Die Suche ergab 4228 Treffer

von Harri
Mo 26. Sep 2022, 23:32
Forum: Honda CBF / CBR
Thema: Neue Zündkerze für die JC84 !
Antworten: 5
Zugriffe: 132

Re: Neue Zündkerze für die JC84 !

Ihr klagt auf hohem Niveau. Wenn man Standardkerzen und dann auch nnur eine braucht die noch dazu leicht zu wechseln geht, dann ist das alles kein Thema mal eine Kerze in der roten Verpackung beim Honda- Händler zu bestellen. Ich bin im Moment etwas angefresssen, weil ich gestern Kerzen durch eigene...
von Harri
Mo 26. Sep 2022, 00:11
Forum: Honda CBF / CBR
Thema: Ventilspiel-Kontrolle bei der JC84 !
Antworten: 13
Zugriffe: 422

Re: Ventilspiel-Kontrolle bei der JC84 !

Wenn man gut dran kommt ist mir (egal bei welchem Moped) einfach das Risiko zu groß, daß das Ding im abgenommenenem Zustand doch einen Kratzer bekommt, oder teilweise auch mal Nasen abrechen. Sagen wir es doch mal ehrlich, wenn ein Tank doch mal runter muß, irgendein Terrorist, , ohne daß man etwas ...
von Harri
Sa 24. Sep 2022, 20:54
Forum: Honda CBF / CBR
Thema: Neustart mit der gebrauchten CB125F
Antworten: 12
Zugriffe: 641

Re: Neustart mit der gebrauchten CB125F

Wenn es nur während der Fahrt vibriert, dann kannst Du den Rest vergessen. Die Lenkergewichte sind m.M. übrigens bzgl einer desbezüglichen Wirkung nicht so erfolgreich wie immer wieder propagiert. Das teilweise unterschiedliche Empfinden kann auch andere Gründe haben, bzw durch die persönliche Konst...
von Harri
Sa 24. Sep 2022, 11:07
Forum: Mängel
Thema: Schnatterndes Motorengeräusch
Antworten: 963
Zugriffe: 214766

Re: Schnatterndes Motorengeräusch

Ok, Ich geb einen Kaffee aus.
von Harri
Sa 24. Sep 2022, 09:29
Forum: Mängel
Thema: Schnatterndes Motorengeräusch
Antworten: 963
Zugriffe: 214766

Re: Schnatterndes Motorengeräusch

Moin Männers, Preisfrage zum bestehenden Motorschaden: woher kommt das unschöne Nebengeräusch bei der Inno aus folgendem Video? Darf ich mal lösen? !Das Nebengeräusch kommt aus dem Großraum Bremen." Achso, ich habe unabhängig von dem Geräuschzirkus selten einen so gut laufenden Inno Motor gefahren....
von Harri
Fr 23. Sep 2022, 14:06
Forum: Kilometerstände
Thema: Aktuelle Kilometerstände
Antworten: 937
Zugriffe: 254343

Re: Aktuelle Kilometerstände

Na gut, auf besonderen Wunsch bringe ich mal aber nur meine Innos auf den laufenden Stand. - Reinhards hatte ich auf Reinhards Namen weiterlaufen lassen und habe jetzt meinen Namen davorgestellt. - der Rahmen des ex Udo Mopeds ist im Sommer mit den kpl Teilen eines Unfallers von Robert neu aufgebaut...
von Harri
Mi 21. Sep 2022, 12:39
Forum: Allgemeines
Thema: Moto-Guzzi V85 TT "Peppone's Bella"
Antworten: 81
Zugriffe: 4284

Re: Moto-Guzzi V85 TT "Peppone's Bella"

Danke, für Dich eine schicke Lösung. so eine SW Motech Platte habe ich auch noch irgendwo rumpoltern, die kenn ich. Du stellst also mit der angefertigten Platte nur die "Weibchen" des Quick Lock Anschlusses an Deinem Moped für den sonst fertige Adapter zur Verfügung. Für meine Bedürfnisse stand fern...
von Harri
Mi 21. Sep 2022, 01:23
Forum: Talk
Thema: Bilder des Tages
Antworten: 461
Zugriffe: 17859

