Die Suche ergab 5 Treffer

von Late Adopter
Sa 20. Jul 2019, 20:41
Forum: Honda Roller
Thema: Honda Forza 300
Antworten: 99
Zugriffe: 26223

Re: Honda Forza 300

Hab zur Zeit auch ein bisschen "Mopedfieber"... Andererseits ist die Innova die eierlegende Wollmilchsau der Individualmobilität: Für die Stadt klein, wendig, unauffällig - erregt am Fahrradständer oder auf dem Fußweg keinen Ärger und wird nicht geklaut. Über Land flott und kann bis 80- 90 km/h prob...
von Late Adopter
Sa 20. Jul 2019, 19:27
Forum: Talk
Thema: Innova-Fahrer mit Augsburger Kennzeichen
Antworten: 1
Zugriffe: 844

Re: Innova-Fahrer mit Augsburger Kennzeichen

:superfreu: Leider erst jetzt gesehen... Auf der Rückfahrt von Ulm durch die Stauden, mit kurzem Zwischenstopp in Maria Vesperbild. Hab auf dieser Tour übrigens noch einen weiteren "Wallfahrtsort" durchfahren - unbekannterweise schöne Grüße an "Done #30" - und Danke für die vielen inspirierenden Pos...
von Late Adopter
Di 25. Jun 2019, 08:47
Forum: Galerie
Thema: Asiaten Bilder
Antworten: 452
Zugriffe: 182806

Re: Asiaten Bilder

von Late Adopter
Mo 21. Mai 2018, 15:16
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 5235
Zugriffe: 1038425

Re: Alternative Elektromobilität?

[/img]Lithium – Akkus sind des Teufels: Quelle: https://www.aerzteblatt.de/archiv/197577/Gerueststurz-verursacht-Smartphone-Brand-mit-Gesaessverbrennung Nein ernsthaft, ich sehe das wie Werni. Meiner Meinung nach steht und fällt die Elektromobilität mit der Speichertechnik. Mich fasziniert Euer Pion...
von Late Adopter
Di 12. Sep 2017, 20:21
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Late Adopter
Antworten: 11
Zugriffe: 4042

Late Adopter

Hallo, Nachdem mein Jockey eher von der scheuen Sorte ist, muss ich mich selbst kurz vorstellen. Geboren wurde ich in Thailand in der Provinz Samut Prakan in der Nähe von Bankok Das war so 2010 oder 11, so genau weiß ich das nicht. 2011 kam ich jedenfalls nach Deutschland. Meine ersten Lebensjahre v...

Zur erweiterten Suche