Die Suche ergab 32 Treffer

von dorthe
Sa 23. Apr 2022, 09:00
Forum: Nachdenkliches
Thema: Reinhard/Thrifter ist heute gestorben.
Antworten: 198
Zugriffe: 59020

Re: Reinhard/Thrifter ist heute gestorben.

Nach langer Forumsabstinenz (letztes Jahr aus gesundheitlichen Gründen alle Mopeds verkauft) möchte auch ich mein Mitgefühl zum Tode Reinhards aussprechen. Ich habe ihn nur kurz kennengelernt, aber gespürt, was für ein sympathischer, freundlicher und hilfsbereiter Mensch er war. Nun von seinem tragi...
von dorthe
Do 1. Feb 2018, 16:16
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: morgen glücklich....
Antworten: 32
Zugriffe: 8858

Re: morgen glücklich....

Moin Bernd,
glücklich - ja, das macht sie. Meine Mundwinkel treffen sich hinterm Kopf, wenn ich mit meinem Pröttelchen unterwegs bin.
Ich wünsch Dir viel Spaß und jede Menge glückliche km!
von dorthe
Fr 12. Jan 2018, 22:58
Forum: Talk
Thema: Lederpflege
Antworten: 22
Zugriffe: 7045

Re: Lederpflege

Gepflegtes Leder fühlt sich wunderbar an und hält schier ewig. Bis zum Umstieg auf meine 100 K-Pferdchen hatte ich immer ein paar Pferde/Ponies im Stall und hier wie dort geht gutes Zubehör mächtig ins Geld und wird daher penibel gepflegt. Mein Tipp aus laaanger Erfahrung: Eine gute, rückfettende „E...
von dorthe
Mi 22. Nov 2017, 15:47
Forum: Tourentips
Thema: Ein Tourentipp für Füchse
Antworten: 10
Zugriffe: 9092

Re: Ein Tourentipp für Füchse

Nicht schlecht.
Ostfriesen wandern (!) von Russland nach Amerika und benötigen dafür nur 1 Paar Schuhe, die sogar noch für den Rückweg taugen.
von dorthe
So 19. Nov 2017, 19:52
Forum: Talk zur Wave
Thema: Wie ich beinahe den Motor gekillt hätte oder Glück gehabt
Antworten: 23
Zugriffe: 8952

Re: Wie ich beinahe den Motor gekillt hätte oder Glück gehabt

Ich bin auch so ein „auf den letzten Drücker“-Typ. Jahrestreffen im flyingbrick-Forum. Am Tag vorher, Möpp schon voll aufgerödelt: Mist! Ich wollte doch noch Motoröl wechseln. Filter und Dichtring vorrätig - also Wanne drunter, Deckel und Ablasschraube ab und Filter raus und ab zur Arbeit. Um 23 Uhr...
von dorthe
So 19. Nov 2017, 19:31
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: ...es wird immer mehr, wieder ein NEUER ?!
Antworten: 15
Zugriffe: 5229

Re: ...es wird immer mehr, wieder ein NEUER ?!

*gröööl*
Chris - ich bitte untertänigst um ein Bild von Dir AUF der Inno!
Herzlich willkommen in diesem lustigen Forum und viel Vergnügen mit dem wahrlich genialen Möppelchen. Meine hat den fetten Tanten längst den Rang abgelaufen (jedenfalls im Außerurlaubsbetrieb).
von dorthe
Sa 7. Okt 2017, 16:09
Forum: Nachdenkliches
Thema: Zu ruhig hier [Edit: jetzt nicht mehr, die Super Cub ist da]
Antworten: 30
Zugriffe: 10578

Re: Zu ruhig hier

Nachwuchs zeugen ... :lol: Ich weiß nicht, ob Du da eventül etwas durcheinander bringst. Das Kinderherstellen hat nur sehr mittelbar mit dem Heiraten zu tun. Aber üben kannst Du ja mal. Wer weiß ... :roll: In meinem Heimatforum ist das jetzt die langweilige Zeit zwischen Sommerloch und Winterdepri. ...
von dorthe
Mi 30. Aug 2017, 14:23
Forum: Nachdenkliches
Thema: Was hilft gegen Abdrängen?
Antworten: 29
Zugriffe: 10839

Re: Was hilft gegen Abdrängen?

Wenn einer unbedingt vorbei will, lasse ich ihn vorbei. Auf diese Weise bin ich entspannte 58 geworden. Ich freue mich auch immer, wenn mir einer Platz macht, so ich in Eile oder besser motorisiert bin.
Ommmmmmmmmmm.......
von dorthe
Sa 5. Aug 2017, 22:45
Forum: Talk
Thema: ***UNIT 2017***
Antworten: 113
Zugriffe: 31560

Re: ***UNIT 2017***

Reschpekt! :up2:
von dorthe
Mi 1. Mär 2017, 16:12
Forum: Talk
Thema: Helmkauf
Antworten: 43
Zugriffe: 12093

Re: Helmkauf

Moin Olster, meine Murmeln haben meinen Kopf geschützt und zwar so, dass nix weh tat und ICH nicht zerbröselt bin. Da ich beide Male mit ca 60 km/h auf festen Widerstand (Autotür/Straße) gedeppert bin, wird der Helm Schaden genommen haben. Selbst wenn man den von außen als gering einschätzt, kann es...
von dorthe
Di 28. Feb 2017, 21:46
Forum: Talk
Thema: Helmkauf
Antworten: 43
Zugriffe: 12093

Re: Helmkauf

@ olster: Verstehe ich nicht. Die Aufgabe der Murmel ist es, beim Unfall die Aufprall-Energie abzufangen, damit meine Birne unzerbröselt bleibt. Dabei geht er selbst im allgemeinen in Dutten. Danach wird bei mir der Helm entsorgt, egal, wie stark er eingedellt ist. Denn seine 100 %ige Leistung bring...
von dorthe
So 26. Feb 2017, 22:29
Forum: Talk
Thema: Helmkauf
Antworten: 43
Zugriffe: 12093

Re: Helmkauf

Hatte schon mal jemand einen Unfall mit so einer Lidl-Murmel? Und wie fühlte sich die Rübe danach an? Tragekomfort ist wichtig, aber die Qualität im entscheidenden Moment ist ja auch nicht so ganz ohne. Für mich haben sich schon zwei Schuberth-Mützen geopfert und zwar so, dass es sich von innen gera...
von dorthe
Do 23. Feb 2017, 18:15
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Update der Forensoftware
Antworten: 86
Zugriffe: 36741

Re: Update der Forensoftware

Dann werde ich das mit dem Cache leeren auf meinem iPhone gleich auch mal ausprobieren, weil es da genau so aussieht wie beim Mike :shock: :?
Am PC keine Probleme.

Danke, heavendenied, für die Mühe, die Du Dir für uns machst.
von dorthe
Mi 11. Jan 2017, 08:06
Forum: Talk
Thema: TV Tip
Antworten: 455
Zugriffe: 108724

Re: TV Tip

Sowohl als auch.
Mit meiner Glotze kann ich nur die englischsprachige Version anschauen, auf dem fire-Tablettchen kriege ich ihn auf deutsch. Warum auch immer :roll:
Beides gleich gut, aber wenn frau auch die Details versteht, ist es noch lustiger.

Zur erweiterten Suche