Die Suche ergab 3 Treffer

von mdm
Mo 30. Mai 2022, 10:09
Forum: Mängel
Thema: Geräusche wenn der Motor bremst
Antworten: 1
Zugriffe: 2614

Geräusche wenn der Motor bremst

...neuerdings gibt es Geräusche wenn der Motor zum Beispiel an einer Ampel herunterbremst... Es klingt etwas klingelnd/rasselnd - die Kette ist aber nicht zu locker... Was kann das sein? Mit sonnigen Grüße und bestem Dank aus München (wo ich auch immer schon auf der Suche nach einem guten Wave-Kenne...
von mdm
Fr 23. Okt 2020, 17:53
Forum: Talk zur Wave
Thema: schaltProbleme HondaWaveJC51
Antworten: 0
Zugriffe: 4204

schaltProbleme HondaWaveJC51

:inno2: habe seit einiger zeit schaltProbleme mit meiner hondaWaveJC51 (ca.20 000km, halbautomatik)... beim hochschalten springt der gang zurück und ich muss neu schalten - das knallt und ruckelt recht unangenehm, wenn ich hochtourig fahre... was ist da los - und was könnte ich machen (lassen) ? gru...
von mdm
Di 16. Apr 2019, 12:59
Forum: Mängel
Thema: unrunder Lauf bei Vollgas
Antworten: 6
Zugriffe: 8800

unrunder Lauf bei Vollgas

hi liebe wave experten... seit einiger zeit stelle ich einen unrunden lauf bei vollgas fest... läuft nicht gleichmässig und kommt auch kaum an tempo 100 ran... woran kann das liegen? kmStand 15000 zündkerze? kette? (beides noch nie gewechselt) muss im mai zum zweiten TÜF - vermutlich muss auch der h...

Zur erweiterten Suche