Die Suche ergab 19 Treffer

von innospezi
So 7. Jun 2020, 10:30
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Motorrad-Demos gegen Fahrverbote am 14.6.20 und 4.7.20
Antworten: 0
Zugriffe: 112

Motorrad-Demos gegen Fahrverbote am 14.6.20 und 4.7.20

Es gibt folgende Motorrad-Demos gegen Fahrverbote in Zweibrücken am 14.6.20 mit Fahrt zum Landtag in Saarbrücken und Mainz https://motorcycles.news/event/motorrad-demo-gegen-fahrverbote-an-sonn-feiertagen/ am 4.7.20 von Filderstadt,Niedereschach und Mannheim nach Karlsruhe zum Bundesverfassungsgeric...
von innospezi
So 7. Jun 2020, 09:54
Forum: Allgemeines
Thema: Bundesländer wollen Motorradfahren an Sonn und Feiertagen verbieten
Antworten: 84
Zugriffe: 3162

Re: Bundesländer wollen Motorradfahren an Sonn und Feiertagen verbieten

Dann stört auch das Kuhglockengebimmel,das lästige Vogelgezwitscher,das unerträgliche Bienensummen und zirpen der Grillen :stirn: mein Beileid
von innospezi
So 7. Jun 2020, 09:20
Forum: Allgemeines
Thema: Bundesländer wollen Motorradfahren an Sonn und Feiertagen verbieten
Antworten: 84
Zugriffe: 3162

Re: Bundesländer wollen Motorradfahren an Sonn und Feiertagen verbieten

Seid dabei wenn ihr könnt-Motorrad-Demo am 4.Juli in München Theresienwiese ab 10Uhr30.Wie wärs mit einen Innova Treffen und Korso :inno2: zum Anlass?
hier gibt es Info:
https://motorcycles.news/event/demo-nei ... ochenende/

Grüße innospezi
von innospezi
Fr 29. Mai 2020, 14:53
Forum: Allgemeines
Thema: Bundesländer wollen Motorradfahren an Sonn und Feiertagen verbieten
Antworten: 84
Zugriffe: 3162

Re: Bundesländer wollen Motorradfahren an Sonn und Feiertagen verbieten

Man kann auch weiter schlafen und nichts unternehmen, :stirn: sich wundern das so etwas möglich ist,aber dann ist es zu spät....
von innospezi
Sa 23. Mai 2020, 12:58
Forum: Allgemeines
Thema: Bundesländer wollen Motorradfahren an Sonn und Feiertagen verbieten
Antworten: 84
Zugriffe: 3162

Re: Bundesländer wollen Motorradfahren an Sonn und Feiertagen verbieten

Danke ein super Beitrag Wolfgang,endlich ein Journalist mit Fachwissen....Es gibt zu wenig davon! Es freut mich eine Diskussion angeregt zu haben.Wenn es ein Verbot gibt dann betrifft es auch uns mit den Leichtkrafträdern.Leider haben wir keine Lobby, ob jemand diese Petition unterstützt ist jeden s...
von innospezi
Fr 22. Mai 2020, 08:39
Forum: Allgemeines
Thema: Bundesländer wollen Motorradfahren an Sonn und Feiertagen verbieten
Antworten: 84
Zugriffe: 3162

Bundesländer wollen Motorradfahren an Sonn und Feiertagen verbieten

Es ist kein Witz,hier droht ein unglaublicher Eingriff in unsere Bürgerrechte und Freiheit,informiert Euch und werdet aktiv,unterzeichnet und gebt es weiter,damit eine große Anzahl von (Wähler)Stimmen zusammenkommen.Sonst werden wir von der Politik nicht wahr genommen. https://www.openpetition.de/pe...
von innospezi
Sa 10. Mär 2018, 19:34
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Ich darf mich vorsellen!
Antworten: 13
Zugriffe: 1418

Re: Ich darf mich vorsellen!

