Die Suche ergab 10 Treffer

von PatrickLEV
Mi 19. Okt 2016, 09:40
Forum: Zubehör
Thema: Wasserdichter 35l Faltrucksack für das Staufach
Antworten: 7
Zugriffe: 3620

Re: Wasserdichter 35l Faltrucksack für das Staufach

Hallo Braucki, ich bin vor 4 Jahren (ohne Moped) auf Sri Lanka auf nem Hügel im Monsunregen abgesoffen. Der "wasserabweisende" Deuter konnte da garnichts mehr. Zum Glück war die Kamera in nem wasserdichten Packsack. Ich brauchte genau das gleiche wie du: Richtig Wasserdicht, mind. 30l, und klein zum...
von PatrickLEV
Mo 17. Okt 2016, 14:02
Forum: Allgemeine Infos zur Wave
Thema: Versicherung
Antworten: 75
Zugriffe: 66383

Re: Versicherung

Hallo zusammen, ich hatte bisher alle Fahrzeuge (Motorrad, Auto, Anhänger) bei der Cosmos-Direkt. Da ich noch einen SF1 für das zweitmoped habe, habe ich mir mal ein Angebot machen lassen. Irgendwas um 85€/Jahr Haftpflicht für die Wave. Dann Check24 angeschmissen, aber da hinkt es an der Modellauswa...
von PatrickLEV
Mo 17. Okt 2016, 11:57
Forum: Talk zur Wave
Thema: Ab 2017 kein Neuverkauf der Wave mehr in Europa ?
Antworten: 308
Zugriffe: 96827

Re: Ab 2017 kein Neuverkauf der Wave mehr in Europa ?

Hallo, ich habe mir, wie im Vorstellungs-Thread beschrieben, letzte Woche eine Wave gekauft (EZ 2.2016) als Vorführer mit 130km beim Händler (Wird am Freitag abgeholt). Natürlich habe ich versucht die Zulassungsproblematik ab 2017 als Verhandlungswerkzeug heran zu ziehen, was natürlich bei der Tages...
von PatrickLEV
Mo 17. Okt 2016, 09:15
Forum: Zubehör
Thema: Abmessungen Helmfach
Antworten: 9
Zugriffe: 4002

Re: Abmessungen Helmfach

Update:

Die Alu-Trinkflasche für die Wave ist bestellt und sollte heute kommen.

Sobald dann auch die Wave da ist werde ich von meinen Erfahrungen zur FuelFriend Alternative berichten....
von PatrickLEV
Mo 17. Okt 2016, 09:13
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Eine Wave in Leverkusen....
Antworten: 15
Zugriffe: 5283

Re: Eine Wave in Leverkusen....

Hey Pit, vielen Dank für das verdammt gute Angebot.... Am Freitag muss ich aber die Wave im 9/10 Vollgas nachhause überführen, bin nämlich mit meinen Kegeljungs zu "Nur Bier ohne Öl nachfüllen und Kette lockern" verabredet. Wenn du Leverkusen jetzt nicht als Süd-Ddorf bezeichnet hättest könnte so et...
von PatrickLEV
Do 13. Okt 2016, 16:41
Forum: Zubehör
Thema: Abmessungen Helmfach
Antworten: 9
Zugriffe: 4002

Re: Abmessungen Helmfach

@darkwing

genau so eine meine ich. Die von der ich spreche ist genauso eine, zwar ohne Ausgießer, aber mit einem Flaschenhals, in den der Zapfhahn passt.
von PatrickLEV
Do 13. Okt 2016, 14:34
Forum: Zubehör
Thema: Abmessungen Helmfach
Antworten: 9
Zugriffe: 4002

Re: Abmessungen Helmfach

Danke schonmal für die Antworten.... Das die diese blöden Kanister nicht für 1€ Mehrpreis richtig dicht bekommen... ohne auszudünsten..... Aber wenn ich das richtig sehe ist der 1l Fuel Friend 5cm kleiner als meine anvisierte Flasche. Wenn ich mir das Fach auf dem Bild so ansehe, sollte die Alu-Vari...
von PatrickLEV
Do 13. Okt 2016, 12:05
Forum: Zubehör
Thema: Abmessungen Helmfach
Antworten: 9
Zugriffe: 4002

Abmessungen Helmfach

Hallo zusammen, mein erster Beitrag nach der Vorstellung. Kann mir einer die Maße vom Helmfach der Wave nennen (in cm und nicht in l; cm³ zählt auch nicht :aetsch1: ) ? Ich hole meine Wav(ff)e nächste Woche Freitag, und wie man als Mann so ist, soll bis dahin alles rund herum da sein, für den uneing...
von PatrickLEV
Mi 12. Okt 2016, 14:10
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Eine Wave in Leverkusen....
Antworten: 15
Zugriffe: 5283

Re: Eine Wave in Leverkusen....

Vielen Dank für das herzliche Willkommen.... So... das große Werkstatt/Reparaturhandbuch von Honda ist auch eben geliefert worden. Alles für den Ölwechsel ist auch schon bestellt.... Jetzt muss ich mich noch in das Ventil-Thema einlesen.... Ich werde auch schon die erste Inspektion selber machen, da...
von PatrickLEV
Mi 12. Okt 2016, 10:46
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Eine Wave in Leverkusen....
Antworten: 15
Zugriffe: 5283

Eine Wave in Leverkusen....

Hallo zusammen, erstmal beste Grüße aus leverkusen und danke für die Aufnahme in die Runde der CUB-Fahrer. Kurz zu mir: Bin 28 Jahre alt, wohne in Leverkusen (bald Burscheid) und fahre seit meinem 16. Lebensjahr Zweirad. Meine Zweirad-Geschichte: Vespa Grantourismo GT 125L (Schwarz, sitzbank cognac)...

Zur erweiterten Suche