Re: Bilder des Tages

Wenn ich einen Rohdatenfile in normaler Auflösung irgendwann nochmal zufällig finde, stelle ich ihn für Dich ein. Dieses Bild war wirklich mal als Avatar gedacht und ist mir gerade heute wieder zwischen die Finger gekommen. Der eigentliche Schaden ist ja schon erkennbar. Weil wir es vor kurzem diesb...
von Harri
Di 20. Sep 2022, 19:51
Forum: Talk
Thema: Bilder des Tages
Antworten: 461
Zugriffe: 17859

Re: Bilder des Tages

Hier mal ein Bild aus meinem unglücklichen Ordner.
Ist schon etwas länger her und das Bild mit dem Zylinderfußdichtungsschaden habe ich mal im Interesse die Bilddatei klein zu machen in der Auflösung zu stark reduziert.
Ist ohne Sturz bei knapp 190 km/h passiert.
pleuelstumpf.jpg
pleuelstumpf.jpg (13.88 KiB) 77 mal betrachtet
von Harri
Di 20. Sep 2022, 19:44
Forum: Zubehör
Thema: VW Caddy mit Bett und Cub
Antworten: 78
Zugriffe: 3005

Re: VW Caddy mit Bett und Cub

Auf dem Bild in der Beleuchtung habe ich ja irgendwie gedacht, daß der Caddy nicht weiß, sondern hell elfenbein wie ein Taxi ist.
von Harri
Mo 19. Sep 2022, 23:31
Forum: Talk zur Inno
Thema: Mongo im Alltag
Antworten: 87
Zugriffe: 2578

Re: Mongo im Alltag

Schau Dir das einfach mal an. Da habe ich bei meiner AT eine krumm gefahrene untere Gabelbrücke gewechselt. Zum Zeigen habe ich mal auf beiden Seiten eine Achse reingesteckt. Wenn das Moped so aufgebockt ist steht es auch ohne Vorderrad fest und da wackelt absolut nix. twin auf der Bühne.jpg Kann es...
von Harri
Mo 19. Sep 2022, 15:31
Forum: Talk zur Inno
Thema: Mongo im Alltag
Antworten: 87
Zugriffe: 2578

Re: Mongo im Alltag

So wie man (Du natürlich nicht) seitlich Druck ausübt, schwingt das das Ding wie eine Pendeluhr. Du mußt mal an dem Ding was machen und es nicht nur aufhängen und nicht nur Luftdruck prüfen weil vielleicht das Bücken zu anstrengend ist. Viele Arbeiten können so gar nicht ausgeführt werden, weil man ...
von Harri
Mo 19. Sep 2022, 11:49
Forum: Talk
Thema: Bilder des Tages
Antworten: 461
Zugriffe: 17859

Re: Bilder des Tages

Als ich mal angefangen habe waren Vario Objektive (scherzhaft und abwertend Gummilinse) sehr lichtschwach und wenn überhaupt nur im mittleren Bereich nutzbar. Aus einem richtig guten 180 mm Festbrennweite Tele kann man oft durch einen rausvergrößerten Ausschnitt bessere Bilder erstellen als mit viel...
von Harri
Mo 19. Sep 2022, 09:22
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Fragen an Moderation/Admin
Antworten: 399
Zugriffe: 46667

Re: Fragen an Moderation/Admin

Nicht nur jetzt sondern generell bist Du neben der Spur. Erst hast Du Dich permanent auf eine uneingeschränkte Meinungsfreiheit berufen und hast Phrasen aus m.M. nicht zitatfähigen Quellen in Massen weiter verbreitet und jetzt willst Du das alles gelöscht haben, weil Du meinst, daß es Dir zum Nachte...
von Harri
So 18. Sep 2022, 22:30
Forum: Allgemeines
Thema: Moto-Guzzi V85 TT "Peppone's Bella"
Antworten: 81
Zugriffe: 4284

Re: Moto-Guzzi V85 TT "Peppone's Bella"

on2wheels hat geschrieben:
Sa 17. Sep 2022, 01:21
Und ja, meine selbsgemachte GIVI - Adapterplatte ist endlich auch fertig :up2:
20220912_194156.jpg
Du hast mich jetzt neugierig gemacht. Auf dem Bild sehe ich nur Quick Lock Anschlüße und nix Givi spezifisches.
Was adaptierst Du und kannst Du evtl mal ein Bild dazu einstellen ?

Zur erweiterten Suche