Die Suche ergab 2325 Treffer

von sholloman
Do 21. Mär 2024, 10:44
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Neuer aus Bayern
Antworten: 16
Zugriffe: 309

Re: Neuer aus Bayern

Servus und viel Spaß hier :prost2: :up2:
von sholloman
Mi 20. Mär 2024, 22:44
Forum: Allgemeines
Thema: 2 Radler's CL 500
Antworten: 45
Zugriffe: 1126

Re: 2 Radler's CL 500

Falls ich Kritik nennen darf :wein: Bei den neuen moppeds ist das heck immer schön kurz schnittig, sexy, dann kommt nix mehr und plötzlich kommt dann die Armada mit Kennzeichen, Rücklicht usw. Warum wird zb in deinem Fall nicht die Sitzbank nach hinten gezogen um dann das Rücklicht usw. schöner zu i...
von sholloman
Di 19. Mär 2024, 19:55
Forum: Weitere Derivate
Thema: Schnapperalarm!!!
Antworten: 921
Zugriffe: 253081

Re: Schnapperalarm!!!

65km/h mit nem 50er blech? Dachte bei Simson sechzig kaemha is Ende der Zulassung?
von sholloman
Di 19. Mär 2024, 05:43
Forum: Talk
Thema: Wetter App
Antworten: 10
Zugriffe: 479

Re: Wetter App

:laugh2: :laugh2:
von sholloman
So 17. Mär 2024, 21:46
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Umbau Innova zur CT 125
Antworten: 113
Zugriffe: 15288

Re: Umbau Innova zur CT 125

Ruhigerer Motorlauf, weniger Vibrationen, Ursachenbekämpfung.
von sholloman
Do 14. Mär 2024, 21:47
Forum: Weitere Derivate
Thema: Honda Supra GTR 150
Antworten: 541
Zugriffe: 132018

Re: Honda Supra GTR 150

Da sind wir alle gespannt :prost2: :up2:
von sholloman
Fr 8. Mär 2024, 23:05
Forum: Reiseberichte
Thema: Ich bin dann mal weg - Mit VW T3 und Wave nach Spanien
Antworten: 472
Zugriffe: 47597

Re: Ich bin dann mal weg - Mit VW T3 und Wave nach Spanien

Einfach traumhaft :prost2:
PS, hol dir von adidas die terrex Schuhe, die mit der continental Bereifung, die haben Grip, da kannst senkrecht die Felsen besteigen :up2:
von sholloman
Fr 8. Mär 2024, 19:49
Forum: News
Thema: Space-X kisst ISS
Antworten: 293
Zugriffe: 87509

Re: Space-X kisst ISS

20.50 Uhr laut Radio kommt bei uns fast alles runter, oder so ähnlich, ich stells morgen bei Kleinanzeigen ein, falls was kommen sollte :laugh2:
von sholloman
Fr 8. Mär 2024, 19:47
Forum: Suche
Thema: Gesucht: Aktiver User mit Elektropuzzi nähe Taunusstein ?
Antworten: 11
Zugriffe: 484

Re: Gesucht: Aktiver User mit Elektropuzzi nähe Taunusstein ?

Hatte früher den Lack von VHT, gab super Ergebnis und machte schöne matte Oberfläche wie orischinal, aber das ist schon sehr lange her :wein:
von sholloman
Mi 6. Mär 2024, 19:38
Forum: Talk
Thema: Achtung, Witz des Tages
Antworten: 373
Zugriffe: 67318

Re: Achtung, Witz des Tages

Die Blicke der Großeltern :laugh2: :laugh2: :up2: :up2:
von sholloman
Sa 2. Mär 2024, 22:56
Forum: Mängel
Thema: Mangel Starter-Batterie
Antworten: 198
Zugriffe: 44886

Re: Mangel Starter-Batterie

Fahrt ihr auch mal damit? Also fragt mein Nachbar?
von sholloman
Fr 1. Mär 2024, 07:37
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Grüße aus Aachen
Antworten: 13
Zugriffe: 637

Re: Grüße aus Aachen

Servus, viel Spaß hier, dein Name deutet auf rgv Fan hin? :prost2:
von sholloman
Mi 28. Feb 2024, 06:25
Forum: Talk
Thema: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.
Antworten: 2473
Zugriffe: 322580

Re: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.

Das Problem ist das die nicht schön rund sind, daher fällt der Tipp mit den Stangen schonmal weg, ist teilweise fast oval und die Löcher unterscheiden sich teilweise stark.
Hans, dein Tipp werde ich mal ausprobieren, danke dir :superfreu:
von sholloman
Di 27. Feb 2024, 23:22
Forum: Talk
Thema: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.
Antworten: 2473
Zugriffe: 322580

Re: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.

OK, weitere Frage, ich hab da so Löcher im Holz, wer kann da gezielt Tipps geben. Ich Laie würde da geschmeidig je Loch einen Spritz Bauschaum geben und danach mit Holzkitt alles schön machen. Ich frage deshalb weil ich mit Holz bisher nur geschürt hab oder es für schalungen verwende, aber nie als d...
von sholloman
Di 27. Feb 2024, 23:16
Forum: Talk
Thema: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.
Antworten: 2473
Zugriffe: 322580

Re: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.

Himbeer-Toni hat geschrieben:
Di 27. Feb 2024, 22:57
sholloman hat geschrieben:
Di 27. Feb 2024, 20:38
Mir kommt gerade so die Frage, was ist eigentlich mit dem Maggi Kochstudio los, lange nichts mehr von gehört?
Alles wie immer

https://www.youtube.com/watch?v=LcDNT4zHsn8
:sonne: du kennst dich einfach aus, danke :up2: :up2: :up2:

Zur erweiterten Suche