logik was anderes sagen. Habe mich von Brett Pitts Aussage, dass er im Umkreis von 99 km immer eine Nexxe ...
von Ella
Fr 10. Jul 2020, 16:53
Forum: Weitere Derivate
Thema: Erste Hilfe bei Vandalismus
Antworten: 190
Zugriffe: 56312

Re: Erste Hilfe bei Vandalismus

Ecco hat geschrieben:
Fr 10. Jul 2020, 11:47
Ella hat geschrieben:
Fr 10. Jul 2020, 11:38
ich schätze euch als Fachleute und Bastler
Ich möchte nicht nur auf Schrauben und Draht reduziert werden, da ist mehr :cry:
[/quotei

Fühlst du dich darauf reduziert? Interessant. Wer hat das getan?😉
von Ella
Fr 10. Jul 2020, 11:38
Forum: Weitere Derivate
Thema: Erste Hilfe bei Vandalismus
Antworten: 190
Zugriffe: 56312

Re: Erste Hilfe bei Vandalismus

Guten Morgen Jungs, ich schätze euch als Fachleute und Bastler in Sachen CUB und Technik sehr. Deshalb habe ich ja hier auch die Situation geschildert und lege auf eure Meinungen viel Wert. Ich habe ja auch schon viel dazu gelernt. Auf sexistische Anspielungen reagiere ich inzwischen überhaupt nicht...
von Ella
Do 9. Jul 2020, 13:24
Forum: Weitere Derivate
Thema: Erste Hilfe bei Vandalismus
Antworten: 190
Zugriffe: 56312

Re: Erste Hilfe bei Vandalismus

Ihr Lieben. Bin ich froh, dass ich die neuen Teile noch nicht bestellt habe. Klar wird Ella wieder fit gemacht @ Silent Blood. Ich werde dich noch per PN kontaktieren. Nicht um alle anderen außen vor zu lassen sondern um zu schauen, was mir dann vielleicht noch fehlt. Ich habe ja nicht mal Schrauben...
von Ella
Di 7. Jul 2020, 21:06
Forum: Weitere Derivate
Thema: Erste Hilfe bei Vandalismus
Antworten: 190
Zugriffe: 56312

Re: Erste Hilfe bei Vandalismus

P. S. Ich tanze gerne und oft aus der Reihe, aber sonst nirgendwo hin :D
von Ella
Di 7. Jul 2020, 21:04
Forum: Weitere Derivate
Thema: Erste Hilfe bei Vandalismus
Antworten: 190
Zugriffe: 56312

Re: Erste Hilfe bei Vandalismus

So, mal zurück zum Thema: Am Donnerstag treffen sich die drei Expertinnen und dann beleben wir einen Roller wieder, damit Silke (in der 3. Person) die Zeit bis zur Wiederauferstehung von Ella überbrücken kann. Ein Tag ohne Mopedfahren ist ein verlorener Tag. :up2: Ist es eigentlich so, dass ein 2-Ta...
von Ella
Di 7. Jul 2020, 20:43
Forum: Weitere Derivate
Thema: Erste Hilfe bei Vandalismus
Antworten: 190
Zugriffe: 56312

Re: Erste Hilfe bei Vandalismus

Ignatz und der Pittermann schweben inzwischen in ganz eigenen Sphären... Ihre Beiträge, obschon sie vordergründig Wörter der deutschen Sprache verwenden, sind für mich inzwischen Satz für Satz unverständlich. Da sie sich aber offensichtlich untereinander verstehen, bin ich wohl einfach zu blöd für ...
von Ella
So 5. Jul 2020, 20:53
Forum: Weitere Derivate
Thema: Erste Hilfe bei Vandalismus
Antworten: 190
Zugriffe: 56312

Re: Erste Hilfe bei Vandalismus

Hier noch ein Nachtrag zur Namensfindung

Zur erweiterten Suche