Die Suche ergab 3 Treffer

von Wellenreiter2017
So 15. Okt 2017, 09:35
Forum: Suche
Thema: Erledigt - Werkstatthandbuch Wave 110i bzw. AFS 110
Antworten: 11
Zugriffe: 4412

Werkstatthandbuch Wave 110i bzw. AFS 110

Hallo zusammen,

gibt es aktuell vielleicht jemanden, der ein gebrauchtes WHB für die Wave verkaufen möchte?
Wenn ja: Bitte eine PN an mich senden.

Vielen Dank.

Norbert
von Wellenreiter2017
So 8. Okt 2017, 10:28
Forum: Mängel
Thema: Ölmessstab
Antworten: 18
Zugriffe: 22273

Re: Ölmessstab

Ich hatte letzte Woche auch das Problem mit dem Messstab. Ich war von einer Tour zurückgekommen, hatte die Wave 10 Minuten stehen lassen und dann den Ölstand kontrolliert. Danach habe ich den Messtab zum Verrecken nicht mehr reinbekommen. Dann dachte ich : Bevor ich das Plastikgewinde beschädige, ma...
von Wellenreiter2017
So 24. Sep 2017, 15:11
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Neuer Wavefahrer aus der Nähe von Trier
Antworten: 3
Zugriffe: 1595

Neuer Wavefahrer aus der Nähe von Trier

Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche eine Wave zugelegt (Baujahr 2015, 3.100 km gelaufen). Hatte zunächst Probleme mit der Schalterei. Nach etwas Suchen in diesem Forum habe ich dann die Lösung gefunden: Die Kupplung war verstellt und mit der Anleitung, die "DonS" hier gepostet hatte, konnte ic...

Zur erweiterten Suche