Die Suche ergab 5707 Treffer

von Brämerli
Fr 19. Apr 2024, 22:10
Forum: Reiseberichte
Thema: Sardinien 24
Antworten: 80
Zugriffe: 1333

Re: Sardinien 24

Natürlich gibt es wieder das Leckerli, nach Sowas. Diesmal in Form von einem Bergsee mit Pferden und Schweinen die sich den Bauch vollschlagen. Sehr schön und die Pause kann ich bereits wieder gebrauchen. Hier ist der Moment, an dem ich mich vom Track verabschiede und auf der geteerten Strasse weite...
von Brämerli
Fr 19. Apr 2024, 21:57
Forum: Reiseberichte
Thema: Sardinien 24
Antworten: 80
Zugriffe: 1333

Re: Sardinien 24

Haha, klar, da fahr ich sicher nicht runter, nicht mal mit Begleit-Backup und Netz. was machen? 1. Gang rein und ganz vorsichtig mit Kupplung (als Bremse) und VR Bremse runter schleichen. Das geht gerade so. Wow geschafft und gut, war ich nicht so blöde da was zu versuchen. Also weiter... Hm, ob mir...
von Brämerli
Fr 19. Apr 2024, 21:47
Forum: Reiseberichte
Thema: Sardinien 24
Antworten: 80
Zugriffe: 1333

Re: Sardinien 24

Oben sieht es dann immer wieder sehr schön aus, als wäre man auf ner ganz normalen Alp. Gelegentlich findet sich auch ein steinerner Picknicktisch neben dem unmöglichen Pfad. :P Hei Fremder, machs Dir bequem, en Guete.. Die Ruhe vor dem Sturm quasi, wunderschöne Bilder und Farben (s. https://www.hon...
von Brämerli
Fr 19. Apr 2024, 21:39
Forum: Reiseberichte
Thema: Sardinien 24
Antworten: 80
Zugriffe: 1333

Re: Sardinien 24

Da es geregnet hat gibts auch mal die Gelegenheit das klassische "Dreck am Rad-Foto" zu machen. Check. Dazwischen immer wieder schöne Aussicht und Auf- oder Abfahrten bei denen ich mich Frage wie das funktionieren konnte. Gas, so etwas wie eine Richtung versuchen und hopp. I Umfaller gab es, 1 Radwe...
von Brämerli
Fr 19. Apr 2024, 21:34
Forum: Reiseberichte
Thema: Sardinien 24
Antworten: 80
Zugriffe: 1333

Re: Sardinien 24

Als ob die Strasse (haha) einfacher wäre. Jedenfalls hat der Weg eine bestimmte breite und keine "Kletter mal da drüber" Überraschungen u.s.w.
Bin dann selber gespannt auf meine Videos. Beim ersten "Oben angekommen" brauche ich ne Pause, Flüssig und n Apfel. Auslüften und die Aussicht geniessen.
von Brämerli
Fr 19. Apr 2024, 21:25
Forum: Reiseberichte
Thema: Sardinien 24
Antworten: 80
Zugriffe: 1333

Re: Sardinien 24

2 Kanumoru Biere, Orchetti mit Gorgonzola und Fleischresten vom Mittag, plus der offerierte Mirty Likör zum Schluss. Jetzte gehts grad wieder viel besser... :D Also heute war mir der Track n Level oder 2 zu anspruchsvoll. Auch den hatte ich einfach irgendwo gefunden und mir vorgenommen. Respekt hatt...
von Brämerli
Fr 19. Apr 2024, 14:38
Forum: Reiseberichte
Thema: Sardinien 24
Antworten: 80
Zugriffe: 1333

Re: Sardinien 24

Was von der letzten Tour aus der Gegend. Geniest es, viel kommt nicht mehr.

:sonne:
von Brämerli
Do 18. Apr 2024, 20:18
Forum: Reiseberichte
Thema: Sardinien 24
Antworten: 80
Zugriffe: 1333

Re: Sardinien 24

Hatte ich schon erwähnt, dass die Arcobaleno Gelateria Artigianale ein Besuch wert ist? Selbstgemachtes Eis und die haben Minze-Schokolade!!! Wobei das eigentlich pillepalle ist, wenn man bedenkt wie geil die Honda Wave ist. :superfreu: Nach verlängertem Ausschlafen geht es mit der Wave los nach Alg...
von Brämerli
Do 18. Apr 2024, 14:35
Forum: Reiseberichte
Thema: Sardinien 24
Antworten: 80
Zugriffe: 1333

Re: Sardinien 24

:prost2:
von Brämerli
Mi 17. Apr 2024, 22:14
Forum: Talk
Thema: Honda Raser aufmöbeln
Antworten: 27
Zugriffe: 541

Re: Honda Raser aufmöbeln

:shock: Der Raser ist ein Roller? Oder geht das mit so viel CCM und Riemen schon unter HD?
von Brämerli
Mi 17. Apr 2024, 22:03
Forum: Reiseberichte
Thema: Sardinien 24
Antworten: 80
Zugriffe: 1333

Re: Sardinien 24

Oder ein Minze-Eis...
von Brämerli
Mi 17. Apr 2024, 21:57
Forum: Reiseberichte
Thema: Sardinien 24
Antworten: 80
Zugriffe: 1333

Re: Sardinien 24

Fritten-Robert hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2024, 21:55
Ja fahr mal ans Meer Tobi :inno2:
:laugh2: :sonne:
von Brämerli
Mi 17. Apr 2024, 21:56
Forum: Reiseberichte
Thema: Sardinien 24
Antworten: 80
Zugriffe: 1333

Re: Sardinien 24

Kurz, den 2. Tank fahre ich auch noch bis zur Reserve leer. Kein Eis oder Ouzo am Meer, ich muss nun heimzu. Im heftigen Gegenwind wird es nun auch bei mir richtig kalt, ich mag nicht mehr, der Teil mit dem Schotter hätte völlig gereicht. Dennoch, die Aussicht ist fantastisch, das baut wieder auf. D...
von Brämerli
Mi 17. Apr 2024, 21:51
Forum: Reiseberichte
Thema: Sardinien 24
Antworten: 80
Zugriffe: 1333

Re: Sardinien 24

Der Weg ans Meer scheint möglich, also erst mal Tanken, dann richtung Meer. Was verbrennen die da unten wohl? Da will ich nicht hin. Ja sauber, genau da fahre ich hin und es ist ein Buschbrand (Vor Tortoli). Kostet mich Zeit und Nerfen, eigentlich möchte ich mal was Essen und richtig schön Pause mac...
von Brämerli
Mi 17. Apr 2024, 21:44
Forum: Reiseberichte
Thema: Sardinien 24
Antworten: 80
Zugriffe: 1333

Re: Sardinien 24

Oh, ein Bahnhof und alte Eisenbahnwagen für Done. :prost2:

Zur erweiterten Suche