Die Suche ergab 5700 Treffer

von Brämerli
Do 18. Apr 2024, 20:18
Forum: Reiseberichte
Thema: Sardinien 24
Antworten: 73
Zugriffe: 1246

Re: Sardinien 24

Hatte ich schon erwähnt, dass die Arcobaleno Gelateria Artigianale ein Besuch wert ist? Selbstgemachtes Eis und die haben Minze-Schokolade!!! Wobei das eigentlich pillepalle ist, wenn man bedenkt wie geil die Honda Wave ist. :superfreu: Nach verlängertem Ausschlafen geht es mit der Wave los nach Alg...
von Brämerli
Do 18. Apr 2024, 14:35
Forum: Reiseberichte
Thema: Sardinien 24
Antworten: 73
Zugriffe: 1246

Re: Sardinien 24

:prost2:
von Brämerli
Mi 17. Apr 2024, 22:14
Forum: Talk
Thema: Honda Raser aufmöbeln
Antworten: 24
Zugriffe: 495

Re: Honda Raser aufmöbeln

:shock: Der Raser ist ein Roller? Oder geht das mit so viel CCM und Riemen schon unter HD?
von Brämerli
Mi 17. Apr 2024, 22:03
Forum: Reiseberichte
Thema: Sardinien 24
Antworten: 73
Zugriffe: 1246

Re: Sardinien 24

Oder ein Minze-Eis...
von Brämerli
Mi 17. Apr 2024, 21:57
Forum: Reiseberichte
Thema: Sardinien 24
Antworten: 73
Zugriffe: 1246

Re: Sardinien 24

Fritten-Robert hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2024, 21:55
Ja fahr mal ans Meer Tobi :inno2:
:laugh2: :sonne:
von Brämerli
Mi 17. Apr 2024, 21:56
Forum: Reiseberichte
Thema: Sardinien 24
Antworten: 73
Zugriffe: 1246

Re: Sardinien 24

Kurz, den 2. Tank fahre ich auch noch bis zur Reserve leer. Kein Eis oder Ouzo am Meer, ich muss nun heimzu. Im heftigen Gegenwind wird es nun auch bei mir richtig kalt, ich mag nicht mehr, der Teil mit dem Schotter hätte völlig gereicht. Dennoch, die Aussicht ist fantastisch, das baut wieder auf. D...
von Brämerli
Mi 17. Apr 2024, 21:51
Forum: Reiseberichte
Thema: Sardinien 24
Antworten: 73
Zugriffe: 1246

Re: Sardinien 24

Der Weg ans Meer scheint möglich, also erst mal Tanken, dann richtung Meer. Was verbrennen die da unten wohl? Da will ich nicht hin. Ja sauber, genau da fahre ich hin und es ist ein Buschbrand (Vor Tortoli). Kostet mich Zeit und Nerfen, eigentlich möchte ich mal was Essen und richtig schön Pause mac...
von Brämerli
Mi 17. Apr 2024, 21:44
Forum: Reiseberichte
Thema: Sardinien 24
Antworten: 73
Zugriffe: 1246

Re: Sardinien 24

Oh, ein Bahnhof und alte Eisenbahnwagen für Done. :prost2:
von Brämerli
Mi 17. Apr 2024, 21:43
Forum: Reiseberichte
Thema: Sardinien 24
Antworten: 73
Zugriffe: 1246

Re: Sardinien 24

Aber ich bin ja immer noch auf dem Berg oben... Was jetzt? Zurück und alles nochmal oder weiter der nun geteerten Strasse folgen? In mir keimt ein Gedanke, Gelato am Meer. Nur kann im Moment weder Calimoto (Offline) helfen noch Google Maps weil kein Netz und nix Offline. Also einfach mal der Strasse...
von Brämerli
Mi 17. Apr 2024, 21:38
Forum: Reiseberichte
Thema: Sardinien 24
Antworten: 73
Zugriffe: 1246

Re: Sardinien 24

Oder die Aussicht ein par Meter später... Hier ist der "Sardegna 2021 day2" Track zu Ende. Die Route ist etwas vom tollsten, was ich bisher gefahren bin. Viel Action, anspruchsvolles Fahren, oft grad so (an meinem) Limit und dazu immer wieder diese Gegend. Man nehme ein par von den Seealpen-Touristr...
von Brämerli
Mi 17. Apr 2024, 21:31
Forum: Reiseberichte
Thema: Sardinien 24
Antworten: 73
Zugriffe: 1246

Re: Sardinien 24

Nach der Pause geht es auf die letzten 10km, noch einmal richtig heftig Rauf, Runter, Holterdipolter, bis ich ähnlich den Hochstrassen in den Seealpen einfach nur vom Weg aus die Aussicht geniesse.
von Brämerli
Mi 17. Apr 2024, 21:28
Forum: Reiseberichte
Thema: Sardinien 24
Antworten: 73
Zugriffe: 1246

Re: Sardinien 24

Weil es oben zieht wie Sau und kalt ist mache ich ne Pause in ner ruhigen Ecke. Sieht doch flauschig aus oder? Noch n bisserl Fotoshootng mit dem Nativ und die Stimmung mit nem Handyvideo festhalten. https://youtu.be/FngI0xmWVgY Hier können auch die Kleider etwas auslüften.

:sonne:
von Brämerli
Mi 17. Apr 2024, 21:24
Forum: Reiseberichte
Thema: Sardinien 24
Antworten: 73
Zugriffe: 1246

Re: Sardinien 24

Jetzt kommt der Teil mit dem falschen Abbiegen. Nach etwas Naturstrasse will der Weg plötzlich links weg, Weiss-Rot-Weisse markierung, also Bergwanderweg. Somit ist wieder alles möglich. Schnell merke ich, ich bin falsch abgebogen, aber es macht Spass. Der Spass wird immer wilder und es folgt der Mo...
von Brämerli
Mi 17. Apr 2024, 21:07
Forum: Reiseberichte
Thema: Sardinien 24
Antworten: 73
Zugriffe: 1246

Re: Sardinien 24

Dann kommte der teil mit dem ehemaligen Fahrverbot. Grund dürften die Schlaglöcher sein die gerne mal über einen Meter Durchmesser haben. Im Bild mit dem Spiegel könnte man die Hirten Statue erkennen (Punta Norcia). Jedenfalls gefällt mir die Idee da hin zu fahren. Beim letzten Anstieg frage ich mic...
von Brämerli
Mi 17. Apr 2024, 20:56
Forum: Reiseberichte
Thema: Sardinien 24
Antworten: 73
Zugriffe: 1246

Re: Sardinien 24

Video hab ich nicht debei und Bilder auch nur wenige gemacht. Zum ersten Mal bin ich der Meinung, hier möchte ich nicht mit der Wave rauf fahren müssen, selbst wenn es geht. So richtig angefixt komme ich zur Weggabelung. Geradeaus ist meiner, der rechts hoch, sieht irgendwie verlockend aus, ich wär ...

Zur erweiterten Suche