Die Suche ergab 3 Treffer

von DerWaver
Do 14. Sep 2017, 21:42
Forum: Technik Wave
Thema: Kupplung Getriebe
Antworten: 40
Zugriffe: 13229

Re: Kupplung Getriebe

Bin jetzt mittlerweile 4400km gefahren. Wenn ich nicht nachdenke und nach Gefühl fahre, springen die Gänge beim Runterschalten von selber rein. Einfach mit der Ferse ankicken ohne den ganzen Weg auszunutzen, allerdings immer mit Zwischengas. Geht auch bei 50 oder 60 km/h vom 4. in den 3. Habs aber a...
von DerWaver
So 9. Apr 2017, 23:35
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Ein freundliches Hallo aus dem südlichen Oberbayern
Antworten: 6
Zugriffe: 2301

Re: Ein freundliches Hallo aus dem südlichen Oberbayern

Danke für die schnellen Antworten. @ Bastlwastl, Dein Fazit ist gut, vorallen mit den Gedanken und dem ÖL, habe schon ne kleine "Öldose" im Archiv gefunden. und wenn mich lange Etappen auf den Landstraße zu sehr nerven, dann wirds halt schneller aller IGN für ne kurze Zeit. Ich muß wohl nur dieses V...
von DerWaver
Sa 8. Apr 2017, 11:58
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Ein freundliches Hallo aus dem südlichen Oberbayern
Antworten: 6
Zugriffe: 2301

Ein freundliches Hallo aus dem südlichen Oberbayern

Seit Juni 2016 bin ich ein glücklicher Besitzer einer Honda Wave. Die positiven Berichte hier im Forum über das Moped wie der Spaß beim Fahren haben mich bestärkt, eine zu kaufen. "Danke für die Beratung im Forum!" Dafür, das ich sie nicht wirklich brauche, bin ich jetzt schon gute 1600 km gefahren....

Zur erweiterten Suche