Die Suche ergab 1913 Treffer

von Brämerli
Do 9. Jul 2020, 23:10
Forum: Weitere Derivate
Thema: Erste Hilfe bei Vandalismus
Antworten: 173
Zugriffe: 3722

Re: Erste Hilfe bei Vandalismus

Schon klar Pit. Ist hald sone Frauensache, ;) wie die Ella wieder auffe Strasse kommt.

Und zum Runterkommen haben wir zum Glück Dons. Was würden wir nur ohne Dich machen. :aetsch1:
von Brämerli
Do 9. Jul 2020, 22:36
Forum: Technik Super Cub C125
Thema: Eure Meinung: Schlüsselloser Zugang
Antworten: 104
Zugriffe: 4379

Re: Eure Meinung: Schlüsselloser Zugang

Betreffend Ersatzgehäuse fehlt immer noch ein Messias der ein besseres Gehäuse als 3D Printvorlage den Keyless Jüngern in diesen dunklen Zeiten auf den Weg gibt.

:laugh2:

Gerne mit den angedeuteten Buchstaben SCUB.
von Brämerli
Do 9. Jul 2020, 20:37
Forum: Weitere Derivate
Thema: Erste Hilfe bei Vandalismus
Antworten: 173
Zugriffe: 3722

Re: Erste Hilfe bei Vandalismus

Pit, Krämerseele und Grosshandel in Ehren. Du wirst Dich doch nicht ins Unglück stürzen uns Silke die Teile vor der Nase weg Gesammtpostenkaufen?

Sowas tut man doch nicht, und wenn doch dann nur weiterverschenkt. Oder? So unter Nexxenfans? ;) :sonne:
von Brämerli
Mi 8. Jul 2020, 13:31
Forum: Talk
Thema: CUB-Witze
Antworten: 30
Zugriffe: 974

Re: CUB-Witze

Warum ist die Innova so sparsam?
Na, irgendeine Schwachstelle muss sie ja haben.
von Brämerli
Mi 8. Jul 2020, 13:19
Forum: Weitere Derivate
Thema: Erste Hilfe bei Vandalismus
Antworten: 173
Zugriffe: 3722

Re: Erste Hilfe bei Vandalismus

Ignatz und der Pittermann schweben inzwischen in ganz eigenen Sphären... Ihre Beiträge, obschon sie vordergründig Wörter der deutschen Sprache verwenden, sind für mich inzwischen Satz für Satz unverständlich. Da sie sich aber offensichtlich untereinander verstehen, bin ich wohl einfach zu blöd für ...
von Brämerli
Fr 3. Jul 2020, 16:48
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Regulärer Motorradtank?
Antworten: 52
Zugriffe: 1203

Re: Regulärer Motorradtank?

Die Vergaser Inno saugt via Unterdruck Sprit an. Ev. könntest Du nen 25 Liter Kanister hinten drauf haben und so einen Nonstop-Eisenarsch fahren, wenn Du nicht vorher rechts ran gewunken wirst.
von Brämerli
Fr 3. Jul 2020, 15:42
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Grüße aus dem Süden
Antworten: 5
Zugriffe: 176

Re: Grüße aus dem Süden

Willkommen Till
Junge Innovafahrer sind eher selten, in Deinem Alter kann es oft nicht schnell genug gehen.

LG Brämerli
von Brämerli
Do 2. Jul 2020, 23:38
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Brämerli nun auch mit Innova Account
Antworten: 309
Zugriffe: 28437

Re: Brämerli nun auch mit Innova Account

Stimmt im 3. Bild aussen auf der Mutter. Mein Eindruck siehe 2. Bild auf der Gewindeoberfläche, da sind fast rundum irgendwelche Dellen oder Einschläge zu sehen. Da vermute ich, die seien von der Mutter und Schlagschrauber. Aber Erfahrung hab ich da Null.
von Brämerli
Do 2. Jul 2020, 22:39
Forum: Weitere Derivate
Thema: Erste Hilfe bei Vandalismus
Antworten: 173
Zugriffe: 3722

Re: Erste Hilfe bei Vandalismus

Zigeuner verwenden ja gerne grosse Ereignisse, grosse Begriffe. Covi, erste Eingebung bei mir.
von Brämerli
Do 2. Jul 2020, 22:33
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Brämerli nun auch mit Innova Account
Antworten: 309
Zugriffe: 28437

Re: Brämerli nun auch mit Innova Account

Ich meine auch ich sehe sogar die Einschläge im Gewinde vom Schlagschrauber. Abgerissen auf der Höhe wo die Vario fixiert wird, also beim anziehen (meine Meinung). Die Mutter war wohl etwas gross, der Schlagschrauber grob eingestellt und die Laune des Mechanikers nicht die Beste. Machen kann ich da ...
von Brämerli
Do 2. Jul 2020, 19:10
Forum: Talk
Thema: Alles zu Camping, Wohnwagen, Wohnmobil.....
Antworten: 224
Zugriffe: 18556

Re: Alles zu Camping, Wohnwagen, Wohnmobil.....

Für die Franz. Bäder/Pools die kurze (klassische) Badehose nicht vergessen. Lange Badeshorts sind oft verboten.
von Brämerli
Do 2. Jul 2020, 18:03
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Brämerli nun auch mit Innova Account
Antworten: 309
Zugriffe: 28437

Gewinde abgerissen...

Damit ich den Mofathread nicht zersause behandle ich das mal hier in meinem ersten Thread. Ich hatte ja erwähnt, der Piaggio SI Motor sei defekt. Nun habe ich ihn ausgebaut und dabei erst mal festgestellt, das Gewinde an der Kurbelwelle welches die Vario hält ist abgerissen. Mir kommt das sehr komis...
von Brämerli
Do 2. Jul 2020, 07:31
Forum: Talk
Thema: Alles zu Camping, Wohnwagen, Wohnmobil.....
Antworten: 224
Zugriffe: 18556

Re: Alles zu Camping, Wohnwagen, Wohnmobil.....

Mindestens ein eigenes Unterforum und Aufnahme ins Forenbanner! :laugh2:

Ernsthaft, für die absolute Top 10 der allerallerschönsten Campingplätze Ever dürfte man durchaus ein eigenes Thema eröffnen.
von Brämerli
Mi 1. Jul 2020, 20:22
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Sommerliche Grüße aus Schäbbisch Gläbbisch
Antworten: 30
Zugriffe: 596

Re: Sommerliche Grüße aus Schäbbisch Gläbbisch

Genau, super Motivation den Schein zu machen und zwar den echten A1 mit dam Frau auch nach Schwitzerland fahren darf. :sonne:
von Brämerli
Mi 1. Jul 2020, 16:56
Forum: Galerie
Thema: Augenblicke mit der C125
Antworten: 160
Zugriffe: 12561

Re: Augenblicke mit der C125

sholloman hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 08:26
Dafür gibt es die test Rubrik, da könnt ihr probieren was ihr wollt und müsst hier den Abstand der sauguten Fotos nicht vergrößern :motzen:
Sagt der mit 1 Zeile Text und 4 cm Mittagsmenu-Avatar. ;) Alprider, wende Dich an Böcki.

Zur erweiterten Suche