Die Suche ergab 6 Treffer

von Kucki
Mi 10. Jul 2019, 11:26
Forum: Suche
Thema: Suche - Tachoantrieb Vorderrad Wave 110
Antworten: 4
Zugriffe: 2411

Re: Suche - Tachoantrieb Vorderrad Wave 110

Hallo Leute,

habe ja das Teil bei Aliexpress bestellt. (https://www.aliexpress.com/item/Motorcy ... 76678.html)
Ist mittlerweilse angekommen und funktioniert einwandfrei!

Grüße
Roland
von Kucki
Fr 14. Jun 2019, 20:58
Forum: Suche
Thema: Suche - Tachoantrieb Vorderrad Wave 110
Antworten: 4
Zugriffe: 2411

Re: Suche - Tachoantrieb Vorderrad Wave 110

Hallo Bohne,

danke für die Infos! Ich denke ich werds mit aliexpress versuchen :up2:

Grüße
Roland
von Kucki
Fr 14. Jun 2019, 20:53
Forum: Talk
Thema: Innova-Fahrer mit Augsburger Kennzeichen
Antworten: 1
Zugriffe: 837

Innova-Fahrer mit Augsburger Kennzeichen

Hallo Leute,

heute Abend ist eine Innova mit Augsburger Kennzeichen durch Ziemetshausen gefahren.
Ist der Fahrer hier im Forum?

Grüße
Roland
von Kucki
Fr 7. Jun 2019, 10:18
Forum: Suche
Thema: Suche - Tachoantrieb Vorderrad Wave 110
Antworten: 4
Zugriffe: 2411

Suche - Tachoantrieb Vorderrad Wave 110

Hallo Zusammen, bei meiner Wave 110i ist der Tachoantrieb an Vorderrad defekt. Genauer: Das kleinere der beiden Zahnräder, welches die Tachowelle antreibt https://www.bike-parts-honda.de/honda-motorrad/110-SCOOTER/WAVE/2015/AFS110CSFF/Chassis/VORDERRAD/70201/F_14_40/2/15756 Laut Explosionszeichung g...
von Kucki
Do 6. Jun 2019, 10:56
Forum: Kilometerstände Wave
Thema: Fazit - 2,5 Jahre und 25.000km
Antworten: 2
Zugriffe: 7999

Fazit - 2,5 Jahre und 25.000km

Hallo Zusammen, jetzt möchte ich mal einen Zwischenstand zu meiner Wave abgeben. Habe in 2,5 Jahren mittlerweile 25.000km drauf gefahren, Sommer wie Winter und bin echt begeistert. Was habe ich verändert: - Ritzel vorne mit 15 Zähne - PUIG Scheibe und GIVI Topcase ansonsten ist alles Original Im Win...
von Kucki
Fr 18. Nov 2016, 19:51
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Hallo aus Bayerisch-Schwaben
Antworten: 5
Zugriffe: 2388

Hallo aus Bayerisch-Schwaben

Hallo CUB-Freunde, ich bin Roland, 28 Jahre alt und seit ich vor 2 Jahren in Thailand war total begeistert von den kleinen 4-Takt Hondas. Nachdem ne C90 bei uns kaum zu bekommen ist, hab ich mal ne weile mit ner China-Replika (SMC Super) geliebäugelt. Die war dann aber nicht mehr lieferbar und so fi...

Zur erweiterten Suche