Servas und habe die Ehre Andi,
im genialem Forum,Grüße :superfreu: aus Bayern,wirst hier viel Spaß haben :inno2:
von innospezi
Mo 12. Feb 2018, 08:53
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 943

Re: Vorstellung

Hallo Kurt,
ein servus aus Bayern und allzeit
gute Fahrt! :inno2:
Gruß vom innospezi
von innospezi
So 11. Feb 2018, 16:02
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: morgen glücklich....
Antworten: 37
Zugriffe: 3003

Re: morgen glücklich....

Servus Bernd, als Versicherung würde ich Dir Huk 24 empfehlen.Kannst bequem von Zuhause online erledigen. War für mich die günstigste Lösung.Zahle für die Saison 3bis11 mit 100% um die 78€. Angebote von anderen Versicherungen waren viel höher. Das beste ist Deine Inno ist STEUERFREI :up2: schöne Zei...
von innospezi
Sa 10. Feb 2018, 18:38
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: morgen glücklich....
Antworten: 37
Zugriffe: 3003

Re: morgen glücklich....

Viel Spaß Bernd mit Deiner Inno,ganz schön weiter Weg,
den Ihr auf Euch genommen habt. :up2:
Am einfachsten geht ein Bild als Avatar hochzuladen,hab es auch gerade geschafft.

Grüße Sepp
von innospezi
Sa 30. Dez 2017, 10:27
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Neuzugang
Antworten: 20
Zugriffe: 2137

Re: Neuzugang

Hallo Klaus,
willkommen im Forum der "verstrahlten"
Glückwunsch da hast Du ein gut erhaltenes Exemplar erworben. :up2:
Das Küchenfoto ist schon stark,viel Spaß mit der Inno :inno2:

Grüße aus Bavaria :)
Innospezi
von innospezi
Mo 20. Nov 2017, 19:38
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: ...es wird immer mehr, wieder ein NEUER ?!
Antworten: 15
Zugriffe: 1946

Re: ...es wird immer mehr, wieder ein NEUER ?!

Hallo Chris,willkommen im coolen Forum,Glückwunsch zu deiner tollen Location :up2: von so einer Werkstatt mit sooviel Platz kann man nur träumen. Wenn eine Inno zum verkauf steht muß man zuschlagen,gut gemacht. :inno2: Wollte nur besichtigen aber auch sofort gekauft,ich denk was vergleichbares mit g...
von innospezi
Fr 17. Nov 2017, 19:12
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Und noch ein Pottler mit 'ner Wave
Antworten: 11
Zugriffe: 1617

Re: Und noch ein Pottler mit 'ner Wave

Ebenso Grüße vom innospezi,hey cool,Ihr habt ja eine richtige Enfield Ecke bei Euch. :up2: Habe im Frühjahr einen Vortrag von einem Enfield Fan angesehen ,der seine neue direkt selber in Indien geholt und ist direkt damit heimgefahren. Ja irgendwie sind beide Fahrzeuge so herrlich entschleunigt. :in...
von innospezi
Di 14. Nov 2017, 21:36
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Servus jetzt bin ich auch dabei
Antworten: 20
Zugriffe: 2325

Re: Servus jetzt bin ich auch dabei

Das ist echt super,hier geht ja die Post ab...... :up2:
@Brämerli :Servus und danke Grüße in die schöne Schweiz
@guri : ja so isses,bis auf wenige Ausnahmen z.B.Onda Azzura in Kalabrien,da kannste auch Überwintern,muß aber noch schaffen,sonst wäre ich noch dort :sonne:

Grüße an alle :superfreu:
von innospezi
Mo 13. Nov 2017, 22:27
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Servus jetzt bin ich auch dabei
Antworten: 20
Zugriffe: 2325

Re: Servus jetzt bin ich auch dabei

Servus Pietro,
so eine Address hab ich auch im Fokus gehabt,aber hat irgendwie nicht geklappt,
zum Ätna will ich auch mal hin.Südliche Toscana ist ja herrlich,Besonders Pitigliano
und Saturnia haben mir gefallen.

Schade die Saison ist für heuer vorbei
Grüße innospezi

Zur erweiterten Suche