Die Suche ergab 31 Treffer

von Schizo
Fr 28. Sep 2018, 12:33
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Grüezi aus Basel! ...also ab Jänner ...
Antworten: 14
Zugriffe: 4185

Re: Grüezi aus Basel! ...also ab Jänner ...

Na jetzt bin ich aber baff! Mit soviel Echo hätte ich nicht gerechnet, danke für die Informationen. Dass Basel eine coole Stadt ist habe ich schon vor 20 Jahren erlebt, da war ich für die gleiche Firma 4 Wochen auf Grundausbildung dort. DIE machens wirklich gründlich. Ich fange ja erst im Jänner an,...
von Schizo
Mi 26. Sep 2018, 12:59
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Grüezi aus Basel! ...also ab Jänner ...
Antworten: 14
Zugriffe: 4185

Grüezi aus Basel! ...also ab Jänner ...

Hallodri! Ich bin ja nicht wirklich neu hier, sondern seit 2 Jahren glücklicher Wellenreiter. Ich schreib nur in diesem Thema, weil ich mir hier die meiste Aufmerksamkeit erhoffe :D Im Jänner fange ich in Basel einen neuen Job an und im Frühjahr brauche ich dann sicher was einspuriges, natürlich ein...
von Schizo
Sa 30. Sep 2017, 08:27
Forum: Talk zur Wave
Thema: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?
Antworten: 282
Zugriffe: 136590

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Ich habe lange eine gesehen, aber immer nur parkend, in der Ketzergasse 367, Wien. Jeden Donnerstag Abend am Weg zum Herrenabend habe ich aufgepasst, ob vielleicht wer auf- oder absteigt - nix da. Und dann, Mitte August war sie weg. Und seitdem ist sie auch nicht mehr aufgetaucht. Hab gleich geschau...
von Schizo
So 2. Jul 2017, 12:10
Forum: Galerie
Thema: Erzberg, ich komme!
Antworten: 15
Zugriffe: 16472

Re: Erzberg, ich komme!

Ganz genau so isses! ;)
von Schizo
Sa 1. Jul 2017, 18:36
Forum: Galerie
Thema: Erzberg, ich komme!
Antworten: 15
Zugriffe: 16472

Re: Erzberg, ich komme!

Na hallo!
Sogar mit USD Gabel :up2:
von Schizo
Mi 28. Jun 2017, 20:48
Forum: Galerie
Thema: Erzberg, ich komme!
Antworten: 15
Zugriffe: 16472

Re: Erzberg, ich komme!

:?: gelbe Karte? :?:
von Schizo
Mi 28. Jun 2017, 19:53
Forum: Galerie
Thema: Erzberg, ich komme!
Antworten: 15
Zugriffe: 16472

Erzberg, ich komme!

Nächstes Jahr fahr ich das hare scramble, die können sich jetzt schon warm anziehen!!! :twisted: :twisted: :twisted: Scherz beiseite, ich finde, die Welle ist ein super Wandermoped ... https://photos.google.com/photo/AF1QipPk32ITMT0vAhqNeH_xBlh6cVWnQcdl-ZVS4UOG https://photos.google.com/photo/AF1Qip...
von Schizo
Mi 3. Mai 2017, 07:33
Forum: Talk zur Wave
Thema: Es ist vollbracht!
Antworten: 40
Zugriffe: 12254

Re: Es ist vollbracht!

Treffen klingt gut! Ab dem Muttertag habe ich wieder Wochenendfreizeit.
von Schizo
Di 2. Mai 2017, 20:29
Forum: Talk zur Wave
Thema: Es ist vollbracht!
Antworten: 40
Zugriffe: 12254

Re: Es ist vollbracht!

Danke, mach ich
von Schizo
So 30. Apr 2017, 19:53
Forum: Talk zur Wave
Thema: Es ist vollbracht!
Antworten: 40
Zugriffe: 12254

Re: Es ist vollbracht!

Hi Teddy! Danke für den Tipp mit dem Loctite. Hätte ich nicht bedacht. Die richtige Position suche ich gerade, ich doktor schon seit ein paar Tagen herum ... Auf dem Foto ist sie auf jeden Fall zu steil, zu hoch und noch dazu schief montiert. Ich war heute 2 Stunden Bergstrasserln und Bundesstraße u...
von Schizo
So 30. Apr 2017, 18:26
Forum: Talk zur Wave
Thema: Es ist vollbracht!
Antworten: 40
Zugriffe: 12254

Re: Es ist vollbracht!

Tschuldigung fürs Nichtmelden!
War grad so in Schwung und jetzt ist meine Schlafkoje dafür (fast) fertig ...
Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Feier.
Ich hab dann auch gefeiert (später) und hab ein Rätsel für Euch: wo war ich? :D
Bild
von Schizo
Di 25. Apr 2017, 22:45
Forum: Talk zur Wave
Thema: Es ist vollbracht!
Antworten: 40
Zugriffe: 12254

Re: Es ist vollbracht!

Ich melde mich, sobald ich fortschritt auf der baustelle erkennen kann :D
von Schizo
Di 25. Apr 2017, 22:11
Forum: Talk zur Wave
Thema: Es ist vollbracht!
Antworten: 40
Zugriffe: 12254

Re: Es ist vollbracht!

Mal sehen, wie es mit der wohnung vorangeht...
Abet danke für den hinweis!
von Schizo
Di 25. Apr 2017, 18:03
Forum: Talk zur Wave
Thema: Es ist vollbracht!
Antworten: 40
Zugriffe: 12254

Re: Es ist vollbracht!

Hab jetzt gerade die kleine puig montiert (15 minuten easy), geht gut, bissi seitenwindanfälliger und jetzt zu kurz übersetzt ...
Ich freu mich. Ich hab jetzt schon fast 1000km draufgedreht :up2:
von Schizo
Mo 10. Apr 2017, 21:37
Forum: Talk zur Wave
Thema: Es ist vollbracht!
Antworten: 40
Zugriffe: 12254

Re: Es ist vollbracht!

Super, kann ich gut brauchen, heute hab ich für den Rückweg vom Büro 3 Stunden gebraucht - kleiner Umweg über Helenental, Maierling, Heiligenkreuz, usw. War super Kradwetter und die Wave hat sich als perfektes Wandermoped herausgestellt. Mit meiner alten GPZ hätte ich nur Vollgas gegeben (auch sehr ...

Zur erweiterten Suche