Die Suche ergab 192 Treffer

von FalscheRheinSeite
Mi 7. Apr 2021, 10:16
Forum: Honda Roller
Thema: Honda SH350i
Antworten: 111
Zugriffe: 31366

Re: Honda SH350i

Am WE meine SH 300 verkauft. Kommt ganz oben auf die Liste der Fehlkäufe. Nie mehr im Leben ein Roller. Das Fahrverhalten, die Sitzposition und Klang des Motors. Alles hat nichts mit dem Fahrspaß eines Zweirad zu tun. Und als Krönung der Hamsterkäfig hinten drauf. Da fahre ich lieber ein Auto, wenn ...
von FalscheRheinSeite
Mi 17. Mär 2021, 12:31
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 5234
Zugriffe: 1028087

Re: Alternative Elektromobilität?

„Erst die Hütte, weiterhin die Cub,
und nie und nimmer Flüge nach
Down-Under. Letztere kann ich mir,
klimatechnisch betrachtet, nicht leisten.“

Die Hütte hat es bitter nötig
von FalscheRheinSeite
Mo 15. Mär 2021, 22:09
Forum: Allgemeine Infos zur C125
Thema: Sonderzulassung Super Cub
Antworten: 51
Zugriffe: 16721

Re: Sonderzulassung Super Cup

In meiner Garage liegt ein Rahmen mit deutscher Zulassung.

Und allen Papieren.
von FalscheRheinSeite
Sa 13. Mär 2021, 11:04
Forum: Allgemeines
Thema: JIS Bits Schraubendreher
Antworten: 52
Zugriffe: 10661

Re: JIS Bits Schraubendreher

Liefert mir seit Jahren Japanisches Werkzeug in hochwertiger Qualität.

https://www.ebay.de/usr/ninja-tools
von FalscheRheinSeite
Mi 10. Mär 2021, 14:05
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Wer braucht ein Schweizer Messer?
Antworten: 9
Zugriffe: 4707

Re: Wer braucht ein Schweizer Messer?

Und das ist jetzt eine Sinnvolle Lösung?
von FalscheRheinSeite
So 7. Mär 2021, 20:20
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 5234
Zugriffe: 1028087

Re: Alternative Elektromobilität?

MIr wurde das Vergnügen zu Teil ihn persönlich kennen zu lernen. Stellt sich hier als der Umweltschützer hin. Solarstrom, Hausdämmung und vieles mehr. Er tut nicht. Verfeuert nasses Altholz in einem Kamin. Die Nachbarn tun mir leid. Es ist richtig das die Energiekonzerne sich dumm verdienen. Das sie...
von FalscheRheinSeite
So 7. Mär 2021, 18:44
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 5234
Zugriffe: 1028087

Re: Alternative Elektromobilität?

Warum werden Beiträge gelöscht? Nicht mehr erlaubt die Wahrheit zu sagen?

Das Herr Pit nicht mehr sauber tickt. Wenn Herr DonS entfernt wird. Dann er auch.

Hat das evtl. mit Fremdenfeindlich zu tun. Mögen Schweizer die Wiener nicht?
von FalscheRheinSeite
Do 4. Mär 2021, 19:42
Forum: Talk zur C125
Thema: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Antworten: 6952
Zugriffe: 1165959

Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da

Sieht ja schlimm vor deinem Schuppen aus. Lagern auch abgefahrene Reifen. Erinnert mich an andere hier im Forum. Bei denen steht auch so ein Schrott im Garten oder Garage.
von FalscheRheinSeite
Fr 26. Feb 2021, 11:45
Forum: Anregung zum Forum
Thema: Umgang mit der Moderation und Administration
Antworten: 49
Zugriffe: 18423

Re: Umgang mit der Moderation und Administration

Ein Satz des unerträglichen Pit hat mir gefallen.
Der mit dem Fresse halten.

Hat er geschrieben. Ich hätte es selbstverständlich anders ausgedrückt.
von FalscheRheinSeite
Di 23. Feb 2021, 15:11
Forum: Nachdenkliches
Thema: Abgängig
Antworten: 230
Zugriffe: 68311

Re: Abgängig

Da schreibt ein H.... aus A..... er sei nicht nachtragend?
Er hätte schon viel früher reagiert?

Wie?

Auch die Gedanken „wie“ bringe ich besser nicht zu Bildschirm.

Jetzt wo die beiden off sind traut er sich was. Zeit für kreative Schritte.
von FalscheRheinSeite
Mo 22. Feb 2021, 20:16
Forum: Nachdenkliches
Thema: Abgängig
Antworten: 230
Zugriffe: 68311

Re: Abgängig

Das Zitat oder aber der abgeänderte Satz stammt aus „Animal Farm“

Ordne keines der Tiere in der Fabel den Member meiner Liste zu. Ist der Phantasie jedes einzelnen hier überlassen.
von FalscheRheinSeite
Mo 22. Feb 2021, 12:06
Forum: Nachdenkliches
Thema: Abgängig
Antworten: 230
Zugriffe: 68311

Re: Abgängig

Da fällt mir ein Satz von Georg Orwell ein. „Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ Und zu einzeln derer auf meiner Ignoranten Liste. „Alle hier sind gleich, nur einige hier sind gleicher.“ Ein wenig abgeände...
von FalscheRheinSeite
Mo 22. Feb 2021, 11:18
Forum: Nachdenkliches
Thema: Abgängig
Antworten: 230
Zugriffe: 68311

Re: Abgängig

Und jetzt ist wieder alles Friede Freude Eierkuchen?
von FalscheRheinSeite
Di 8. Dez 2020, 15:23
Forum: Weitere Derivate
Thema: Honda Monkey
Antworten: 263
Zugriffe: 80862

Re: Honda Monkey

und in schwarz. Falsche Farbe für eine Monkey.
von FalscheRheinSeite
Do 3. Dez 2020, 08:50
Forum: Talk zur C125
Thema: Super Cub C125A: problemloser Dauerläufer oder überteuertes Wegwerfprodukt?
Antworten: 51
Zugriffe: 15738

Re: Super Cub C125A: problemloser Dauerläufer oder überteuertes Wegwerfprodukt?

Meine habe ich nach zwei Jahren in Zahlung gegeben. Einen guten Preis bekommen. Mir kommen nicht mehr als zwei Motor Betriebene Zweiräder ins Haus. Wie andere die sich über Menge von Fahrzeugen definieren. Die Super CB 125 ist ein tolles Fahrzeug. Absolut zuverlässig und optisch eine Augenweide. Das...

Zur erweiterten Suche