Die Suche ergab 948 Treffer

von Harri
Fr 16. Nov 2018, 20:24
Forum: Kraftstoffverbrauch
Thema: spritsparwunder nummer 1
Antworten: 232
Zugriffe: 21289

Re: spritsparwunder nummer 1

Von der unbeschreiblichen Leistung einer 250er wieder zurück auf die einer 125er das geht ja wohl wirklich nicht. Eine Super CUB 125 braucht rund 15 Sekunden, um 80 km/h zu erreichen, ein 250er Roller macht das in 7 Sekunden. Das ist, zumindest für mich, durchaus ein eklatanter Unterschied. Dass ei...
von Harri
Fr 16. Nov 2018, 13:20
Forum: Kraftstoffverbrauch
Thema: spritsparwunder nummer 1
Antworten: 232
Zugriffe: 21289

Re: spritsparwunder nummer 1

Silent Blood hat geschrieben:
Fr 16. Nov 2018, 12:37
Seit ich 250er fahre, kann ich einfach nicht mehr auf 125 zurück, zumal diese Zweiventiler noch nichtmal die gesetzliche Leistungsgrenze reißen...
Von der unbeschreiblichen Leistung einer 250er wieder zurück auf die einer 125er das geht ja wohl wirklich nicht.
von Harri
Fr 16. Nov 2018, 12:07
Forum: Mängel
Thema: Keine 50000 km , Auspuff defekt
Antworten: 54
Zugriffe: 2887

Re: Keine 50000 km , Auspuff defekt

https://www.youtube.com/watch?v=Dxt6rvNR6JE Aber Vorsicht: dann entzündet sich womöglich nicht nur der leinölgetränkte Putzlappen, sondern das ganze Moped... Ist eigentlich ein "Dauerbrenner", du weißt (?), daß Leinölputzlappen vorzugsweise unter guter Belüftung zu selbstständiger Entzündung neigen...
von Harri
Do 15. Nov 2018, 15:03
Forum: Talk
Thema: 25 Jahre alt, aber gut. Mein vierter Mercedes W124
Antworten: 399
Zugriffe: 17054

Re: 25 Jahre alt, aber gut. Mein vierter Mercedes W124

Das gilt nur für deutsche in Deutschland bewegte Diesel. Deutsche Diesel in Österreich bewegt, sind Dreckschleudern, erst recht, wenn sie mit Pflanzenöl betrieben werden.
von Harri
Do 15. Nov 2018, 14:59
Forum: Nachdenkliches
Thema: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?
Antworten: 241
Zugriffe: 5095

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Die Diskussion ist doch müßig und die eingangs gestellte Frage, ob es einen menschengemachten Klimawandel gibt, läßt sich mit zwei Buchstaben beantworten:

JA

und schon sind wir durch.
von Harri
Do 15. Nov 2018, 01:04
Forum: Talk
Thema: Liegender Zylinder
Antworten: 12
Zugriffe: 253

Re: Liegender Zylinder

und die BMW Boxer haben sogar 2 liegende Zylinder
von Harri
Mo 12. Nov 2018, 07:02
Forum: Allgemeines
Thema: Eisenarsch
Antworten: 57
Zugriffe: 6129

Re: Eisenarsch

Tanken spätestens alle 300 mls /480 km
von Harri
So 11. Nov 2018, 14:10
Forum: Talk zur C125
Thema: Getriebeabstufung?
Antworten: 13
Zugriffe: 449

Re: Getriebeabstufung?

Wenn sich jemand mal die Mühe macht die Werte fürPrimärübersetzung und die Getriebeabstufungen rauszusuchen, kann man nach Eingabe von Reifengröße, Kettenlänge, Ritzel und Kettenrad, das von vielen seit ca 20 Jahre genutzte und leicht zu bedienende Freewareprogramm Geardata.2.11 von Sven Schmidt nut...
von Harri
So 11. Nov 2018, 00:03
Forum: Allgemeines
Thema: Eisenarsch
Antworten: 57
Zugriffe: 6129

Re: Eisenarsch

Es geht dabei auch mehr ums MITEINANDER als darum der Beste und der Tollste zu sein. So war auch dieses Jahr der Cebu Loop vom AMBC angelegt. Miteinander gemeinsam etwas zu erleben. Das ist der Gedanke dahinter. Mir gefällts und wenn ich hier nicht das Konto aufstocken würde dann wäre ich sicher da...
von Harri
Sa 10. Nov 2018, 19:56
Forum: Allgemeines
Thema: Eisenarsch
Antworten: 57
Zugriffe: 6129

Re: Eisenarsch

Dann geht das bei der Infrastruktur eben nicht ein Etmal 1000 mls zu fahren und das ist auch nichts Schlimmes..

Ich erzähle doch zB, wenn ich die Eierberge (9m. ü. NHN) erklommen habe, auch nichts von einer Hochgebirgstour, nur weil es im Umkreis keinen höheren "Berg" gibt.

Zur erweiterten Suche