Die Suche ergab 5612 Treffer

von Brämerli
Do 28. Mär 2024, 08:39
Forum: Cheap Urban Bikes -alt und neu-
Thema: Honda C70Zz SuperCub (racing)
Antworten: 227
Zugriffe: 28792

Re: Honda C70Zz SuperCub (racing)

Wenn ich mir das Bild von nahem ansehe frage ich mich, ob und was Du den Leuten gesagt hast bevor Du das Bild aufgenommen hast.

SIMSON Nein Danke T-Shirt?
von Brämerli
Mi 27. Mär 2024, 21:58
Forum: Reiseberichte
Thema: Ich bin dann mal weg - Mit VW T3 und Wave nach Spanien
Antworten: 471
Zugriffe: 47503

Re: Ich bin dann mal weg - Mit VW T3 und Wave nach Spanien

Unser Innova-Forum-Itchy-Boost-Girli. Das hebt doch grad die Laune. :prost2: Mein Fazit von den Tagen: Nie wieder werde ich den Willen, die Bereitschaft und Entschiedenheit, irgendwelche wilde Mopedsachen zu machen, von Girli in Frage stellen. Dies meine Erkenntnis von den par Tagen. :D :superfreu: ...
von Brämerli
Mi 27. Mär 2024, 20:04
Forum: Talk
Thema: Woher soll der elektrische Strom kommen?
Antworten: 1035
Zugriffe: 140469

Re: Woher soll der elektrische Strom kommen?

Und wie ist das, offene Heckklappe und keine Abgase im Innenraum? :D Ich musste bei solchen Anlässen immer die Lüftung voll aufdrehen.
von Brämerli
Mi 27. Mär 2024, 19:58
Forum: Talk
Thema: Motorradanhänger
Antworten: 39
Zugriffe: 5443

Re: Motorradanhänger

:sonne: Ev. gibts auch eine erste Test-Proberunde über Ostern. Nur mit dem CRF300 in die Gegend von Vesoul/Lure. Da findet man TET 13 und 22 und kann etwas im Dreck wühlen. Mal sehen was das Wetter so macht.
von Brämerli
Mi 27. Mär 2024, 19:00
Forum: Talk
Thema: Motorradanhänger
Antworten: 39
Zugriffe: 5443

Re: Motorradanhänger

War ich vorhin nochmal beim Anhänger, sichten ob der ev. eine Bohrung für nen Steckschloss hat, is aber nicht. Dann nochmal das Auge mit der Idee einer Schlafbox darüber schweifen lassen. Das ist machbar. Ein Moped kann weiter verspannt werden, Rechts hat es Platz für irgendeine Kiste mit etwas Fens...
von Brämerli
Mi 27. Mär 2024, 10:55
Forum: Talk
Thema: Fahrrad-Fred mit Ketten-Fetten
Antworten: 13
Zugriffe: 328

Re: Fahrrad-Fred mit Ketten-Fetten

Vermisse gelegentlich meinen Schwinn-Cruiser den ich 1992 hatte. Das Girl konnte in den Lenker sitzen, alleine konnte man sich beachtliche Steigungen hinauf-krampfen und wenns schnell gehen musste hat man schnell gekurbelt. Dazu 1 Rücktrittbremse und die gut geschmierte Kette. Das Bike hatte Charakt...
von Brämerli
Mi 27. Mär 2024, 08:27
Forum: Talk
Thema: Fahrrad-Fred mit Ketten-Fetten
Antworten: 13
Zugriffe: 328

Re: Fahrrad-Fred mit Ketten-Fetten

Lach, wer von euch hat beim letzten Fahrradkauf die Übersetzung berechnet und dann im Laden geprüft?
von Brämerli
Mi 27. Mär 2024, 08:03
Forum: Talk
Thema: Motorradanhänger
Antworten: 39
Zugriffe: 5443

Re: Motorradanhänger

Kleiner Update AHK ist montiert und abgenommen. Das sieht dann etwa so aus. Nun brauche ich noch son Schloss und 2 Stützen . Dann muss irgend ne Probefahrt her. 500km mit 300 kg Ladung finde ich ne brauchbare Testfahrt. Mal sehen was sich findet. Weiter will ich mal sehen, ob ich die Lade-Schiene üb...
von Brämerli
Di 26. Mär 2024, 20:12
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Lenker
Antworten: 35
Zugriffe: 19055

Re: Lenker

Ich hatte ja schon mal sinniert ob und welche Zähelastischen Dinge man zur Vibrationsreduzierung in den Lenker füllen, kleben.. könnte. N Schlauch gefüllt mit Silikon und eingegossenen Metallkugeln? Der Schlauch, damit nichts Metall auf Metall kommt... Dann die frage bringt man es rein und wann muss...
von Brämerli
Di 26. Mär 2024, 10:04
Forum: Talk zur C125
Thema: 2Radler's Sucu '22
Antworten: 479
Zugriffe: 52888

Re: 2Radler's Sucu '22

Bin ich der Einzige der k.A. hat was Pit da mitteilen will? Wobei, ist ja nicht wichtig. Nur als Anmerkung: Wenn ich n Motorrad verkaufe reduziere ich komplett auf die Sache. Abenteuergeschichten, wo das Moped schon überall war u.s.w. schrecken mich als Käufer eher ab (Ausnahme, gehört Rentner, wurd...
von Brämerli
Mo 25. Mär 2024, 20:40
Forum: Technik Wave
Thema: Motorrevision Wave 110i
Antworten: 53
Zugriffe: 2137

Re: Motorrevision Wave 110i

Der Motor wird wohl mehr Geduld haben wie Du. :aetsch1: Kann das voll verstehen, hab ja erst im Dez. mein Varaderoprojekt verhökert.
von Brämerli
Mo 25. Mär 2024, 18:25
Forum: Allgemeines
Thema: 2 Radler's CL 500
Antworten: 45
Zugriffe: 1114

Re: 2 Radler's CL 500

Ich Gratuliere zum neuen Moped.
von Brämerli
Mo 25. Mär 2024, 16:56
Forum: Talk
Thema: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.
Antworten: 2473
Zugriffe: 322298

Re: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.

Die Gegend hatte ich im Visier. Hatte schon 3 Tage TET fahren um Vesoul geplant. Aber bei Regen mit Kälte verlässt mich die Motivation. Höchstens Super-Sponti.
von Brämerli
Mo 25. Mär 2024, 16:05
Forum: Talk
Thema: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.
Antworten: 2473
Zugriffe: 322298

Re: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.

Ist bei euch Sa-So-Mo auch nur kalt mit Regen? Ich brauche dringend etwas Ausfahrt...
von Brämerli
Mo 25. Mär 2024, 12:32
Forum: Honda Roller
Thema: 2Radler's SH 150
Antworten: 78
Zugriffe: 10218

Re: 2Radler's SH 150

Ich finde, die haben es so weit gebracht, dass es schon wieder gut aussieht. Immer mal was Neues. Hatte ich mir bei der 390Adv und beim CRF 300 gedacht und das ist mittlerweile fast ein Jahr her. :laugh2:

Zur erweiterten Suche