Die Suche ergab 6 Treffer

von CUB_Flo
Sa 6. Jan 2018, 13:12
Forum: Zubehör
Thema: Wer kann hier im Forum diesen Aufklber drucken?
Antworten: 6
Zugriffe: 8811

Re: Wer kann hier im Forum diesen Aufklber drucken?

Besteht noch Interesse für den Druck/Schnitt des Aufklebers?
von CUB_Flo
Fr 3. Feb 2017, 13:56
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: (M)ein Wave Umbau - Dekor / Tuning / LED
Antworten: 123
Zugriffe: 80216

Re: (M)ein Wave Design

LED Umbau Heute hatte ich etwas Zeit und habe meine Beleuchtung und Anzeige mal modifiziert! Das Cockpit mit farbigen LED's Ganganzeigen von rot > gelb > blau > grün ganganzeige.JPG Dann noch die Blinker und neutral in grün und Motorkontrolle in rot Tachobeleuchtung ist jetzt auch rot. (hier mal au...
von CUB_Flo
Di 29. Nov 2016, 12:43
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Tuning Krümmer sinnvoll
Antworten: 14
Zugriffe: 8146

Re: Tuning Krümmer sinnvoll

Hier gefällts mir....ist lustig!!!

Vielen Dank auch für die Infos! :prost2:
von CUB_Flo
Di 29. Nov 2016, 10:04
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Tuning Krümmer sinnvoll
Antworten: 14
Zugriffe: 8146

Re: Tuning Krümmer sinnvoll

Genau CUB_Flo, wir brauchen 2 "Anonyme" Daten: Körpergröße und Gewicht von Dir... Dann klärt sich die Sinnfrage recht schnell. Also ich bin morgens 1,78 und abends ca 1,76 und wiege in der Vorweihnachtszeit knapp 80 Kilo, zwischen Januar und März dann meistens 83 Kilo. Aber die Saison geht ja im Mä...
von CUB_Flo
Mo 28. Nov 2016, 16:29
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Tuning Krümmer sinnvoll
Antworten: 14
Zugriffe: 8146

Re: Tuning Krümmer sinnvoll

Also bei mir harmoniert der offene Krümmer am besten mit dem click Einspritzventil. Bei den ersten Fahrten mit dem originalem Ventil, hatte die Wave ein kleines Beschleunigungs-Loch. Da führte der offene Auspuff oder zuwenig Staudruck wohl eher zu Leistungsverlust! Nutzt du nur den offenen Krümmer ...
von CUB_Flo
Mo 28. Nov 2016, 12:50
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Tuning Krümmer sinnvoll
Antworten: 14
Zugriffe: 8146

Tuning Krümmer sinnvoll

Hallo, möchte meiner Wave ein kleines bisschen mehr Leistung gönnen. Einen Kubiksatz oder bauliche Veränderungen am Motor oder Steuergerät möchte ich nicht vornehmen. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesem Krümmer bzw. Komplett-Auspuff? http://osc.faddybike-deutschland.de/product_info.php?...

Zur erweiterten Suche